Externe AV Quelle ?
Hi,
Habe nen A6 von 2007 mit MMI 2g.
Jetzt habe ich gelesen dann man relativ einfach einen Aux Eingang einbauen kann. Allerdings habe ich nichts konkretes gefunden. Die einen sagen das funktioniert, wieder Andere sagen man würde den Verstärker umgehen und deswegen wäre es viel zu leise .. So wirklich steige ich da nicht durch.
TV Tuner und Bose Sound System hat er falls das wichtig sein sollte. Vielleicht kann ja jemand helfen 🙂
Beste Antwort im Thema
der TE hat schon 39 neue Threads bei 114 Beirägen eröffnet, also jeder vierte Beitrag ist ein neuer Thread, das sagt doch eigentlich schon genug aus......
Und was hat sein Gemotze jetzt gebracht ? - wir haben den nächsten vermurksten Thread wo absolut nichts zum eigentlichen Thema drin steht. Also ein weiterer Thread für die Tonne der nur die Sufu und das Forum zumüllt 🙄
19 Antworten
Warum wird nicht einer der vielen bestehenden Thread weiter geführt bzw dort gefragt?
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Zitat:
@derSentinel schrieb am 3. November 2017 um 13:35:49 Uhr:
Warum wird nicht einer der vielen bestehenden Thread weiter geführt bzw dort gefragt?
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Damit keiner zig Seiten durchlesen muss um irgendwelche veralteten, vielleicht schon nicht mehr aktuellen, Sachen lesen muss.
Aus welchem Grund fühlst du dich gestört ?
Mir geht das so auf den Sack...
Schonmal was gegoogelt ?
80% der Ergebnisse bestehen aus “benutz die sufu“ und son scheiß ... Es nervt!
Jedes mal ein neues Thema nervt genauso !
Zitat:
@NiceOne92 schrieb am 3. November 2017 um 13:39:23 Uhr:
Zitat:
@derSentinel schrieb am 3. November 2017 um 13:35:49 Uhr:
https://www.motor-talk.de/suche.html?...Damit keiner zig Seiten durchlesen muss um irgendwelche veralteten, vielleicht schon nicht mehr aktuellen, Sachen lesen muss.
Aus welchem Grund fühlst du dich gestört ?
Mir geht das so auf den Sack...Schonmal was gegoogelt ?
80% der Ergebnisse bestehen aus “benutz die sufu“ und son scheiß ... Es nervt!
Heutzutage muss ja alles schnell, scchnell gehen. Threads durchlesen ist etwas anstrengender.....
Ähnliche Themen
Zitat:
@derSentinel schrieb am 3. November 2017 um 14:27:50 Uhr:
Jedes mal ein neues Thema nervt genauso !
Was genau nervt dich daran ?
Mal n Beispiel:
Meine Saugrohrklappen sind wohl kaputt. Ein bekanntes Problem. Der Thread dazu hat etwa 150 Seiten. Alles kann man also gar nicht lesen. Kosten für die Reparatur betragen bis zu 1500€. Über eine Stunde hab gelesen gelesen und gelesen bis irgendwo mittendrin was von einem Reparatursatz für 120€ stand. Hat so wie es aussah für fast alle funktioniert.
Hätte ich jetzt direkt einen neuen Thread aufgemacht hätte jeder der nach mir sucht innerhalb von Minuten die vermutlich richtige Lösung gefunden. Stattdessen müssen die ganzen Leute jetzt jeder für sich stundenlang lesen um sich Seite für Seite durchzukämpfen um nach und nach an Informationen zu kommen.
Geschweige denn von den Leuten die nach 10-20min aufhören zu lesen und nun tatsächlich über 1000€ in der Werkstatt zahlen ...
Naja wahrscheinlich bist du eh uneinsichtig aber ich kann mir einfach nicht erklären wie man sich über so was jedes mal von Neuem aufregen kann...
Auch jetzt wieder. Wenn das jemand googelt und auf diesen Thread trifft, bekommt er statt ner Antwort wieder nur blöde Kommentare ... das ist doch keine Hilfe!
