ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Extremer Heckspoiler /Flügel für A3 8L

Extremer Heckspoiler /Flügel für A3 8L

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 21:20

Suche einen Heckflügel in der Art wie auf dem Bild im Anhang... Nun meine Fragen:

Bekomm ich sowas in Deutschland überhaupt oder nur in Frankreich???

Bekomm ich sowas eingetragen wenn ich es habe oder ist es aussichtslos???

Bitte schreibt wenn ihr Ahnung habt!

 

mfg TiM

Ähnliche Themen
21 Antworten

Unter www.pa-tuning.com ist der Spoiler zu finden ist aber ne französische Seite. Wenn man die Seite lädt und "nos revendeurs" anklickt lädt eine Liste wo man "Allemagne" anklickt. Da bekommt man dann die Liste der deutschen Vertriebspartner. Bei denen mal anfragen.

Du willst Dir und vor allem uns das wohl nicht antun... das Teil ist ja wohl superhässlich...

Sorry, aber ich habe für si Schnickschnack nix übrig.

Grüße von Andree

Gehört verboten!!

 

Ich finde sowas sollte verboten werden können - das ist in meinen Augen eine Verschandelung des A3 sondergleichen.

Es gibt dafür hoffentlich keine Zulassung!!

- Sorry, aber nicht böse sein.

Gruss Aikon

Sorry, finde das Teil auch ziemlich hässlich und billig. Das verschandelt den schönen A3.

Lass es lieber. Aber das musst du ja wissen. Trotzdem (auch wenn es den meisten wahrscheinlich nicht gefällt, wie ich auch) viel Erfolg bei der Suche.

am 18. Januar 2004 um 11:32

hy ....

so ein riesiger spoiler hat doch ein vorteil man kann im sommer im freien ein paar leute einladen und braucht nur das trinken mitnehemen zum auto, den die Theke ist ja dabei :-) ha ha ha LOL

gruß floh

Der Heckflügel des alten Porsche 911 Turbo war auch schon sehr geschickt zum Babys wickeln. Dieser ist nur etwas für sehr große Mamas und Papas geeignet ....... :-)

Ich würds auch lieber lassen !

Grüße

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 12:25

hab mal bei hamann motorsport angefragt... mal sehen ob die sich melden... das problem is nur das die ganzen vertriebspartner nix von Audi auf ihren Websiten haben sondern hauptsächlich Peugeot-Kram...

Zitat:

Original geschrieben von TimStone

hab mal bei hamann motorsport angefragt... mal sehen ob die sich melden... das problem is nur das die ganzen vertriebspartner nix von Audi auf ihren Websiten haben sondern hauptsächlich Peugeot-Kram...

Hoffentlich bleibt das auch so...

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 22:37

hoffentlich bleibt das nich so... ich will den verdammten indy spoiler haben selbst wenner superproletenmäßig rüberkommt...

Naja wenn er damit Glück ist dann last in halt seinen Spaß. Wir müssen ja nicht damit rum fahren.

Abgesehen vom optischen Eindruck (wo bekanntlich die Geschmäcker auseinandergehen) muß man sich bei solchen Extremflügeln auch fragen, ob diese nicht bei hohen Geschwindigkeiten das Fahrverhalten negativ beeinflussen, weil die Verteilung des Anpreßdrucks dabei merklich vom "flügellosen" Fahrzeug (auf welches das Serienfahrwerk ja abgestimmt ist) abweichen kann.

Wo bleibt die tolleranz ....... bitte ???

Jeder so wie er lustig ist

See ya

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 23:39

nochmal so zur Info... Kewenig Tuning kann mir das Teil besorgen... Kostet 350 Euro und n Materialgutachten is dabei... Werd mal beim TÜV mit Foto nachfragen ob da was geht...

 

Danke an alle für die Bemühungen...

 

_______________________________________________

 

Wer A sagt muss auch 3 sagen können!

am 23. Januar 2004 um 10:09

@ drahkke hohe geschwindigkeiten mit nem 1.6 l

haha.

War das nicht auch der Typ mit seine Unterbodenbeleuchtung ?! lol

Naja soll er halt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Extremer Heckspoiler /Flügel für A3 8L