Ext Packet+19 Zöller für die Limo bestellbar
have fun 🙂
1660 € im Konfigurator
schon ne teure sache für das bischen optischen unterschied muss ich sagen
Felgen nur bei den 6 Zylindern
Beste Antwort im Thema
Brille wäre was 😉.
Suchspiel S-Line Ja/Nein Front: siehe Attachment.
P.S.: auch die Heckschürze ist anders, nicht nur die "Plastikblende". Schaut selbst in die Bilder. Also mit eben austauschen des Diffusors: is nich.
35 Antworten
Du solltest der Vollständigkeit halber schreiben, dass dies nur für die Limousine gilt.
Nicht, dass gleich wieder einige kommen und sagen ich finds beim Avant aber nicht. 😁
Generell gebe ich dir recht: Viel zu teuer für viel zu wenig "Leistung". Aber das wurde schon öfter diskutiert.
Zitat:
Original geschrieben von DBrandt
Du solltest der Vollständigkeit halber schreiben, dass dies nur für die Limousine gilt.
Nicht, dass gleich wieder einige kommen und sagen ich finds beim Avant aber nicht. 😁
Generell gebe ich dir recht: Viel zu teuer für viel zu wenig "Leistung". Aber das wurde schon öfter diskutiert.
was ich beknackt finde is das die doch eigentlich die Felgen früher freigeben wollten wie das Ext packet das geht mir irgendwo nicht ein
da wär das Geld um einiges besser angelegt
Hi,
1460 euro meintest du!?
Hast das gesehen bei den neuen Doppelspeichenfelgen, sind gar nicht mehr dem S-Line Fahrwerk bestellbar??? Kann das ober wie ist das zu verstehen??? Nur mit Dynamik oder Sportfahrwerk bestellbar???
herzl. Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
Hi,1460 euro meintest du!?
Hast das gesehen bei den neuen Doppelspeichenfelgen, sind gar nicht mehr dem S-Line Fahrwerk bestellbar??? Kann das ober wie ist das zu verstehen??? Nur mit Dynamik oder Sportfahrwerk bestellbar???
herzl. Gruß
nope 1460 nur wenn du das normale s line packet dazunimmst
wie kommst auf das mit den Felgen ich find die nirgens
Ähnliche Themen
...bei den Felgen 19 Zoll der Quattro gmbh, sind neu drin und unter hinweis gucken wo auch das mit den schneeketten steht. vielleicht meinen die auch einfach nur eines der sportfahrwerke, kann ich mir sonst echt nicht vorstellen.
herzl. Grüße
http://www.km77.com/00/audi/a4/gra/019.aspZitat:
Original geschrieben von Havanna27
...bei den Felgen 19 Zoll der Quattro gmbh, sind neu drin und unter hinweis gucken wo auch das mit den schneeketten steht. vielleicht meinen die auch einfach nur eines der sportfahrwerke, kann ich mir sonst echt nicht vorstellen.herzl. Grüße
naja der hier is meiner meinung nach e nicht mit s line Fahrwerk da waren die Räder beim alten A4 hinten fast am radlauf gestriffen so tief und Breit waren die
aber die felgen find ich trotzdem nicht 🙁
LOL die kann man nur bei den 6 zylindern bestellen das is ja mal scheisse
wenns jetzt nich so pissen würde würd ich mitn bike zum Händler düsen und das klären so ein scheiss ohne schmarn
achja und gemeint is damit das man die Felgen nicht mit Serienfahrwerk bestellen kann
alles andre geht schon auch s line
und die würden normal nur 500 euro mehr kosten wie die normalen s line felgen a fu
das geld wäre 100 mal besser angelegt wie für das Ext packet
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
have fun 🙂
1660 € im Konfigurator
Wenn man das S-Line-Paket nimmt, kostet das Ext.-Paket ja "nur" 1.460 Euro. Bei der alten Limo hat es 1.400,- gekostet, die 60,- sind dann wohl die normale Preissteigerung.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Wenn man das S-Line-Paket nimmt, kostet das Ext.-Paket ja "nur" 1.460 Euro. Bei der alten Limo hat es 1.400,- gekostet, die 60,- sind dann wohl die normale Preissteigerung.Zitat:
have fun 🙂
1660 € im Konfigurator
jo nur früher war der unterschied wie Tag und nacht jetzt werden links und rechts 2 kleine nix hingeklebt die Geld kosten
den alten A4 ohne ext packet konnte man nicht anschauen ohne sich dabei Augenkrebs zu holen
da war es noch pflicht
Zitat:
Wenn man das S-Line-Paket nimmt, kostet das Ext.-Paket ja "nur" 1.460 Euro. Bei der alten Limo hat es 1.400,- gekostet, die 60,- sind dann wohl die normale Preissteigerung.Zitat:
have fun 🙂
1660 € im Konfigurator
Ja, beim "alten" hast du aber ein komplett andere Sto´stange bekommen. Hier werden z.B. nur die einstezte vorn ca. 50 EUR wen überhaut getauscht. Der Aufpreis ist abzocke!
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Ja, beim "alten" hast du aber ein komplett andere Sto´stange bekommen. Hier werden z.B. nur die einstezte vorn ca. 50 EUR wen überhaut getauscht. Der Aufpreis ist abzocke!Zitat:
Wenn man das S-Line-Paket nimmt, kostet das Ext.-Paket ja "nur" 1.460 Euro. Bei der alten Limo hat es 1.400,- gekostet, die 60,- sind dann wohl die normale Preissteigerung.
du hast die auspuffblende für 80 euro vergessen 🙂
Zitat:
Ja, beim "alten" hast du aber ein komplett andere Sto´stange bekommen. Hier werden z.B. nur die einstezte vorn ca. 50 EUR wen überhaut getauscht. Der Aufpreis ist abzocke!
Na dann schau Dir die Bilder nochmal an, z.B. bei
www.netcarshow.com. Die Line-Front ist eine komplett andere Stoßstange. Aber aufgrund der Marginalitäten sieht man, daß sich das Paket (nicht Pa
cket, siehe Signatur 😉) nicht lohnt.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Na dann schau Dir die Bilder nochmal an, z.B. bei www.netcarshow.com . Die Line-Front ist eine komplett andere Stoßstange. Aber aufgrund der Marginalitäten sieht man, daß sich das Paket (nicht Packet, siehe Signatur 😉) nicht lohnt.Zitat:
hmm ne komplett andre? ich glaub ich brauch ne Brille ja gut hinten das Gitter aber sonst?
http://www.netcarshow.com/audi/2008-a4/1600x1200/wallpaper_01.htm
http://www.netcarshow.com/audi/2008-a4/1600x1200/wallpaper_0d.htm
naja doch die Gitter vorn sehen doch etwas anders aus