1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Extremer Heckspoiler /Flügel für A3 8L

Extremer Heckspoiler /Flügel für A3 8L

Audi A3

Suche einen Heckflügel in der Art wie auf dem Bild im Anhang... Nun meine Fragen:

Bekomm ich sowas in Deutschland überhaupt oder nur in Frankreich???

Bekomm ich sowas eingetragen wenn ich es habe oder ist es aussichtslos???

Bitte schreibt wenn ihr Ahnung habt!

mfg TiM

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Phil_McUtter

@ drahkke hohe geschwindigkeiten mit nem 1.6 l
haha.
War das nicht auch der Typ mit seine Unterbodenbeleuchtung ?! lol
Naja soll er halt.

"Hohe Geschwindigkeit" ist immer relativ zu verstehen....😁

@Phil_McUtter:

200 fährt meiner ohne Probleme... Und 200 halt ich persönlich schon für ne recht hohe Geschwindigkeit... Mehr als 250km/h fährt deiner mit Sicherheit au nich weiler dann spätestens dicht machen würde weil dein Auto mit Sicherheit nicht offen ist, oder??? Ich bin halt 19, fahr nen 1,6er... Tut mir leid, dass ich kein größeres und schnelleres Auto habe - würd mich mal interessieren was du mit 19 gefahren hast...

Achja, als im im Toleranz-Thread was von Tempo gelabert habe hat mit jeder erzählt was für ein verantwortungsloser Kerl ich wäre, aber mit dem 1,6 kann man ja keine hohen Geschwindigkeiten erreichen... Naja, dann bin ich ja ausm Schneider...

mfg TiM

Wer A sagt muss auch 3 sagen können!

@ timstone

du ich mach dir keine vorwürfe das du dir mit 19 jahren den 1.6 geholt hast. denn das finde ich sogar vernünftig.

Meine Bemerkung war eh nur ironisch (200 Km/h)
Ich muß halt nur immer über dich und deine signatur lachen, hab mir mal die mühe gemacht und deine postings zu lesen ansatzweise. danke war ne nette mittagspause. lol

ich finde es nur arg komisch das sich die leute beim motor ins hemd scheißen bloß kein geld ausgeben aber dann mit tuning ( und in deinem fall mit proll-tuning) sorry aber seh ich so tausende von TEUROS ausgeben und ihr auto verkleiden. was soll der böse blick willst nen 1.8 t den zeigen ? von hinten ?
dann doch lieber 4 TEUROS mehr und gleich nen vernünftigen motor und damit posen.

ps komm nie nach HH da finden die leuten und besoondere die ladys dein auto bestimmt nicht cool.

ok damit hier nicht wieder ein krieg anfängt schreibe hier gerne deine meinung zurück aber bitte nimm nicht wieder deine kraftausdrücke in den mund bitte bleib sachlich.

ansonsten auch dir ein schönes WE

cu phil

bin alle 1-2 monate mal in hamburg... Hamburg find ich sehr geil, da ich das Gefühl hab das da recht wenig Leute A3 fahren - fällt man auf... Auf der Autobahn zieh ich auch S3's, da ich wenn frei is 200 fahre und scheinbar die wenigsten Leute das heute noch tun und wenn beispielsweise ein 1,8T nur 180km/h fährt dann zieh ich den auch von hinten - sogar mit Bösem Blick...

Zur Sache Tuning: Jedem das seine... Ich steh halt auf extreme und auffällige Sachen, allerdings wird man so recht schnell zum Proleten verschrien, womit ich allerdings leben kann, da ich weiß dasses so nicht is...

Zitat Audi-Tuning: "Zwar werden viele, die ihr Auto tunen, belächelt, aber seien wir mal ehrlich, das ist doch eigentlich Neid. Es geht doch nichts über das Gefühl einen Audi zu fahren, den nicht jeder fährt."

Dieses Zitat spricht für sich denke ich...

Zum Thema besserer Motor:

Wenn ich 4000 Euro mehr für nen 1,8 oder 1,8t ausgebe, dann hab ich immer noch keine Komplettverspoilerung, 18" Alu's und die ganzen Kleinigkeiten wie Böser Blick, Chromspiegelkappen, etc... Somit komm ich also billiger (mit meinem 1,6er)...

Mein Auto wird am Ende komplett gecleant und verspoilert sein und somit wird keiner mehr sehen ob das nen 1,6er oder 3,2er oder gar nen S3 is... Aber bis dahin brauch ich halt noch nen Weilchen...

Keep on Tuning...

Wer A sagt muss auch 3 sagen können!