Externer USB-Anschluss Probleme
Hallo,
ursprünglich wollte ich eine 250Gb externe Festplatte ohne zusätzliche Spannungsversorgung an den USB-Port im Handschuhfach anschließen. Sicherlich etwas überdimensioniert, hatte ich aber noch liegen.
Doch die Festplatte wird irgendwie vom Radio nicht erkannt. Ich habe auch keine Ahnung, woran das liegen könnte. Man hört ganz genau, das die Festplatte arbeitet. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Die Platte ist i.O. und voll am PC funktionsfähig.
Falsch formatiert? Zu viele Ordner? Zu viele Daten?
Das Handbuch gibt darüber keine Auskunft oder Hilfestellung.
Meine hier im Forum schon einmal gelesen zu haben, das manche schon 500GB Festplatten ohne Probleme anschließen konnten.
Gruß
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jempydelux
Spielt das Radio auch *.m4a Dateien vom Stick ab, oder nur *.mp3 ?
Vermutlich meinst du also AAC codierte Dateien (m4a ist nur das containerformat).
Soweit ich weiß aber nicht, die Anleitung sagt folgendes dazu:
Zitat:
Wiedergabelisten müssen im Format
.m3u erstellt werden.
Audiodateien müssen im Format .mp3
erstellt werden
Hallo
Bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen focus und habe einen USB Anschluß im Handschuhfach.
Stick über Windows mit Fat32 formartiert. Musik auf den Stick kopiert und mit Winamp m3u Playlisten
erstellt. im Auto eingesteckt am Radio angewählt und nichts passiert.Was mache Ich da falsch ?
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen und Tipps geben.
Gruß Thomas
Hi, wie lauten Hersteller, Typ und Größe vom Stick?
Welches Format hat die Musik?
Hallo
Der Stick ist von Tevion (Aldi Süd ) und die Musik ist mp3
Was meinst Du mit Nicht sehr detailliert.
Gruß Tom