Extrem umgebaute Cabrios

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi
Habt ihr Bilder von exstrem umgebauten CLK Cabrios?
Hatten heute einen leichten Wildunfall mit unserem cabrio und
nun wird das Ding von mir komplett in Candy Lack lackiert,jedoch soll vorher ein extreme Karrosserieumbau gemacht werden.

Bin schon die ganze Zeit am Photosop basteln und versuche einen Singleframe Grill an den CLK anzupassen aber der Hit ist es nciht...

Will ein komplett eigenes Bodykit entfernen nur hab ich momentan keine Inspirationen für den CLK.

Bei anderen Autos gehts irgendwie einfacher...

Beste Antwort im Thema

Klick!

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLK DTM

Wie wäre es damit?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://www.prior-design.de/
Dann kannst du dir hässliche Bastelarbeiten ersparen.

Bei diesem Kit finde ich nur die Front und das heck gelungen... Die Breiten Radläufe sollten dann doch lieber beim Manta bleiben...

Zitat:

Die Breiten Radläufe sollten dann doch lieber beim Manta bleiben...

und du bei deinem Bobbycar

stoffel

Bleibt dch endlich mal beim thema. Ich habe nur eine frage ohne jegliche Provokationen hineingestellt.

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Bleibt dch endlich mal beim thema. Ich habe nur eine frage ohne jegliche Provokationen hineingestellt.

Ach ja...deswegen wolltest du auch UNBEDINGT meine Tieferlegungsfedern kaufen...hast mir angeblich das Geld überwiesen ABER komischerweise hast du wohl die falsche Kontoverbindung gehabt!

Und zu guter letzt willst du nun auch noch dein Geld zurücküberwiesen haben...welches du mir garnicht hast zukommen lassen...oh man, du bist echt ein armes Würstchen....ABER ganz einfach....STELL DOCH MAL ENDLICH EIN BILD VON DEINEM ZU TUNENDEN MB.

LEIDER werden die PN´s die man hier veröffentlicht sofort gelöscht...wäre doch zu schön gewesen....

ABER zu guter letzt....nur noch ein letztes Statement von mir....
"ich glaub mitlerweile du hast nicht mal eine Gehirnzelle mehr in der Birne als ein Pferd...und deswegen säufst du wohl an Samstagen beim Autowaschen auch ausm Eimer" :-)

Ähnliche Themen

Das isser !
www.youtube.com/watch 
www.youtube.com/watch

Zitat:

Original geschrieben von Ingo1961

Das isser !
www.youtube.com/watch 
www.youtube.com/watch

hey ich wollte doch net gefilmt werden

lol :-)

Zitat:

Original geschrieben von heitzer75

Zitat:

Original geschrieben von Ingo1961

Das isser !
www.youtube.com/watch 
www.youtube.com/watch
hey ich wollte doch net gefilmt werden
lol :-)

witzbold,lass die finger von meiner kaare😁

Ich muss schon sagen als DTM ist der w209 ein wahrer traumwagen...er bleibt es leider auch🙁😉

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Ich muss schon sagen als DTM ist der w209 ein wahrer traumwagen...er bleibt es leider auch🙁😉

Widerspruch, Euer Ehren! 😛

Ich finde den W209 DTM als Cabrio einfach nur prollig und damit peinlich! Aber das ist ja nun mal Geschmacksache - zum Glück!

Mag für manche prollig sein, aber ein Auto, das 300 km/h fährt darf meiner Meinung nach auch so aussehen. Ich finde es absolut geil!

mcpopel FÄtte Krasse ZEH EL KA CAPRIO FÄTT TYUNING

Der nächste Geistesgestörte.

Junge, geh auch lieber in den Puff anstatt hier aus heiterem Himmel so einen Mist zu posten. Es ging gerade um den CLK DTM und nicht um @mcpole.

Außerdem ist sein Thread gut, paar Bilder von Extremumbauten sieht man immer gerne.

@CLK511: Wer bist du eigentlich?? Mcpole's zweiter Account, sein großer Bruder oder gar sein Babysitter????

Und ist der Puff deine zweite Heimat weil du den sooft erwähnst??? 😁

Ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten, wie du die Leute hier von der Seite anpinkelst...🙄

Woher nimmt sich dieser CLK511-Köddel eigentlich das Recht, hier so herumzunerven? Moppelt andere an und ist selbst nicht besser sondern schlimmer... peinlich!

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Mag für manche prollig sein, aber ein Auto, das 300 km/h fährt darf meiner Meinung nach auch so aussehen. Ich finde es absolut geil!

Für mich besteht ein unüberbrückbarer Widerspruch zwischen Cabrio und "Renntourenwagen". Als geschlossenes Auto für den Samstagnachmittag fände ich das DTM-Modell auch witzig.

Zum Glück aber kann man hier noch unterschiedlicher Meinung sein und zückt trotzdem nicht gleich das Messer.

😉😉

Deine Antwort