ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT TFSI Kaufen oder nicht ? benötige experten Tips :)

Audi TT TFSI Kaufen oder nicht ? benötige experten Tips :)

Audi TT 8J
Themenstarteram 9. September 2013 um 8:44

Hallo zusammen,

ich schwärme nun schon länger für den TT 2.0 TFSI.

Könnt ihr mir Tips zum Kauf geben ?

Habe mir auch schon einen angeschaut, was haltet ihr von diesem Wagen?

Link zu meinem Traumwagen AudiTT 2.0 TFSI S Tronic

Worauf sollte ich unbedingt beim Kauf achten.

Mache diese woche eine Probefahrt mit dem Wagen.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Grüße

TTrules

Beste Antwort im Thema

ACHTUNG: Tuningfahrzeug mit +70PS und +90Nm

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

das mit dem Link hat wohl nicht geklappt :rolleyes:

Themenstarteram 9. September 2013 um 8:56

Hallo,

bei mir funktioniert der Link :(

Zitat:

Original geschrieben von TTrules

Hallo,

bei mir funktioniert der Link :(

Bist bestimmt bei Mobile eingeloggt. Melde dich mal ab und kopier den Link noch mal.

Themenstarteram 9. September 2013 um 9:42

Hallo,

du hattest recht war noch eingeloggt :)

habe es nun erfolgreich geändert .

Danke für den Tip

ACHTUNG: Tuningfahrzeug mit +70PS und +90Nm

Folgendes würde mich an diesem Angebot stören:

- Kaum Ausstattung

- Kein S-Line

- Der Zubehörschalldämpfer

- Das eingebaute Sportfahrwerk

- Die Leistungssteigerung

- Die Folierung

- Keine Garantie/Gewährleistung da Privatanbieter

- Der Preis

Wirkt auf mich insgesamt ein wenig „verbastelt“.

Gruß, Bodo

lass dir mal Detailfotos der Sitze schicken

... dann hat sich das garantiert erledigt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bikerbodo

Folgendes würde mich an diesem Angebot stören:

- Kaum Ausstattung

- Kein S-Line

- Der Zubehörschalldämpfer

- Das eingebaute Sportfahrwerk

- Die Leistungssteigerung

- Die Folierung

- Keine Garantie/Gewährleistung da Privatanbieter

- Der Preis

Wirkt auf mich insgesamt ein wenig „verbastelt“.

Gruß, Bodo

Korrekt!

UND: Viel zu teuer für ein "verbasteltes" Coupé von 2007 auch mit den (hoffentlich stimmendes) 37k km...

Zitat:

Original geschrieben von rpcrl

Zitat:

Original geschrieben von Bikerbodo

Folgendes würde mich an diesem Angebot stören:

- Kaum Ausstattung

- Kein S-Line

- Der Zubehörschalldämpfer

- Das eingebaute Sportfahrwerk

- Die Leistungssteigerung

- Die Folierung

- Keine Garantie/Gewährleistung da Privatanbieter

- Der Preis

Wirkt auf mich insgesamt ein wenig „verbastelt“.

Gruß, Bodo

Korrekt!

Den Preis hatte ich garnich beachtet.

Klar, der ist viel zu teuer!! Dafür bekommste ja locker einen mit Vollausstattung!

Zufälliger Weise wohnt der TE in dem gleichen Ort, in dem der angebotene TT steht, wie der geneigte Leser an seinen beendeten Marktplatzangeboten sehen kann.

Und er verkaufte ja auch schon fleissig TT Teile in den letzten Jahren.

Fazit: Billiger Verkaufsthread.

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

...

Und er verkaufte ja auch schon fleissig TT Teile in den letzten Jahren.

...

das muss nix heissen

 

als ich noch keinen Führerschein hatte, hab ich mir auch das ein-oder-andere Radio von hinten angeschaut :D

Also, für mich käme so eine verbastelte Tuningbude (noch dazu für so einen ambiotionierten Preis) niemals in Frage....

am 9. September 2013 um 13:30

Nicht kaufen! Das Angebot macht weder einen guten Eindruck, noch ist der Preis irgendwie gerechtfertigt!

Habe meinen TT auch mit Fahrwerk, Felgen etc gekauft, aber dafür mit neuem TÜV (alles eingetragen) vom AUDI-Händler und das günstiger....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT TFSI Kaufen oder nicht ? benötige experten Tips :)