Evtl. Verkauf,was würde ich bekommen ?!
Hey Folks, Ich überlege meinen V6 evtl. wegzugeben... die Spirtpreise ziehen immer mehr an,und ich habe die möglichkeit ab nächsten monat einen Firmenwagen zu bekommen, den ich frei nutzen darf. Jetz wollte ich den V6 eigentlich weg tun für nen fairen preis privat, und ohne das er sich totsteht in der garage,vll. könnt ihr mir eure einschätzung geben was ich verlangen kann
Vw Golf Iv V6 4Motion 2.8 (204ps)
Bj.08/01
129.000km (scheckheft lückenlos)
Ich bin 3te Hand
Unfallfrei
Nichtraucher
Ausstattung : Volleder schwarz,Holzdekor(serie)+Lenkrad mit Holzdekor(serie),Sitzheizung,Tempomat,Climatronik,el.Fh,Beheiz Spiegel/HS,Großes Farbiges Navi mit 6fach wechsel und Nokia DSP. usw.
Allgemeiner zustand ist sehr gut, steht tip top da,optisch wie technisch 1a in schuss, hat ne menge neuteile bekommen letzte zeit wie Fh,Lmm,Kerzen,Filter,Radlager vorne neu,stabigummis neu,achsmanschetten neu.
Sonderausstattung/Tuning :
Bastuck Anlage 70mm durchgehend ab kat,K&N Typhoon Kit,35mm H&R Federn,8,5x19 Zoll Tomason TN6 auf 225/35/19 Rundum..Felgen/bereifung wie neu.
Klar Tuning bekommt man ansich nich bezahlt aber ich finde der Radsatz sollte sich zumindest im preis abschlagen lassen, ich dachte an 9000€ mit den Felgen, ist das okay ? habe ihn auch bei scout24 drin stehen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
der wäre alleine 9000 wert ohne die felgen und mit serienabgasanlage
für die Anlage und Felgen wirste nichts bekommen. Mir z.B gefallen die Felgen überhaupt nicht,deswegen würd ich nach einem anderen V6 ausschau halten, egal wie günstig er ist 😉
Das Auto ist 7 Jahre alt,ist ein 6Zyl Benziner und hat 130000km runter.
Die DAT Preise sind nicht so falsch 😉
Grüße
Domi
53 Antworten
Zitat:
Marktpreis: 9460,- Euro
mittlere Preisschwankung: 1481,- Euro
Na siehste. Passt doch! Hättest du vielelicht den einen oder anderen Streifen noch locker drauflegen können.
Zitat:
6Monate warten ist ne ganze ecke [...]
Jepp stimmt, da kann auch viel passieren. Plötzlich überlegt er es sich doch anders und dann stehst du da.
Lass ihn einfach drin stehen bis sich jemand meldet. Musst halt nur ab und zu den km Stand aktualisieren 😁.
Also gerade kam der erste anruf , potentieller käufer denke ich aber nicht, war südländer mit sehr gehacktem deutsch, was jetz nicht rasisstisch oder so klingen soll, aber die 2te frage war gleich letzter preis bla.. denke die werden nicht nochmal anrufen.. habe ihn jetz für 9200 stehen bei scout24 und ich werde max. 200e runter gehen auf 9000€ dann ist schicht.
Nur mal so als Masstab, ich hab meinen VR5 vor etwas mehr als nem halben Jahr für 9000 verkauft, der war von 99.
Mußt nur Geduld haben, irgendwann kommt immer einer.
ich sag ja..ein dummer steht immer auf 🙂