Exeo als Kombi
ich habe im TV den neuen Exeo gesehen und er gefiel mir auf Anhieb. Jetzt bin ich nicht unbedingt der Seatfan aber wenn es den Exeo auf absehbare Zeit als Kombi geben würde, könnte ich mich echt dafür begeistern.
Weiss jemand, ob eine Kombivariante geplant ist?
16 Antworten
Tolles Auto nur bei den Rücklichtern hätten sie einen besseren Geschmack haben sollen, da gibts schönere als die klobigen Leuchten.
Sehe ich genauso...die Front-und Seitenpartie passt,aber das Heck ist leider furchtbar.
Davon abgesehen sind mir die aufgerufenen Preise immer noch zu teuer wenn man bedenkt dass man zwar ein gutes Auto bekommt,was aber letztlich doch von gestern ist. Die ca. 5000€ Preisabstand zum A4 erscheinen mir zu wenig. Ohne 20% Rabatt würde ich mir den Exeo nicht holen,zumal vermutlich auch die Wiederverkaufschancen nicht die besten sein werden.
Davon abgesehen soll der Exeo innen dem A4 fast "bis aufs Ei" gleichen,allerdings wer genauer hinschaut dem fällt auf dass Seat bei einigen Dingen doch "gespart" hat.
17 T€ für einen Basis Exeo ST mit dem 102 PS-Benziner fände ich einen sehr interessanten Preis,aber nicht über 23 T€.