Extrem umgebaute Cabrios
Hi
Habt ihr Bilder von exstrem umgebauten CLK Cabrios?
Hatten heute einen leichten Wildunfall mit unserem cabrio und
nun wird das Ding von mir komplett in Candy Lack lackiert,jedoch soll vorher ein extreme Karrosserieumbau gemacht werden.
Bin schon die ganze Zeit am Photosop basteln und versuche einen Singleframe Grill an den CLK anzupassen aber der Hit ist es nciht...
Will ein komplett eigenes Bodykit entfernen nur hab ich momentan keine Inspirationen für den CLK.
Bei anderen Autos gehts irgendwie einfacher...
Beste Antwort im Thema
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CLK511
Der nächste Geistesgestörte.Junge, geh auch lieber in den Puff anstatt hier aus heiterem Himmel so einen Mist zu posten. Es ging gerade um den CLK DTM und nicht um @mcpole.
Außerdem ist sein Thread gut, paar Bilder von Extremumbauten sieht man immer gerne.
Pass mal auf du kleiner Armleuchter.
Achte bisschen auf deine Wortwahl und verzieh dich mit deinem Kumpel McPopel ins
Forumwo ihr auch wirklich reingehört.
Kleines asoziales Axxxxloch
Hier noch n Umbau !
What the fuck is this Shit ???
www.youtube.com/watch?v=ErSNcDife2o&feature=related
Airback Oma
www.youtube.com/watch?v=zUHbHD9Jc8A
Zitat:
Original geschrieben von Ingo1961
Hier noch n Umbau !
What the fuck is this Shit ???
www.youtube.com/watch?v=ErSNcDife2o&feature=related
Lol wie geil ist das denn.Ein Cabrio Jepp😁 Das ist überings kein CLK sondern ein SLK...aber witzig und peinlich ist der ja schon😁
Und so kopieren uns die Asiaten 😁
http://www.chinacartimes.com/2007/03/01/byd-f8-undergoing-testing/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nadare
Widerspruch, Euer Ehren! 😛Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Ich muss schon sagen als DTM ist der w209 ein wahrer traumwagen...er bleibt es leider auch🙁😉Ich finde den W209 DTM als Cabrio einfach nur prollig und damit peinlich! Aber das ist ja nun mal Geschmacksache - zum Glück!
Och ist ja geschmacksache mein lieber.Finde die Coupe version gräßlich,da mir das Auto, dann doch zu rund aussieht.Aber als Cabriosehr sexy😉 Aber wie du schon sagtest,ist alles geschmacksache😎
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Und so kopieren uns die Asiaten 😁
http://www.chinacartimes.com/2007/03/01/byd-f8-undergoing-testing/
Oh mein GOTT!!!
Das ist doch wohl ein schertz....langsam finde ich das aber net mehr lustig😁
RISCHTISCH🙂
Zitat:
Original geschrieben von Michael 90
@CLK511: Wer bist du eigentlich?? Mcpole's zweiter Account, sein großer Bruder oder gar sein Babysitter????Und ist der Puff deine zweite Heimat weil du den sooft erwähnst??? 😁
Ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten, wie du die Leute hier von der Seite anpinkelst...🙄
Freu mich schon auf nächste woche da darf ich mal ne runden mit dem kleinen bruder vom dtm amg fahren bin mal gespannt ob das was für mich wär.
Aber hab nen bissl bange um meinen lappen =) is n 05er W209 55amg leider aber n reparierter unfaller hättet ihr bei einem kauf da bedenken?
Gruß Marcel
Zitat:
Original geschrieben von marcel20hh
is n 05er W209 55amg leider aber n reparierter unfaller hättet ihr bei einem kauf da bedenken?Gruß Marcel
Das ist absolut abhängig von Art und Umfang des Unfallschadens.
Grundsätzlich würde ich keinen Unfallwagen kaufen. Aber dabei lasse ich mich von meinem Gefühl leiten.
🙂😁😁😁😁