Experte am Werk... video

Audi TT 8J

Schaut euch bitte mal den Profi und seinen fundierten Bericht an, ach ja holt euch schon mal eine Aspirin (keine Schleichwerbung)

http://www.youtube.com/watch?v=oZvVKGyDw0w

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

Ihr bestättigt ja echt mal wie dumm und oberflächlich Audi-Fahrer sind.

Ein Pferd und ein Hase leben auf einem Bauernhof. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Audi. Der Hase fährt mit dem Audi ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den Audi holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen Audi, um ein Häschen an Land zu ziehen...

und du bestätigst das vorurteil, dass bmw fahrer dumme schwanzgesteuerte proleten sind, die wie auch immer zu etwas geld gekommen sind. 😉

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Es ist hiermit ganz offensichtlich, das BMW-Fahrer mehr Niveau haben als TT-Piloten.

ja und ungemein literarisch gebildet, wie deine kleine fabel zeigte 😁

man wie schmerzfrei muss man sein, so in ein thema einzusteigen und dann noch von niveau zu labern....naja jetzt wissen wir wenigstens wer die fans vom eurocar-boy sind.....

Ich glaube immer noch das er das aus dem Video ist.

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

Ich glaube immer noch das er das aus dem Video ist.

ja kann ich mir auch gut vorstellen

aber das video ist jetzt offline :-) mh entweder hat der Cheff das Video gesehen und dem Typen mal die Meinung gesagt oder unser Mr. Niveau war es wirklich und er hat es eingesehen:-)

Gruß von einem der vielen hier vertretenen niveaulosen TT-Fahrern:-)

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Zitat:

Ich empfehle mich ....
Hallo,
da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet. Gott sei Dank ist es endlich soweit.
Und falls du noch ein wenig deine Meinung zu BMW = Bei Mercedes Weggeworfen kund tun willst.
Hier bist du bestimmt gerne gesehen.

Gruß
TT-Eifel

"Nich daß glaich seine grosen Brüda schreipen "
Dan hastu den Salat 😁

( Nichts gegen "Menschen" die in ca. zwei Jahren wissen, was hier nicht stimmt !!!! ob Chilene oder Chinese !!!)

Bernd 35

Ähnliche Themen

Tut mir leid wenn ich die Spekulation enttäuschen muss, aber ich bin Vertreter und arbeite für einen großen deutschen Werkzeughersteller 🙂

Die Videos habe ich genau wie ihr auch durch Zufall entdeckt, weil ich ein Video zu meinem Dienstwagen dem BMW 523i Touring gesucht habe.

Unseren Freund habe ich aber in einer Facebook-Gruppe zu Europcar gefunden und ihn direkt mal mit der Kritik an seinen Videos konfrontiert bzw. gefragt warum er den Kanal heute gelöscht hat.

Hier seine Antwort:

'servus ! ja, der mensch in den videos bin ich.

das ganze ist aus jucks entstanden, weil wir fahrer uns hier gerne mal erzählen, wer welche autos und was für touren gefahren ist.
teilweise sind echt haarsträubende geschichten dabei.

hier mal beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=HEexrPuoF_M

http://www.youtube.com/watch?v=XtWcaKtTmPo

einige von uns machen eben gerne mal fotos oder eben auch kurze videos von den autos.
ich hab mich da angeschlossen und eben den naheliegenden namen 'dereuropcarfahrer' gewählt, damit ihn meine freunde und kollegen einfacher bei youtube finden können.
gibt ja zu den autotypen teilweise hunderte videos, die da angezeigt werden.

es war ein bißchen doof das ich die videos nicht auf privat gestellt habe und über die insight-funktion habe ich dann auch sehen können woher die ganzen kommentare und aufrufe kamen.
einige nette waren zwar auch dabei, aber letztendlich hat es dann irgendwann seinen zweck verfehlt.
mir ging es ja nicht darum jemanden zu beleidigen, sondern ich wollte nur meinen freunden einen eindruck von den autos vermitteln.
und die wissen das ich großer bmw-fan bin 🙂

nein, motor-talk.de sagt mir nichts.
ich hatte etwas stress mit einem corsa-forum, aber das war eher lustig.
die jungs sind schwer in ordnung, auch wenn sie opel-fahrer sind ;-)

was mein chef dazu sagt ? ach, viele von uns fahren nen sehr heißen reifen...das ist okay, solange die autos wieder sicher und wohlbehalten ankommen.
wen würde das auch nicht reizen, wenn man als junger mensch mal solche autos fahren kann 🙂

Gruss '

"Tut mir leid wenn ich die Spekulation enttäuschen muss, aber ich bin Vertreter und arbeite für
einen großen deutschen Werkzeughersteller"

Genau das fällt mir auch ein, du bist ein lustiger Vertreter, was vertrittst du da, dir die Füße?

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

"Tut mir leid wenn ich die Spekulation enttäuschen muss, aber ich bin Vertreter und arbeite für
einen großen deutschen Werkzeughersteller"

Genau das fällt mir auch ein, du bist ein lustiger Vertreter, was vertrittst du da, dir die Füße?

FüßE HOCH NIVEAU KOMMT 😁

Eure Geschichte klingt so romantisch. Die zwei Videos sagen genauso soviel aus wie das dass er raus genommen hat.

