Ext Packet+19 Zöller für die Limo bestellbar
have fun 🙂
1660 € im Konfigurator
schon ne teure sache für das bischen optischen unterschied muss ich sagen
Felgen nur bei den 6 Zylindern
Beste Antwort im Thema
Brille wäre was 😉.
Suchspiel S-Line Ja/Nein Front: siehe Attachment.
P.S.: auch die Heckschürze ist anders, nicht nur die "Plastikblende". Schaut selbst in die Bilder. Also mit eben austauschen des Diffusors: is nich.
35 Antworten
Brille wäre was 😉.
Suchspiel S-Line Ja/Nein Front: siehe Attachment.
P.S.: auch die Heckschürze ist anders, nicht nur die "Plastikblende". Schaut selbst in die Bilder. Also mit eben austauschen des Diffusors: is nich.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Na dann schau Dir die Bilder nochmal an, z.B. bei www.netcarshow.com . Die Line-Front ist eine komplett andere Stoßstange. Aber aufgrund der Marginalitäten sieht man, daß sich das Paket (nicht Packet, siehe Signatur 😉) nicht lohnt.Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Ja, beim "alten" hast du aber ein komplett andere Sto´stange bekommen. Hier werden z.B. nur die einstezte vorn ca. 50 EUR wen überhaut getauscht. Der Aufpreis ist abzocke!
Stimmt, das geht aber nur wenn man ein Dual-Screen Monitor hat :-) wo die Fotos rechts und links gleichzeitg zu sehen sind.
Dann kann man einen minimalen Unterschied feststellen, sonst finde ich sieht man das nur an dem Einsatz (Nebelscheinwerfer mit Cromring).
Ich glaube mir ist das zu heftig...da bin ich dann schon bei über 60k für so'n olles Auto :-(
Außerdem finde ich es frech warum Audi nicht eine Preisliche berücksichtung beim Ex-Paket macht wenn man das In-Paket nimmt, da sind ja schlißelich schon die Einsteigsleisten usw. mit bei. Jetzt würde ich sie doppelt bezahlen, erhalte aber nur eine. :-(
Ne Leute so nicht! Dann halt nur die 19" 7 Doppelspeichen für 500.- EUR extra und hinten evtl. den Difusor tauschen für 250.- EUR ist je eh nicht lakiert, wenn der überhaupt so teuer ist.
Oder "original" Audi Zubehör fand ich auch nicht schlecht (siehe Anhang)
stimmt, pbjoker hat recht. ganz andere linienführung um die scheinwerfer etc.. kommplett andere stoßstange vorne! aber über den sin lässt sich streiten, keine frage;-)
Zitat:
...und hinten evtl. den Difusor tauschen
Zitat:
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
...und hinten evtl. den Difusor tauschen
Zitat:
Stimmt hast auch recht....aber das alles finde ich wirklich mega minimal was da geändert wurde. Beim "alten" war da mehr und man konnte es auf anhieb sehen, dass es ein S-Line war!Zitat:
Zitat:
Außerdem finde ich es frech warum Audi nicht eine Preisliche berücksichtung beim Ex-Paket macht wenn man das In-Paket nimmt, da sind ja schlißelich schon die Einsteigsleisten usw. mit bei. Jetzt würde ich sie doppelt bezahlen, erhalte aber nur eine. :-(
macht doch 200 euro aus
ohne s line 1660 mit 1460
ich werde heut aufjedenfall ma beim Audi Händler vorbeifahren und wegen den Felgen fragen kann ja nich sein das die die nur auf 6 Zylinder schrauben
Zitat:
Brille wäre was 😉.Suchspiel S-Line Ja/Nein Front: siehe Attachment.
ehrlich gesagt frag ich mich da grad ob die normale nicht sogar besser aussieht 🙂
die zubehör schweller schauen wenigstens richtig geil aus im gegensatz zu die vom S line die nach nix aussehen
dann lieber echt serie kaufen und die zubehörteile ranbauen lassen die schauen echt nice aus
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
ehrlich gesagt frag ich mich da grad ob die normale nicht sogar besser aussieht 🙂Zitat:
Brille wäre was 😉.Suchspiel S-Line Ja/Nein Front: siehe Attachment.
Vielleicht sollte man sich von MTM lieber die 4 Rohranlage mit dem S5 Heckschürzeneinsatz holen :-)
Das kostet immerhin 1726.- EUR und bringt sogar mehr Leistung. Denke die werden das auch bald für den A4 anbieten. Habe mit MTM telefoniert und die nehmen für den A5 die S5 Heckschürze und die paßt für Ihre 4-Rohranlage. :-)
mehr ist leistung ist sicher nett, aber m.E. bist du damit dann wieder in der Fraktion 1,4 l und S3 schild dran... nene lass das mal ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
mehr ist leistung ist sicher nett, aber m.E. bist du damit dann wieder in der Fraktion 1,4 l und S3 schild dran... nene lass das mal ;-))
Naja, dann will ich ja auch den 3.0L TDI mit 215 kw / 580NM in Verbindung mit der 4 Rohranlage hat er 221 kw / 585NM.
Aber recht hast du. Hätte am liebsten auf den C32 oder C43 auch lieber C180 raufgeklebt, dann sieht es aus wie ein Spinner-Auto aber man ist trotzdem weg beim Gas-geben. :-)
Hallo,
das kann doch wohl nicht sein das es die 19" nur für die 6-Zylinder Modelle gibt oder??
Irgendwie kann ich das nicht glauben, was denkt ihr dazu?
Zitat:
Original geschrieben von JaguarGreenEye
Hallo,
das kann doch wohl nicht sein das es die 19" nur für die 6-Zylinder Modelle gibt oder??
Irgendwie kann ich das nicht glauben, was denkt ihr dazu?
bin heut nicht dazu gekommen zum Händler zu fahren aber ich muss sagen ja könnte sein gehört mittlerweile zur neuen preispolitik von Audi manche sachen nur für die grossen modelle zu verkaufen siehe Dynamiklenkung ACC etc
mittlerweile ist es halt leider so das viele leute sparsame Autos kaufen und das wollen die so halt unterbinden weil die sparsamen einfach noch die billigen Audis sind
mit andren worten wer die felgen will muss entweder Automatik oder Quattro fahren und das seh ich beides nicht ein 🙂
merkt man doch schon daran der einzige diesel den man für langstrecke nehmen kann (wegen verbrauch) hat kein ACC verfügbar 🙂
also ich geh nimmer zum Händler mittlerweile ist es mir echt scheissegal obs die Felgen gibt oder nicht
der Audi hat mir obwohl ich ihn noch garnicht besitze schon soviel nerfen gekostet das ich einfach keine lust mehr hab
letzter Audi den ich jemals gekauft hab das steht fest
Hey wie affig ist das denn...
Wenn Du scharf auf die Felgen bist, dann bestell sie Dir doch direkt als Zubehör, ist eh billiger. Also wenn es daran scheitert, solltest Du stornieren.
Zitat:
Hey wie affig ist das denn...
Wenn Du scharf auf die Felgen bist, dann bestell sie Dir doch direkt als Zubehör, ist eh billiger. Also wenn es daran scheitert, solltest Du stornieren.
Stonieren is wieder mit gschmari verbunden das weiss ich jetzt schon
ich leb jetzt einfach mit den 9 monaten lieferzeit 4 davon sind ja schon rum
aber wie gesagt letzter Audi