Experte am Werk... video
Schaut euch bitte mal den Profi und seinen fundierten Bericht an, ach ja holt euch schon mal eine Aspirin (keine Schleichwerbung)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWMdriver76
Ihr bestättigt ja echt mal wie dumm und oberflächlich Audi-Fahrer sind.Ein Pferd und ein Hase leben auf einem Bauernhof. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Audi. Der Hase fährt mit dem Audi ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den Audi holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen Audi, um ein Häschen an Land zu ziehen...
und du bestätigst das vorurteil, dass bmw fahrer dumme schwanzgesteuerte proleten sind, die wie auch immer zu etwas geld gekommen sind. 😉
68 Antworten
BMWMdriver76´s Eintrag zu kommentieren hat so wenig Sinn, wie mit einem BMW, mit dem mega-sportlichen Heckantrieb, eine Schneebedeckte Steigung hochzufahren. Ich sehe mittlerweile mehr BMW´s rückwärts- als vorwärtsfahren 😎. Nein mal im ernst ich meine mich erinnern zu können, dass immer mal wieder solche "Anmerkungen" des Herren BMWMblabla76 kommen. Weiß nicht ob er langeweile hat oder am 2ten Weihnachtstag nichts besseres zu tun ^^. Manchmal fühle ich mich hier wie im Kindergarten mein Auto is aber schöner besser schneller usw als deins...
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
BMWMdriver76´s Eintrag zu kommentieren hat so wenig Sinn, wie mit einem BMW, mit dem mega-sportlichen Heckantrieb, eine Schneebedeckte Steigung hochzufahren. Ich sehe mittlerweile mehr BMW´s rückwärts- als vorwärtsfahren 😎. Nein mal im ernst ich meine mich erinnern zu können, dass immer mal wieder solche "Anmerkungen" des Herren BMWMblabla76 kommen. Weiß nicht ob er langeweile hat oder am 2ten Weihnachtstag nichts besseres zu tun ^^. Manchmal fühle ich mich hier wie im Kindergarten mein Auto is aber schöner besser schneller usw als deins...
Naja, das war sein erster Beitrag !😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Naja, das war sein erster Beitrag !😁😁Zitat:
Naja wer weiß😉 die Aussagen usw erinnern mich stark an einen anderen BMW Fanatiker der hier mal sein Unwesen trieb...
Zitat:
Naja wer weiß😉 die Aussagen usw erinnern mich stark an einen anderen BMW Fanatiker der hier mal sein Unwesen trieb...Zitat:
Nicht ganz zu unrecht, mein Lieber ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja wer weiß😉 die Aussagen usw erinnern mich stark an einen anderen BMW Fanatiker der hier mal sein Unwesen trieb...Zitat:
Egal, über so ein Scheissgeblubber lach ich mich immer nur kaputt !😉
Habe folgenden nützlichen Link gefunden...
Zitat:
Egal, über so ein Scheissgeblubber lach ich mich immer nur kaputt !😉Zitat:
Naja wer weiß😉 die Aussagen usw erinnern mich stark an einen anderen BMW Fanatiker der hier mal sein Unwesen trieb...
Dito, ich wollte nur verhindern, dass er nicht seine erhoffte Aufmerksamkeit von vielen anderen Usern bekommt. Somit hat es sich ja nun erledigt 😎
Habt ihr eigentlich schon gelesen das Audi ( ja Audi ! ) sein Video zum A8 4.2 TDI getwittert hat als Empfehlung ?
Könnt es gerne nachprüfen.
Ihr habt also echt keinen Grund den Typen so zu verunglimpfen, wenn der Hersteller Eures geliebten Autos die Videos sogar seinen Nutzern empfiehlt.
Marketing, nicht wahr ?
So Fanboy-Gehabe, obwohl der Typ die Karre am Ende doch garnicht so schlecht findet.
Ihr habt echt keine Eier wenn euch die Kritik an Eurem Auto so ankratzt.
Seine Idee ist doch gut, so sieht man wenigstens mal was bei ner großen deutschen Autovermietung so allles rumschlummert an Schätzchen.