Schick mir doch mal denn Facebook Link von ihm, du musst ihn ja richtig lieb gewonnen haben wenn Du dir so viel mühe gibt's Kontakt zu suchen.

Tut mir leid wenn ich die Spekulation enttäuschen muss, aber ich bin Vertreter und arbeite für einen großen deutschen Werkzeughersteller 🙂

Die Videos habe ich genau wie ihr auch durch Zufall entdeckt, weil ich ein Video zu meinem Dienstwagen dem BMW 523i Touring gesucht habe.

Unseren Freund habe ich aber in einer Facebook-Gruppe zu Europcar gefunden und ihn direkt mal mit der Kritik an seinen Videos konfrontiert bzw. gefragt warum er den Kanal heute gelöscht hat.

Hier seine Antwort:

das ganze ist aus jucks entstanden, weil wir fahrer uns hier gerne mal erzählen, wer welche autos und was für touren gefahren ist.

Hast du dann denn Dienstwagen dann genommen nach seiner Meinung zu dem Auto?? Frag doch mal ob er deinen privat Wagen auch mal testen möchte?

Ihr seid ja jetzt richtig gute freunde geworden? Deine Facebook Geschichte ist so romantisch, schick mir doch mal denn Link von seinem Facebook Profil. Bitte

einige von uns machen eben gerne mal fotos oder eben auch kurze videos von den autos.
ich hab mich da angeschlossen und eben den naheliegenden namen 'dereuropcarfahrer' gewählt, damit ihn meine freunde und kollegen einfacher bei youtube finden können.

es war ein bißchen doof das ich die videos nicht auf privat gestellt habe und über die insight-funktion habe ich dann auch sehen können woher die ganzen kommentare und aufrufe kamen.
einige nette waren zwar auch dabei, aber letztendlich hat es dann irgendwann seinen zweck verfehlt.
mir ging es ja nicht darum jemanden zu beleidigen, sondern ich wollte nur meinen freunden einen eindruck von den autos vermitteln.

was mein chef dazu sagt ? ach, viele von uns fahren nen sehr heißen reifen...das ist okay, solange die autos wieder sicher und wohlbehalten ankommen.
wen würde das auch nicht reizen, wenn man als junger mensch mal solche autos fahren kann 🙂

Gruss '

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

Eure Geschichte klingt so romantisch. Die zwei Videos sagen genauso soviel aus wie das dass er raus genommen hat.

Schick mir doch mal denn Facebook Link von ihm, du musst ihn ja richtig lieb gewonnen haben wenn Du dir so viel mühe gibt's Kontakt zu suchen.

Hier seine Antwort:

Hast du dann denn Dienstwagen dann genommen nach seiner Meinung zu dem Auto?? Frag doch mal ob er deinen privat Wagen auch mal testen möchte?

Ihr seid ja jetzt richtig gute freunde geworden? Deine Facebook Geschichte ist so romantisch, schick mir doch mal denn Link von seinem Facebook Profil. Bitte

Gruss '

[/quote

Hallo,

nun ich habe mich bisher köstlich amüsiert..über beide Seiten,und zwar deshalb (obwohl ich das Video nicht gesehen habe) da hier fast nur Experten zum Thema etwas gesagt haben.
Ich habe lange Zeit (4 Jahre ) für einen Luxuswagenhändler (wir reden hier über Autos jenseits des "Normalverdieners"😉 Autos von München nach Venedig überstellt, dies war damals noch gang und gebe...und ein TT ist dagegen ein Armersschluckerwagen...genauso wie der Z4.
Hätte ich mir jemals erlaubt während dieser Zeit ein Auto davon "Testzufahren" hätte ich meine Papiere holen können, kein vernünftiger Mensch lässt zu dass seine Autos mit welchen er handelt,verleiht,verkauft usw. von Leuten zu Testfahrten herangezogen werden. Soviel dazu.
Zum TT sage ich nur dass ich selber einen fahre ,ihn liebe und er genau dem entspricht was ich mir von ihm erwarte, mit all seinen Vor - und Nachteilen.
Genauso wird es einen BMW, Mercedes,Porschefahrer gehen denn jeder weiss in etwa was er kauft und was er sich leisten kann.
Selbst ein Lamborghini Diablo SVR den ich damals nach Venedig kutschierte (NP.: 235.000 DM) blieb mir nichts dir nichts in Verona einfach stehen..Fazit..jeder Wagen aht seine Stärken und Schwächen.
Ich finde es (sorry auch TT Fahrer gehören dazu) nur kindisch und peinlich wenn jeder über den Wagen des anderen herzieht und zugleich den Fahrer als minderbemittelt (was geistig ind finanziell gemeint ist) tituliert.

Jeder soll fahren was er sich leisten kann und ihm gefällt ohne dass er deshalb als Angeber oder Dummkopf bezeichnet wird.

Die meisten die jemanden wegen des Wagens als Angeber bezeichnen sind ihm den Wagen neidisch und deshalb keinesfalls als ernst zu nehmen.

Meine persönliche Meinung (wahrscheinlich kratzt es mich deshalb nicht da ich dazu schon zu alt bin und aus dem pupertierenden Alter weit entfernt)

Gruß Barny

Achja ...allen "Angebern" oder die es noch werden wollen...einen guten Rutsch ins neue Jahr (und nicht in den Strassengraben...gg)

Deine Antwort