@NiceOne92
Dein Argument ergibt für mich irgendwie kein Sinn... Hättest du deine Frage in einem bestehen Thread gestellt hätten dir die Leute genauso Antworten können. Wenn jeder bei einer Frage ein neues Thema aufmacht wird es nur noch unübersichtlicher bei einer Suche.
Zitat:
@SlyMD schrieb am 3. November 2017 um 14:51:20 Uhr:
@NiceOne92
Dein Argument ergibt für mich irgendwie kein Sinn... Hättest du deine Frage in einem bestehen Thread gestellt hätten dir die Leute genauso Antworten können. Wenn jeder bei einer Frage ein neues Thema aufmacht wird es nur noch unübersichtlicher bei einer Suche.
Nein. Erstens hab ich die Frage (also zu den Saugrohrklappen) schon in dem Thread gestellt und noch keine Antwort erhalten, und zweitens würde die Antwort dann wieder irgendwo mittendrin stehen falls jemand in nen paar Wochen oder Monaten nach dem Selben Problem sucht ...
Genau !
Vorhandene Threads weiter führen.... Das war meine Aussage!
Es gibt in bestehenden Threads immer gut Tipps und Ideen..... darf man aufgreifen !
Dann kann er doch seine Frage einfach erneut in dem vorhanden Thread stellen wenn er kein bock hat ein paar seiten zurück zu lesen.
Wenn ich eine Frage habe und die Suchfunktion benutze und dann 20 Themen finde von Leuten die jedes mal einen neuen auf machen dann finde ich dort keine Antworten. So wie in diesem gerade.
Zitat:
@SlyMD schrieb am 3. November 2017 um 14:56:57 Uhr:
Dann kann er doch seine Frage einfach erneut in dem vorhanden Thread stellen wenn er kein bock hat ein paar seiten zurück zu lesen.Wenn ich eine Frage habe und die Suchfunktion benutze und dann 20 Themen finde von Leuten die jedes mal einen neuen auf machen dann finde ich dort keine Antworten. So wie in diesem gerade.
Genau und warum nicht ? Weil ich statt Antworten zu bekommen hier mit Leuten diskutieren muss die scheinbar Langeweile haben.
Also ich persönlich freue mich wenn jemand ne Frage stellt die ich beantworten kann und wo ich helfen kann ...
Aber Einige sind scheinbar nie glücklich wenn's nichts zu meckern gibt ...
Egal, lassen wir das ...
Die Leute "meckern" doch nur weil du ein neues Thema auf gemacht hast.
Übrigens hat in deinem "Felgen eintragen" Thema auch keiner gemeckert obwohl es dazu zig Beiträge gibt. Ich hab dir dort auch geantwortet.
Ich fahre seit ca 4 Jahren einen 4F und solange lese ich im MT-Forum. Ich habe vor 2 Wochen ca. mein erstes Thema eröffnet und trotzdem konnte ich all meine Probleme lösen 😉
der TE hat schon 39 neue Threads bei 114 Beirägen eröffnet, also jeder vierte Beitrag ist ein neuer Thread, das sagt doch eigentlich schon genug aus......
Und was hat sein Gemotze jetzt gebracht ? - wir haben den nächsten vermurksten Thread wo absolut nichts zum eigentlichen Thema drin steht. Also ein weiterer Thread für die Tonne der nur die Sufu und das Forum zumüllt 🙄
Da Du schon einen TV Tuner hast ist es total einfach zwei Externe AV Eingänge nachzurüsten.
Habe ich bei mir erst von ein paar Monaten gemacht, an AV1 hängt jetzt ein Bluetooth Empfänger um vom Handy Musik zu streamen und an AV2 hängt eine Android TV Box.
Die Verkabelung am TV Tuner ist ganz einfach, siehe Bild.
Hier wurde das ganze nochmal etwas ausführlicher beschrieben.
Möchte es kurz weiterführen da ich trotz allem lesen nicht mehr durchblicke.
Ich habe einen a6 4f bj.2011
Cd Wechsler,sd Karte,bose aber kein ami.
Ich möchte aber aux haben.
Wie bekomme ich das hin?
LG Dennis