Zitat:
Habt ihr eigentlich schon gelesen das Audi ( ja Audi ! ) sein Video zum A8 4.2 TDI getwittert hat als Empfehlung ?Könnt es gerne nachprüfen.
Ihr habt also echt keinen Grund den Typen so zu verunglimpfen, wenn der Hersteller Eures geliebten Autos die Videos sogar seinen Nutzern empfiehlt.
Marketing, nicht wahr ?
So Fanboy-Gehabe, obwohl der Typ die Karre am Ende doch garnicht so schlecht findet.
Ihr habt echt keine Eier wenn euch die Kritik an Eurem Auto so ankratzt.Seine Idee ist doch gut, so sieht man wenigstens mal was bei ner großen deutschen Autovermietung so allles rumschlummert an Schätzchen.
Wahrscheinlich bist du auch noch der Typ aus dem Video 😁
Wenn du meinst das dem seine Aussagen Hand und fuss haben und er wirklich Ahnung Hat was er da sagt, Dann tust du mir echt leid.
Dann glaubt du auch noch an osterhasi und Nikolaus. Fang jetzt aber nicht zu weinen an die gibt's nicht.
Schlag ihn doch mal für ne tv Show Auto tester 2011 vor, wird der brüller.
Wenn ein Herr schrick oder wie sie heissen meinen das der tt nix taugt glaub ich das eher wie dem sein Gerede, aber auch dann noch würde ich meine eigenen Erfahrungen zu dem Auto machen.
Zitat:
[seichter trollversuch]
frage mich nur warum man die schulferien hier im forum verbringt...
Wo genau liegt eure Kritik ? An seinem Äußeren ? Das ist oberflächlich.
Er sagt die Verarbeitung sei gut, das Auto fahre sich anständig und er mag den Sound des Motors.
Was wollt ihr denn mehr ?
Ich bezweifel das einige von Euch überhaupt so ein Auto schon mal gefahren sind.
Wenn ich das mit dem Zwischengas lese...ach Du Scheiße !
Also wenn man da nicht hört, das der Gasstoß manuell kam und man als angeblicher TT-Fahrer nicht mal weiß bzw. mit dem Gehör rausfiltern kann, das das nie im Leben so mit einer S-Tronic geht, dann sagt das doch schon alles über euch
Zitat:
Original geschrieben von bentt
Schaut euch bitte mal den Profi und seinen fundierten Bericht an, ach ja holt euch schon mal eine Aspirin (keine Schleichwerbung)
Wieder einmal ein gutes Beispiel für Geburten-Kontrolle...
Zitat:
Wo genau liegt eure Kritik ? An seinem Äußeren ? Das ist oberflächlich.Er sagt die Verarbeitung sei gut, das Auto fahre sich anständig und er mag den Sound des Motors.
Was wollt ihr denn mehr ?Ich bezweifel das einige von Euch überhaupt so ein Auto schon mal gefahren sind.
Wenn ich das mit dem Zwischengas lese...ach Du Scheiße !Also wenn man da nicht hört, das der Gasstoß manuell kam und man als angeblicher TT-Fahrer nicht mal weiß bzw. mit dem Gehör rausfiltern kann, das das nie im Leben so mit einer S-Tronic geht, dann sagt das doch schon alles über euch
Also für sein Äußeres kann er ja nix und wer sich darüber lustig macht ist wahrscheinlich selber nicht vorzeigbar! Nein, ich halte den Typen aufgrund seiner Aussagen für eine Lachnummer! Seine Fahrweise gibt dem ganzen dann den Rest! Auf ein paar Meter Stadt und Landstraße basierend kann man beispielsweise nichts über die wahre sportlichen Fähigkeiten eines Wagens sagen (schon gar nicht bei seiner Fahrweise)
Ferner solche Aussagen wie, dass es lächerlich sei einen Golf-basierten Wagen mit VW-Konzernmotoren mit einem Z4, einem 350Z oder einem Cayman zu vergleichen, geben dem ganzen den Rest. Zudem weiß er ja nichtmal, ob sein Wagen quattro hat oder nicht. Und außerdem vergleicht kein Mensch ein Standard 200/211PS TT mit einem 350/370Z!
