Evo 8 so günstig wie nie zuvor...
Bei uns in der schweiz sind evo 8 modelle um die 5000€ günstiger geworden,weil halt der weiter entwickelte 9er auf den markt kommt.
Ich nehme an jetzt werde ich mehr evo fahrer auf der strasse sehen. 😁
Ich hab es mir auch überlegt aber mein jetztiger ist um die hälfte günstiger und ist alltagstauglicher was den spirit verbrauch angeht.
Natürlich leistet der evo mehr und ist vom handling her besser.
25 Antworten
wer will denn schon nen evo 8 😁 das ist ja das lustige... nur der 8er wird billiger, die anderen bleiben fast gleich...
... der EVO 8 ist vielleicht nicht so schnell, aber wesentlich "fahrbahrer" geworden (als die Vorgänger).
Schnell genug ist er immer noch, für mich die goldene Mitte !
fahrbarer? was soll das heissen?
Ähnliche Themen
Der ist echt geil der mini aber leider hatt ein mini die anzeigen also tacho in der mitte das mag ich leider nicht schonst hätte ich mir sicher schon einen gekauft.
aber s geilscht isch dä schwarz 8ter woner hät.... hammer felgä und en geili leischtig!!
aber audi isch alt immernu das wahri😁
@ v-spec
ja dä isch geil 🙂 er hät ja au krassi bmw's deht, tunti m3, woner namal irgendwas um di 30'000 franke investiert hät...
@thom
ja dä 8er isch härt, das ischd ami version... die bini churz go fahre 🙂
roeschmann ist in der schweiz die nummer eins für bmw, mini und speziell evos...
das mit den rundinstrumenten gefällt mir auch überhaupt nicht...
und nochmals wegen dem 8er: der ist einfach zu rund... der 6er ist für mich die letzte richtig geile rennmaschine, der 7er auch noch, aber doch schon weniger... 8er und 9er finde ich persönlich schlimm, ausser eben die ami-version die roeschmann hat...
Zitat:
Original geschrieben von colt_gti_1993
und nochmals wegen dem 8er: der ist einfach zu rund... der 6er ist für mich die letzte richtig geile rennmaschine, der 7er auch noch, aber doch schon weniger... 8er und 9er finde ich persönlich schlimm, ausser eben die ami-version die roeschmann hat...
Ja die alten waren noch richtig geil! Das Design der neueren gefällt mir nicht mehr so sehr!
MFG
6 er ist einfach leichter,der 8 ist dafür steifer...
und 9er kommt mit 6 gang getriebe und Mivec Zeug.
naja 8er steifer als 6er... würd ich nicht unterschreiben, bin beide gefahren... und 6-gang getriebe ist schön, aber unnötig hier 😉 wer viel in deutschland fährt, dem bringts sicher einiges an sprit ersparnis... und die variable ventilsteuerung ist sicher auch was tolles.