Extrem. Stemmpeln beim beschleunigen.
Hallo Alle!
Beim beschleunigen meines Proceed GT
Stemmpelt das Rechte Rad so extrem und laut das ich gedacht habe es zereist mir das Auto.??????
Für ein paar Anregungen währe ich dankbar.
Beste Antwort im Thema
Ich hätte noch eine liebevolle Anregung für den Themenstarter: versuche ein bisschen deutsche Rechtschreibung zu lernen, bringt dich weiter im Leben! Nicht böse gemeint, aber bei der höchsten Anzahl von Schreibfehlern muss ich das loswerden, sorry :-)
29 Antworten
Beim Xceed passiert das sogar bei beiden Reifen der Vorderachse, wie ich gestern noch feststellen konnte.
Die Kraft kann bei Nässe nicht genau auf die Straße übertragen werden.
Aber schon seltsam, wie laut das „knattert“.
Ja das stimmt schon, man denkt wirklich was ist jetzt kaputt. Habe ich SO von noch keinem anderen Auto auf der Straße gehört.
Der 1.6er braucht dazu keine Nasse Straße, der Stempelt auch bei trockenen Wetterverhältnissen beim Beschleunigen aus dem Stand 😰
Nop
Ähnliche Themen
Auto zu leicht für die Leistung? Ist halt kein AutoScooter mit High-Low-Gaspedal. Muss man halt gefühlvoll Gas geben.
Knopf für Traktionskontrolle 5 sec lang drücken und er "stempelt" nicht mehr bei Vollgas ausm 1-2 Gang (und 3 bei Nässe), Mensch ist doch echt nicht schwer den Zusammenhang zu verstehen.
Sorry steviexceed ich bin anerkannter Asylant, und seit 3 Jahren hier. Hab Arbeit und integriere mich... so wie man mich lässt. Wenn du Syrisch lernen möchtest lass es mich wissen.
Hallo Roland (TiggerGT),
ist das glaubwürdig was Du schreibst?
Zitat:
"Hi,ich bin Roland,komme aus Rabenau in Hessen.(Giessen)"
"Ich hab vor dem Procced GT einen BMW M Z4 mit Bastok Ablage 11 Jahre gefahren.OK,eine andere Liga..."
TiggerGT, alles klar, herzlich willkommen, ich freue mich für dich, wirklich. Kannst froh sein, aus Syrien weg zu sein. Der 2. Text ist ja auch perfekt. Sorry, aber bei den vielen Fehlern beim 1. konnte ich nicht anders, nicht böse gemeint, Entschuldigung. Wie ich gerade lese, ist dein Text wohl Fake, was stimmt jetzt? Danke MEGITSUNE
Hallo steviexceed,
ist nicht meine Art, jemanden einfach so bloß zu stellen, aber wenn jemand behauptet er käme aus Syrien und er bietet dir an Syrisch zu lernen, dann ist das was faul, da man in Syrien Arabisch spricht und es in den Sinne kein Syrisch gibt.
Noch dazu kommt, dass man nach drei Jahren nicht so die Umgangssprache beherrscht, wie er es tut.
Nun sei es drum, tut nicht Not solche Geschichten. Wenn einer nicht perfekt schreibt, dann ist es kein Problem. Grammatik ist nicht Jedermanns Sache und dafür muss sich niemand schämen. Notfalls fragt man nochmal nach.
Hätte ich auch selber draufkommen können, dass man in Syrien arabisch spricht.
Schon bissl witzig die Situation ^^
Was ist "Stempeln"
Das ständige Ein-und Ausfahren der Stoßdämpfer bei Entlastung der Vorderachse unter voller Beschleunigung.
Das Problem kenne ich vom Focus Mk3 der unterhalb des ST eine butterweiche und zu bewegsame Drehmomentstütze hat,dadurch hatte ich auch extremes stempeln.
Mit Einbau eine härteren war das Problem beseitigt.