1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. F 11 M Paket Carbonschwarz

F 11 M Paket Carbonschwarz

BMW 5er F11

Moin moin,

Hat irgendjemand einen F 11 mit M Paket in Carbonschwarz. Ich würde mich sehr über ein paar Echtbilder freuen. Die Bilder aus dem Konfi sind na ja.......

habe F 11 in saphirschwarz bestellt. Komme aber immer mehr ins wanken. Verdammtes Luxusproblem😁

Danke und sonniges Wochenende!

Beste Antwort im Thema

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: nimm Carbonschwarz!
Habe meinen F10 gestern abgeholt und hatte auch lange Angst, wegen der Farbe.
Jeder hat geschrieben: du wirst es nicht bereuen, das ist eine der schönsten Farben.

Und was soll ich sagen.... ich bin froh, dass ich die Farbe nicht umbestellt habe.
Sapphirschwarz wirkt bei Lichteinfall leicht gräulich... das muss man mögen, gefällt mir überhaupt nicht!

Carbonschwarz sieht einfach edel aus, bei jedem Licht... im Dunkeln ein sattes Schwarz, bei Lichteinfall leichter Blaustich... genial!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Die Aktivlenkung war leider nicht mit dem xdrive kombinierbar. Bin die mal im 7er gefahren. Schon beeindruckend, wie wendig das Auto wird. Freu mich auch schon auf den neuen und genieße die Zeit mit dem Audi gleichermaßen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TurboQuattro20V

Die Aktivlenkung war leider nicht mit dem xdrive kombinierbar. Bin die mal im 7er gefahren. Schon beeindruckend, wie wendig das Auto wird. Freu mich auch schon auf den neuen und genieße die Zeit mit dem Audi gleichermaßen.

Gruß

War für mich mit ein Grund auf den X zu verzichten aber ich mags auch lieber sportlich und knackig! ;-)

Gruß Woody

ich eigentlich genau das Gegenteil auf den meisten Strecken und auf Wunschn eben "Sport". Deshalb hab ich das aktive Fahrwerk bestellt. Das gabs, typisch BMW, wieder nur in der Zwangshochzeit mit dem aktiven Wankausgleich. Was der mir bringt, werde ich dann bei der Abholung in München sehen. Hab das nicht probefahren können. Das der Xdrive etwas hoch aus den Radhäusern schaut, kann ich verschmerzen. Der A6 mit der Luftfederung hat in der Komfortstellung auch eine Coladose in dem Radhaus platzieren können.

Was mir bei dem F11 gar nicht gefällt, ist der Chromrahmen um die Seitenscheiben. Fand ich bei Audi immer klasse. Hab jetzt hochglanzschwarz bestellt und die Dachreling in silber (wie auf den Fotos weiter oben).

so sind die geschmäcker gott sei dank verschieden.
wir haben unseren f11 m-paket in carbonschwarz mit chromrahmen und alu reling bestellt.
WIR finden das toll. sieht u.e. edel aus.
unser jetziger e 60 m-paket in tiefseeblau hat die schwarzen rahmen und das finden wir nach ein bissel über 2 jahren langweilig.
scooter