Extreme Verschiebung der Lieferung des neuen A4
Hallo,
ich habe heute einen Anruf von meinem freundlichen bekommen, dieser hat zwei Protokolle von Audi innerhalb kurzer Zeit bekommen wo der Liefertermin erst von der 51 KW. dieses Jahres auf Anfang Januar und kurze Zeit später auf März 2008 verlegt wurde.
Da frage ich mich WAS IST DA LOS?!?! ich bin umgekippt als ich das hörte :-( er konnte mir auch nicht beantworten woran das liegt. Er meinte ich bin nicht der einzige, alle die bei ihm bestellt hatten wurden verlegt und zwar auf April 2008
Sagt mal, liegt es an dem bevorstehednden Streik bei der Bahn und kann sich der Termin wieder nach vorne verschieben?
Ich bin so Sauer und so traurig zu gleich, noch so lange warten.
Fragt mal bei euren freundlichen nach ob es bei euch auch so ist.
grüße
Olego
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olego
.............. scheinen also lieferschwirigkeiten mit festen rücksitzen zu haben ....
😕 habe auch umklappbare Rückbank und dauert trotzdem länger
naja, ich weiß ja nicht wann du bestellt hast aber ich habe 25.09 bestellt und audi gibt mir ja einen leihwagen für die zeit der verzögerung, weil erst sollte ich ja den wagen ende dezember bekommen .... und die wollen sicherlich die kosten so schnell es geht vermeiden für den kostenlosen leihwagen...
HHallo zusammen, habe gestern meinen Liefertermin bekommen: Kalenderwoche 01 2008. Bestellt am 29.09.07.
Zitat:
Original geschrieben von Ello
HHallo zusammen, habe gestern meinen Liefertermin bekommen: Kalenderwoche 01 2008. Bestellt am 29.09.07.
hast wahrscheinlich nen diesel bestellt oder?
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Wochen den 2.0 TDI-CR bestellt. Hab dann die Mitteilung bekommen ich müsse unbedingt noch die umklappbare Rückbank dazu buchen. Scheint da tatsächlich ein Problem zu geben, wenn man diese nicht mitbestellt im Moment. Unverbindlicher LT derzeit Februar.
Wobei ich mich die ganze Zeit frage, was eigentlich die Angabe der unverbindlichen Liefertermine auf der Audi-HP soll. Stand letzte Woche laut Homepage war Auslieferung Anfang Januar. Das verwirrt doch potentielle Käufer nur?
Viele Grüße,
Matthias
Freu Freu Freu......
gerade Mitteilung bekommen, mit Ende März wird es nun doch nichts 🙁
🙂 es wird , soeben ganz offiziell bestätigt , KW 05 / 08 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Olego
naja, ich weiß ja nicht wann du bestellt hast aber ich habe 25.09 bestellt und audi gibt mir ja einen leihwagen für die zeit der verzögerung, weil erst sollte ich ja den wagen ende dezember bekommen .... und die wollen sicherlich die kosten so schnell es geht vermeiden für den kostenlosen leihwagen...
Wer gibt dir den?? Audi oder dein Freundlicher ,der dann natürlich die Ar...karte gezogen hätte.
Alex.