Evo verpresst Ferrari im Alltag ;-)

Mitsubishi

Hallo,

für die Evo-Fans unter Euch bestimmt ganz lustig, ma beachte die Laute der Insassen, wie bei paarungswilligen Hirschen 😁 😁 😁

http://www.trashbook.de/special_17.html

MfG Y

P.S. Ich hoffe, das Video ist noch nicht asbach... 😉

66 Antworten

ich wollte ja nix mehr dazu schreiben aber das problem ist das du den sinn nicht verstanden hast :-)

Es geht darum das ein Evo schlichtweg schneller sein kann als ein 3fach so teurer ferrari ...

sicherlich hätte das jetzt auch ein gemachter M3 oder ein Opel Calibra sein können aber darum gehts in dem video und nicht um eine kurvige landstrasse.

siehe titel "im Alltag" 🙂

ich verstehe garnicht warum das immer alles so schlecht gemacht wird ...

@FunkyStar

wie alt bist du?

es gibt leute, denen es egal ist, wer schneller an der nächsten ampel ist.

es kann sein, dass der ferrari langsamer war. es kann aber auch sein, dass er keinen bock hatte und gar nicht vorbei wollte. wir wissen es nicht...

klar ist der ferrari um einiges teurer... aber ein ferrari-fahrer pisst sich auch nicht vor freude in die hose, wenn er an einem evo vorbeizieht.

Wenn das Wörtchen "kann" nicht wäre und da sind wir wieder beim Anfang vom Thema!Wäre der nicht getunt(EVO,Cali Turbo,VR6 Turbo,M3 außer CSL und was weiß ich net alles) würden die kein Land sehen,jetzt kann der Ferrari auch tunen und schon wieder wäre er vorne!Jetzt entlich verstanden!

PS: -mal abgesehn das ich den Ferrari eher nehmen würde als den EVO

MFG

Den Evo gibt es ja serienmäßig in manchen Ländern (GB z.B.) mit 400 PS. Und wenn nicht, dann ist er eben getunt.
Na und?
Wenn ich nun mit einem Diesel Corsa einen Evo überhole, bin ich dann schneller als ein Ferrari 360 Spider?

Ähnliche Themen

Zitat:

es gibt leute, denen es egal ist, wer schneller an der nächsten ampel ist.

es gibt auch Leute die kaufen sich einen Ferrari nur weil er gut aussieht ...

also was soll das bitte.

mir persönlich isses ziemlich egal ob ich schneller an ner ampel bin ... allerdings freue ich mich ungemein wenn ich z.B. schneller als Fahrzeuge bin die evtl. mit mehr PS oder gleichviel angegeben sind wie meiner :-)

und ebenso würde ich mich freuen wenn ich mit einem getunten fahrzeug ein "eigentlich" weit aus schnelleres überhole ... so alltäglich isses nämlich nicht und allgemein sind autos +300 PS ziemlich rar gesät so das eine solche Situation nun wirklich nicht jeden Tag vor kommt.

Irgendwie witzig das ihr so schwer mit dem Thema umgehen könnt *lach*

und @sway
jo genau das habe ich doch gesagt nur geht es hier gerade um einen evo lol

Getuned ist immer besser, und damit basta....
Der Ferrari ist im Serienzustand schon getuned, also darf der Evo das nciht wett machen? 😉`
Punkt ist, der Evo ist mit der selben Leistung schneller. Ob das Rennen schon bei 200-250 schon vorbei ist, kann ja auch gut sein...

@nacht-flug

dein audi ist vermutlich auch nur deshalb getunt damit du auf der nordschleife ne bessere zeit fährst oder ?

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von FunkyStar

@nacht-flug

dein audi ist vermutlich auch nur deshalb getunt damit du auf der nordschleife ne bessere zeit fährst oder ?

*lol*

...mir fällt es gerade schwer so langsam zu denken wie du *grins*

von mir habe ich nie gesprochen!

auf weitere beiträge deinerseits werde ich nicht eingehen 😉

PS: meiner ist getunt, damit ich ferraris ahängen kann und mir danach vor freude einpinkle 😁

Und jetzt geht is geflame los und das muß ich mir nicht geben! 🙄

MFG

inzwischen sind einige kommentare echt lächerlich

schade das man sich einfach mal nicht drüber freuen kann wenn irgendwer sich bei irgendwas fast in die hose pinkelt bzw. kurz gesagt schneller ist ...

Zitat:

PS: meiner ist getunt, damit ich ferraris ahängen kann und mir danach vor freude einpinkle

vermutlich keine ferraris aber vielleicht nen 3er BMW *weglach*

ich glaube manche menschen wissen selber nicht was sie tun ...

ok lassen wir das

bye

Ach nochwas.... Evo vs. 360 Modena auf einer Bergstrasse... Beide Serie... der Evo gewinnt 😉
Hiermit ist der 6er gemeint. Wie es bei den anderen ist weiss ich nicht. Kommt nicht mit dem Fahrer, der Ferrari hatte so diese wippen und co.

@Sway Dizzle
den evo gibts doch auch als limitierte 400ps version unter der bezeichnung fq400. schau doch mal auf der seite von mitsubishi gb.

0-100: 3,5s
vmax: 280km/h

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Philipp84

@Sway Dizzle
den evo gibts doch auch als limitierte 400ps version unter der bezeichnung fq400. schau doch mal auf der seite von mitsubishi gb.

0-100: 3,5s
vmax: 280km/h

:-)

Mal abgesehen das er die 3,5s net packt!

MFG

Zitat:

*und weiter gehts - LoL*

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

MFG

*gg* lad dir mal das vid. von topgear runter wo sie den FQ400 gegen den murcielago loslassn !

ich sag nur der murcie schaut nimma so gut aus !

*klugscheissermodusoff*

Deine Antwort