Seine ganze Argumentation ist in sich nicht stimmig, fern von der Realität. Man merkt, dass er mal in dem Wagen sitzt und sich den anschaut, dass er aber keinerlei Erfahrung mit der wirklichen Nutzung von verschiedensten Fahrzeugen hat. Das merkt man insbesondere dann, wenn man sich vielleicht noch ein oder zwei Videos anschaut!
Unter'm Strich kann man sagen: purer Non-Sense, fern von jeglichem Testcharakter und jeglicher Realität! Man mekrt einfach: der Typ darf mit Autos in die Waschstraße und zum Tanken und was er dabei macht ist filmen, sinnlose Kommentare abgeben und mal hier und da den ersten Gang ausdrehen!
Reicht das an Kritik?! Ansonsten, wenn du's nicht verstehst: schau dir einfach das Video selber an! Wenn du's dann immer noch nicht verstehst, dann solltest du mal an dir selber zweifeln :P
Zitat:
Wo genau liegt eure Kritik ? An seinem Äußeren ? Das ist oberflächlich.Er sagt die Verarbeitung sei gut, das Auto fahre sich anständig und er mag den Sound des Motors.
Was wollt ihr denn mehr ?Ich bezweifel das einige von Euch überhaupt so ein Auto schon mal gefahren sind.
Wenn ich das mit dem Zwischengas lese...ach Du Scheiße !Also wenn man da nicht hört, das der Gasstoß manuell kam und man als angeblicher TT-Fahrer nicht mal weiß bzw. mit dem Gehör rausfiltern kann, das das nie im Leben so mit einer S-Tronic geht, dann sagt das doch schon alles über euch
Darf sich denn dann jeder Auto tester nennen?? Ok dann hol ich mir morgen einen z4 filme mich dabei wie ich gerade ins Auto Kacke, stell das bei youtube hoch und dann glaubt mir auch noch jeder was ich sag.
Der Hat einfach null Ahnung wahrscheinlich sitzt er auch das erste mal in dem Auto und war mal froh 5 Meter zu fahren.
Ich höre nicht auf jeden der auf der klotze läuft, wie gesagt Wikipedia hat er vielleicht auswendig gelernt daher bezieht er ja seine Aussagen.
Zitat:
Wo genau liegt eure Kritik ? An seinem Äußeren ? Das ist oberflächlich.
Kritik ist nicht schlimm, kein Auto ist perfekt, was MICH persönlich aber immer stört, daß die Golfplattform immer so runtergemacht wird. Nur weil es die Plattform vom Golf ist heiß es noch lange nicht, daß ein "höhergestelltes" Fahrzeug (überarbeitet für das jeweilige Fahrzeug ist es ja sowieso) deswegen gleich schlechter ist. Wenn es urprünglich die Plattform vom A3 oder TT gewesen wäre und der Golf die im nachhinein bekommen hätte, dann wäre das Geschrei nicht so groß. Dann würde man vom Golf auf einer Audiplattform reden, und nicht umgekehrt die "Premiumfahrzeuge" niedermachen, weil diese ja "nur" auf dem Golf basieren......🙄
Daß Frontantrieb bei einem "Sportwagen" nicht optimal ist sollte jedem klar sein, aber dafür gibts ja noch Quattro. Klar, dann kommt da wieder das Thema Mehrgewicht. Trotzdem hat es auch wieder viele Vorteile gegenüber einem Hecktriebler!!!
Wie gesagt, kein Auto ist perfekt, und ein Porsche hat auch auf der Rennstrecke Vorteile gegenüber einem TT mit Quattro oder einem heckgetriebenem BMW, aber im Alltag, egal ob normal oder auch "SPORTLICH" bewegt, sind alles gute Autos auf sehr hohem Niveau, jedes hat halt andere Stärken und Schwächen, tolle Autos sind alle.