Explizierter Opel Insignia - Kaufen oder nicht ?
Guten Abend,
habe einen Insignia nach meinem Austattungswünschen gefunden außer die Außenfarbe.
Sobald ich die Zusage vom Händler habe, dass er meinen Astra H in Inzahlunh nimmt geh ich hin und schau Ihn mir an.
Würde gerne vorerst eure Meinung dazu hören.
Was ist das eig für ein Händler ?
Was hält Ihr im allgemeinen von dem Wagen ?
Link zum Angebot: Opel Insignia Angebotslink
Wie ist da der Zahnriemenwechselintervall ?
Was steht bei der Laufleistung an ?
MfG
Beste Antwort im Thema
Hallo wenn du dir das Fahrzeug an schaust bitte auf den service achten. lt. anzeige letzter service 04/2014 bei 59 xxx km . ich kenn die service intervalle bein Diesel nicht mir ist aber so das opel bei den neueren Fahrzeugen 30000 km bzw. 1. Jahr hat. wenn ja heißt das der service wurde schon 2,5 jahre nicht genacht und wäre auch bei 89 xxx km fällig gewesen. Kulanzanträge bei Opel könnten damit sehr schwierig werden bzw. werden abgelehnt.
33 Antworten
Zitat:
@draine schrieb am 23. August 2016 um 12:55:28 Uhr:
Die haben nach hinten auch keine Sicht ...
........ aber der 5-Türer im Vergleich mit dem ST, oder wie ......
Sicherlich mehr als der 4türer ohne Wischer.
Das Guckloch ist aber sehr klein beim 5-Türer.
Weil wir grad beim rausgucken sind -> beim Ein- bzw. Ausparken (eher nicht auf der BAB 😁): durch die überbreite schw. Umrahmung in der Heckscheibe ist der tote Winkel zw. hinterem Seitenfenster u. eben diesem Heckguckloch verdammt groß, also mir wars nix, der ST ist deutlich rückwärts-fahr-freundlicher.
Das Guckloch beim 4-Türer ist auch wesentlich größer als bei dem mit 5 .
Für die Limo spricht m.M. nur die geringere Außenlänge.
zum thema: 5 türer und heckscheibenwischer bzw kl. guckloch
hab vorne pipser mit optischer anzeige im display, hab hinten pipser mit optischer anzeige im display, eine rückfahrkamera und zusätzlich noch zwei augen, die noch keinen grünen star haben 😎. in fast 8 jahren gab es noch keine situation wo ich einen heckwischer oder ein größeres guckloch brauchte! heckscheibenwischer habe ich bei allen drei die ich seit 2009 bestellt habe, abgeleht. schieht einfach sch.... aus beim 5tüer ( geschmacksache) 😎
lg reini*