Ewiges THEMA EISENMANN
hallo leute. habe bei der such funktion gesucht und gesucht, aber bin auf kein ziel gekommen.
Habe einiges von Eisenmann gelesen schlusendlich ist jedes thema mit BASTUCK beendet worden -.-...
Deshalb frage ich noch einmal nach. Ich habe einen BMW 320i E46 bj. 2003 Facelift modell. Habe nun vor eine komplette Anlage zu kaufen. Mein erster Gedanke war ein Bastuck, nun habe ich gelesen das der zu laut ist. Nunden gebe ich halt mehr Geld aus. Dan kan ich zu Eisenmann, aber da habe ich gelesen das da nur der ESD Tüv hat, der rest nicht.
Kann mich jemand aufklären, was nun für einen schönen grobigen, dumpfen sound ergibt. Das auf der Autobahn nicht die Ohren zum explodieren bringt?
Wäre euch sehr dankbar. SOUNDFILES immer besser 😁.
Beste Antwort im Thema
Magnaflow oder Sebring würde ich nicht an einen E46 setzen.
Dann doch eher a bisl mehr ausgeben und einen Eisenmann kaufen.
Ist schließlich ein E46 und kein Golf... 😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Giovanni1607
Da wahr ich schon und hab nix gefunden 🙁..Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Beste Chancen wirst du wohl bei Ebay haben...Was mir jetzt aufegfallen ist die schreiben in 2 Lautstärke kan man sich die lautstärke selber aussuchen?
Ja kann man, Sport= erlaubt. Race= nur für die Rennstrecke.
HIER ist "nur" der esd getauscht worden.
ich finde den klang dafür gar nicht mal so übel.
soll ein supersport edelstahl auspuff sein, der bei der aufnahme gerade mal 50km gelaufen ist...
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
HIER ist "nur" der esd getauscht worden.ich finde den klang dafür gar nicht mal so übel.
soll ein supersport edelstahl auspuff sein, der bei der aufnahme gerade mal 50km gelaufen ist...
Hmm naja überzeugt mich nicht so wirklich,aber woran machst du denn aus,das es sich dabei nur um den Endschalldämpfer handelt?
weil ich den menschen "kenne", dem der wagen gehört...
ich finds, dafür das NUR der esd getauscht wurde wiegesagt gar nicht mal so schlecht!