Ext Packet+19 Zöller für die Limo bestellbar
have fun 🙂
1660 € im Konfigurator
schon ne teure sache für das bischen optischen unterschied muss ich sagen
Felgen nur bei den 6 Zylindern
Beste Antwort im Thema
Brille wäre was 😉.
Suchspiel S-Line Ja/Nein Front: siehe Attachment.
P.S.: auch die Heckschürze ist anders, nicht nur die "Plastikblende". Schaut selbst in die Bilder. Also mit eben austauschen des Diffusors: is nich.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
Stonieren is wieder mit gschmari verbunden das weiss ich jetzt schonZitat:
Original geschrieben von pb.joker
Hey wie affig ist das denn...
Wenn Du scharf auf die Felgen bist, dann bestell sie Dir doch direkt als Zubehör, ist eh billiger. Also wenn es daran scheitert, solltest Du stornieren.
ich leb jetzt einfach mit den 9 monaten lieferzeit 4 davon sind ja schon rum
aber wie gesagt letzter Audi
hast du dich für den audi damals wegen der kurzen lieferzeiten entschieden, oder war es vielleicht in deinen augen doch das für dich bessere auto.
bin mal auf den ersten trottel gespannt, der zu bmw rennt und dort einen bestellt, obwohl ihm der audi besser gefällt - nur weil er den bmw dann in nur 4 statt 6 monaten vor der tür hat.
Zitat:
Original geschrieben von ka184
hast du dich für den audi damals wegen der kurzen lieferzeiten entschieden, oder war es vielleicht in deinen augen doch das für dich bessere auto.Zitat:
Original geschrieben von Counderman
Stonieren is wieder mit gschmari verbunden das weiss ich jetzt schon
ich leb jetzt einfach mit den 9 monaten lieferzeit 4 davon sind ja schon rum
aber wie gesagt letzter Audi
bin mal auf den ersten trottel gespannt, der zu bmw rennt und dort einen bestellt, obwohl ihm der audi besser gefällt - nur weil er den bmw dann in nur 4 statt 6 monaten vor der tür hat.
sagen wirs so angegeben waren 6 Monate mit dennen konnt ich grad noch leben obwohl auch schon das längste das ich je gehört habe daraus wurden 9 jetzt musst ich mir mittlerweile ein übergangsauto kaufen...
dann dacht ich mir ach fuck drauf dann bestell ich mir jetzt wenigstens noch die geilen 19 zöller bevor ich abbestelle dann machts wenigstens sinn noch zu warten...
@ Counderman
...............................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Anbei ein paar Satzzeichen, die Du nach Belieben in Deine Texte zum Zwecke der besseren Lesbarkeit einsetzen darfst 😛
Hallo zusammen,
nachdem es für die Limo das Ext. S-Line Paket und die 19 Zöller gibt, wollte ich mal nachfragen, ob wir hier einen Audi-Insider haben, welcher weiss, wann es den SFG mit schwarzer Umrandung (Optikpaket schwarz) gibt.
Ich warte sehnsüchtig drauf, um meinen entsprechend beim :-) gegen den schwarzen tauschen zu lassen.
Danke
PB