Evo 8 so günstig wie nie zuvor...
Bei uns in der schweiz sind evo 8 modelle um die 5000€ günstiger geworden,weil halt der weiter entwickelte 9er auf den markt kommt.
Ich nehme an jetzt werde ich mehr evo fahrer auf der strasse sehen. 😁
Ich hab es mir auch überlegt aber mein jetztiger ist um die hälfte günstiger und ist alltagstauglicher was den spirit verbrauch angeht.
Natürlich leistet der evo mehr und ist vom handling her besser.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von colt_gti_1993
das kann schon sein, ich beweg mein auto eh nicht in dem bereich in dem so was auffallen würde 😉
ja ok 😁
In unserem kollegenkreis ist das ein wenig anderst 🙂
"Fahrbarer" heißt, daß Kupplung, Lenkung und Getriebe leichter und präziser zu betätigen sind.
Dies wurde auch vom Großteil der Fachpresse gewürdigt, Zitat der AMS: "nicht mehr ganz so schnell, aber besser zu gebrauchen"
Weiss einer denn schon wann der neue Evo in D erhätlich sein wird? Wieviel PS er haben wird und wie Teuer er sein soll ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaRL_CoX
Weiss einer denn schon wann der neue Evo in D erhätlich sein wird? Wieviel PS er haben wird und wie Teuer er sein soll ?
Kann dir nur sagen das er in der schweiz so ca im november kommt.
Er wirt wider 280ps haben
In england gibt es ihn ja schon... es gibt 3 verschiedene 9er versionen!
Der billigste liegt bei 28000 pfund und der teuerste bei 33000 pfund! aber ob du die preise so übernehmen kannst auf den deutschen markt weiss ich nicht!
(bitte um korekturen fals es gibt🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von thom biturbo
Kann dir nur sagen das er in der schweiz so ca im november kommt.
Er wirt wider 280ps haben
In england gibt es ihn ja schon... es gibt 3 verschiedene 9er versionen!
Der billigste liegt bei 28000 pfund und der teuerste bei 33000 pfund! aber ob du die preise so übernehmen kannst auf den deutschen markt weiss ich nicht!
(bitte um korekturen fals es gibt🙂 )
Bitte um aufklärung !!
Warum gibts drei versionen
1.Normal
2.MR
oder gibt es wieder einen mit kleinen spoiler und ihr habt den dazugerechnet ? !!
meiner meinung nach würd am besten ausschaun großer spoiler mit leder 😉
Allso es sind mit sicherheit 3 stück...
...FQ300...FQ400...FQ500
hat zimlich sicher mit leichtbau und innenausstatung zu tun aber das kann ich auch nicht genau sagen! Was ich hinzufügen muss, das ich das aus einem englischen tunerheft habe... vieleicht gibt es noch abenderungen für deutschland und schweiz!
EVO 9
wir hatten hier doch schon mal einen Beitrag zum EVO 9.... *amKopfkratz*
meines Wissen sind die 3 Versionen wie folgt:
1. GSR: alle technischen "Helferlein" an Board ACD(2) + Super AYC(3) + Sports ABS(4) sowie 6 Gang Getriebe
2. RS: Rennsportvariante nur mit ACD sowie Leichtbauteile und Titan-Magnesium Turbolader, 5 Gang Getriebe
3. GT: Leichtbau und Turbolader vom RS und dazu die Helferlein vom GSR... ich glaube diese Version wirds auch als Automatik geben...
Gruß
LancerEVO
Ich glaub den Titan-Magnesium Turbolader wirds in alles modelle geben weil sie habn doch gsagt das er allgemein viel leichter werden soll. (hof er wird vom gwicht her wie der 6er doer 7er)
ja mit automatik gibts in auch das is dan da GTA so viel ich weiss