externes Navi
Hi, kann mit jemand ein gutes externes Navigationssystem empfehlen? Hab auch mal bei ebay geschaut, da find ich nichts passendes, die meisten werden im DIN Schacht eingebaut!
25 Antworten
Gibt diverse PDA`s, hab auch so eines... siehe Sig.
Bin aber nicht mehr begeistert, wenn ich ehrlich bin! TomTom soll besser sein! Aber die DIN-Dinger sind für mich die beste Variante!
Gruss,
Mfg MICHA
Hi!!!
Ich habe mir gerade ein Falk N40 gekauft, und bin sehr zufrieden damit, führt mich wunderbar von A nach B, die Sprach Quali ist auch Super!!
kann das ding echt empfehlen!!
gruss
Outlaw
Ich hab bei Ebay damals das Medion MD 96800 PNA günstig für 120 € ersteigert, bin absolut zufrieden damit, Bin damit schon quer durch Deutschland gefahren, Nie irgendwelche Probleme gehabt.
Meiner Meinung nach nen Sehr ordentliches Gerät, wenn es NUR ums navigieren geht hol dir auf keinen fall ein PDA (Pocketcomputer) denn lieber PNA (NUR NAVI)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
Die sind aber alle mit Bildschirm. Wollte etwas externes, also nur der Rechner selber!
Wie soll das gehen?
Alle externen Navis haben auch nen Bildschirm....
Greetz
Cap
also extern daher, weil ich ein Autoradio mit integriertem TFT hab. Ich will das halt das Navi über dieses Autoradio angezeigt wird.
Ich bräuchte also nur so ein Navirechner, "ohne" TFT Anzeige, wo man per Chinck Kabel an das Autoradio (Video-In) anschließt! Gibt es sowas?
War glaube ich etwas falsch ausgedrückt von mir mit dem "extern"
Zitat:
also extern daher, weil ich ein Autoradio mit integriertem TFT hab. Ich will das halt das Navi über dieses Autoradio angezeigt wird.
Ich bräuchte also nur so ein Navirechner, "ohne" TFT Anzeige, wo man per Chinck Kabel an das Autoradio (Video-In) anschließt! Gibt es sowas?War glaube ich etwas falsch ausgedrückt von mir mit dem "extern"
sag das doch gleich 😁
Aber da kann ich leider net helfen! 😉
Gruss,
Mfg MICHA
von welcher firma ist dein radio denn? habe letzte woche ein zenec gesehen, da gibt es noch eine externe navibox dazu für 499€.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
von welcher firma ist dein radio denn? habe letzte woche ein zenec gesehen, da gibt es noch eine externe navibox dazu für 499€.
mfg
ist von Codia, eher unbekannt!
Hier der link falls es weiterhilft, steht auch dabei das man ein Navi anschließen kann.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...wie ist die bildqualität bei dem kleinen display? der preis sieht ja gut aus, auch für dieses hier:
Zitat:
ist von Codia, eher unbekannt!
Hier der link falls es weiterhilft, steht auch dabei das man ein Navi anschließen kann.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hast du nen bild in eingebautem Zustand?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
wie ist die bildqualität bei dem kleinen display? der preis sieht ja gut aus, auch für dieses hier:
Bei meinem JVC AVX1 ist die Quali super😁