Extrem umgebaute Cabrios

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi
Habt ihr Bilder von exstrem umgebauten CLK Cabrios?
Hatten heute einen leichten Wildunfall mit unserem cabrio und
nun wird das Ding von mir komplett in Candy Lack lackiert,jedoch soll vorher ein extreme Karrosserieumbau gemacht werden.

Bin schon die ganze Zeit am Photosop basteln und versuche einen Singleframe Grill an den CLK anzupassen aber der Hit ist es nciht...

Will ein komplett eigenes Bodykit entfernen nur hab ich momentan keine Inspirationen für den CLK.

Bei anderen Autos gehts irgendwie einfacher...

Beste Antwort im Thema

Klick!

54 weitere Antworten
54 Antworten

Guten Abend,
ich denke das Thema hatten wir schon im Communitythread oder etwa nicht?🙄

Also bleibt beim Topic oder enthaltet euch eines Kommentars, danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

hat keiner Links?

...oder vielleicht Rechts 😁

Bitte nur noch Themenbezogene Beiträge.

Ich provoziere hier niemanden von daher bitte ich auch um keinerlei provokatiponen.

Ähnliche Themen

neee neee da fehlen mir echt die Worte...

Bis jetzt hat "mcpole" noch nie Beweise oder eindeutige Fotos für seine Beiträge und Behauptungen geliefert.
Den Rest kann man sich denken.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Guten Abend,

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Du willst tatsächlich Kommentare verbieten?

Langsam finde ich das Verhalten von Dir lächerlich und undifferenziert.

Auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden, lasse ich mir Kommentare in gewissen Situationen nicht verbieten. So weit reicht meine Hörigkeit gegenüber Moderatoren und Vergleichbaren nicht!

Immer das gleiche. Ignoriert IHN doch einfach.

2 seiten und es geht wahrscheinlich weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Das-Deichkind

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Guten Abend,

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Du willst tatsächlich Kommentare verbieten?
Langsam finde ich das Verhalten von Dir lächerlich und undifferenziert.
Auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden, lasse ich mir Kommentare in gewissen Situationen nicht verbieten. So weit reicht meine Hörigkeit gegenüber Moderatoren und Vergleichbaren nicht!

😕Bitte😕

Ich verbiete hier Niemandem einen Kommentar, allerdings erwarte ich das die Kommentare im dazugehörigen Thread gepostet werden, in diesem Fall dem Communitythread und nicht jedes Thema in OT bzw. in die gleiche Richtung abgleitet, oder ist das zuviel verlangt?🙄

Gruss TAlFUN
MT Moderation

p.s.
Auch deine Meinungsäusserung mir gegenüber gehört in den Communitythread oder in eine PN !

Weitere OT Beiträge werde ich daher kommentarlos löschen.

ach der mcpole-chen wieder....dieser hatte mir vor 2 Wochen einige PN´s geschrieben weil er meine KAW Federn UNBEDINGT kaufen wollte, er hatte auch angeblich das Geld überwiesen NUR LEIDER hatte ich wohl die falsche Kontonummer genannt....mmh...seitdem nichts mehr gehört von dem kleinen...was ich sagen möchte ist...dieses Kerlchen ist echt zum bemitleiden...JEDOCH denke ich, man sollte sich hier zusammen tun und einen SPENDENAUFRUF für ihn erstellen...dann klappts auch mit dem Wägelchen...es würd ja erstmal was in MATCHBOX Format reichen...die Motor und Auspuffgeräusche bekommt er sicherlich schon selbst hin....hatte ich ja auch so gehandhabt.....wo ich 3 Jahre oder so alt war!!! :-)

BRUMM BRUMM .... ihr versteht schon .....

Ach....und da kann er sich gleich einen Sportauspuff anbauen...Soundtechnisch kann er ja auch variieren...man braucht nur etwas das BRUMM BRUMM zu verstärken...ich glaub da war ich 4 Jahre alt.... da hatte ich es drauf :-)

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

Ach....und da kann er sich gleich einen Sportauspuff anbauen...Soundtechnisch kann er ja auch variieren...man braucht nur etwas das BRUMM BRUMM zu verstärken...ich glaub da war ich 4 Jahre alt.... da hatte ich es drauf :-)

Voll derb... 😛😎

... also, ich würde was geben.

Sehr unterhaltsam und unermüdlich der Kollege. Scheinbar durch Nichts und Niemanden aufzuhalten. Nötigt mir schon (fast) meinen Repekt ab...

Gruß an ALLE und gute Weiterfahrt !

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

hat keiner Links?

Von mir hast du bereits einen Link bekommen!

Kannst du aber gerne nochmal haben:

Klick!

Wie wäre es damit?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://www.prior-design.de/
Dann kannst du dir hässliche Bastelarbeiten ersparen.

Deine Antwort