evtl ein Problem
Hi,
hab in letzter zeit öffters mal den gedanken mein auto zu verkaufen und den gegen nen 2000er Polo einzutauschen, am liebsten den benziner mit 100 ps.
was haltet ihr denn davon.
ich hab vor nen halben jahr meinen 3er (316i)--> signatur für 7000€ gekauft is baujahr 9/99 mit €+, neuem tüv und winterrädern und 59000 km.
als sonderausstattung hat mein 3er
nur
das bmw business cd radio, das raucherpacket (wurde und wird auch nicht benutzt --> nichtraucher ;-)) und die gute alte metalliklackierung, die mir aber kein meter gefällt ;-)
achso mittlerweile hat er 70000 km drauf.
hab mal geguckt, wenn ich den jetzt verkaufe würde ich so um die 10000€ evtl auch 12000€ bekommen. so nen doofer polo kostet dann aber auch so um die 10k€
was meint ihr? is so ne überlegung wert?
achso mit was drauf zahlen sieht eher schlecht aus, bin 18 und mache ne ausbildung, da is dann nix mit 330 kaufen oder so *grinz*
also mag eigentlich nix drauf zahlen.
ich glaub der einzigste grund warum mir so ne gedanke überhaupt im kopf rumschwirrt is, dass ich KEINE klima hab und der sommer is ja am kommen.
vielleicht kann ich ja auch einfach nur ne klima nachrüsten und dann bin ich glücklich ;-)
weiß aber net wirklich, ob sich sowas lohnt und ob der aufwand evl net zu groß is.
also ich weiß es halt net so.
wollte mir einfach nur ma anhören, was ihr so dazu sagt.
(keine angst falls sowas klappen sollte ich werde euch sicherlich weiter im forum beistehen, da meine mom ja noch so nen ollen 3er touring fährt *grinz*)
Greetz Flo
17 Antworten
Ich würde den BMW behalten!
Obwohl ohne Klima schon ein großer Nachteil ist, evt. findest du bei ebay oder so was? Aber ich denke Klima nachrüsten ist immer recht teuer
Hi,
also bei mir war es genau umgekehrt.
Fuhr bis Januar noch nen Polo (www.markan.de.vu)
Bin dann auf E46 umgestiegen und bin restlos begeistert.
Ob die Begeisterung auch in umgekehrter Reihenfolge so groß sein kann wage ich zu bezweifeln.
Ich würde das Auto behalten und ne Klima nachrüsten ODER Auto verkaufen und für das Geld nen besser ausgestatteten E46 kaufen oder E36, allemal besser und komfortabler und schicker und und und...als ein Polo.
Meine Meinung!
Viele Grüße,
Marko
@markan
ich denke, dass ich für das geld, dass der der wagen hergibt mir keinen besser ausgestatteten e46 zulegen kann. und dann zurück zu nem e36...neee ;-)
das einzige was bei mir in frage kommen würde denke ich is nen polo.
aber ich bin seit gestern abend glaub auch wieder durch eure unterstützung von dem gedanke abgekommen...
Gruß Flo