Exclusive Interieur Leder/Stoff Valence
Hat jemand schon diese Polster live gesehen und evtl. Bilder gemacht?
Alles was ich gefunden habe sieht nach Volleder aus.Stoff sehe ich nirgendwo,auch im Konfigurator sehen die Sitze wie Volleder aus.
Beste Antwort im Thema
Sieht prima aus. Die Empfindlichkeit heller Ausstattungen ist bekannt. Solche Ausstattungen kommen um regelmäßige Pflege nicht herum, wenn man den Wert des Fahrzeugs erhalten will. Aufbereiter können auch hellen Stoff von Abfärbungen befreien. Da dürften Jeans-Abfärbungen im Vordergrund stehen.
P.S.: Wer aktuell braune Wildlederjacken trägt, braucht Beratung ;-)
18 Antworten
Hier Bilder von unserer E-Klasse. Exklusive Interieur Leder/Stoff Macchiato Beige. Es ist einfach hochwertig und echt ein tolles Sitzcomfort. Meiner Meinung nach, wer es nicht weis, könnte meinen es bestehe aus Komplett - Leder.
Und einige Male mit einer braunen Wildlederjacke drauf, na ich weis nicht ...
Sieht prima aus. Die Empfindlichkeit heller Ausstattungen ist bekannt. Solche Ausstattungen kommen um regelmäßige Pflege nicht herum, wenn man den Wert des Fahrzeugs erhalten will. Aufbereiter können auch hellen Stoff von Abfärbungen befreien. Da dürften Jeans-Abfärbungen im Vordergrund stehen.
P.S.: Wer aktuell braune Wildlederjacken trägt, braucht Beratung ;-)
Wenn ich die Seriensitze aller drei Austattungslinien vergleiche muss ich sagen die Exclusive Variante sieht am edelsten aus.Artico Kunstleder sieht doch zu deutlich nach KUNSTleder aus.