ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo 8 so günstig wie nie zuvor...

Evo 8 so günstig wie nie zuvor...

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 20:37

Bei uns in der schweiz sind evo 8 modelle um die 5000€ günstiger geworden,weil halt der weiter entwickelte 9er auf den markt kommt.

Ich nehme an jetzt werde ich mehr evo fahrer auf der strasse sehen. :D

 

Ich hab es mir auch überlegt aber mein jetztiger ist um die hälfte günstiger und ist alltagstauglicher was den spirit verbrauch angeht.

Natürlich leistet der evo mehr und ist vom handling her besser.

Ähnliche Themen
25 Antworten

wer will denn schon nen evo 8 :D das ist ja das lustige... nur der 8er wird billiger, die anderen bleiben fast gleich...

am 24. Juli 2005 um 10:35

Tja der 8er ist halt auch icht so eine Waffe wie all seine Vorgänger und jetzt auch der 9er

am 24. Juli 2005 um 12:10

... der EVO 8 ist vielleicht nicht so schnell, aber wesentlich "fahrbahrer" geworden (als die Vorgänger).

Schnell genug ist er immer noch, für mich die goldene Mitte !

fahrbarer? was soll das heissen?

am 24. Juli 2005 um 12:25

Das Geld liegt in Bern und die meisten Evos bei Roeschmann in Glarus! :)

www,roeschmann.ch

 

MFG

@ v-spec

ja ich hab meinen auch von roeschmann :) der hat brutale rennmaschinen, umgebaute achter...

am 24. Juli 2005 um 13:23

Hehe gseesch das meini! ;)

De Mini isch au hammer!

Check!

MFG

am 24. Juli 2005 um 13:57

Der ist echt geil der mini aber leider hatt ein mini die anzeigen also tacho in der mitte das mag ich leider nicht schonst hätte ich mir sicher schon einen gekauft.

am 24. Juli 2005 um 13:58

aber s geilscht isch dä schwarz 8ter woner hät.... hammer felgä und en geili leischtig!!

 

aber audi isch alt immernu das wahri:D

@ v-spec

ja dä isch geil :) er hät ja au krassi bmw's deht, tunti m3, woner namal irgendwas um di 30'000 franke investiert hät...

@thom

ja dä 8er isch härt, das ischd ami version... die bini churz go fahre :)

roeschmann ist in der schweiz die nummer eins für bmw, mini und speziell evos...

das mit den rundinstrumenten gefällt mir auch überhaupt nicht...

und nochmals wegen dem 8er: der ist einfach zu rund... der 6er ist für mich die letzte richtig geile rennmaschine, der 7er auch noch, aber doch schon weniger... 8er und 9er finde ich persönlich schlimm, ausser eben die ami-version die roeschmann hat...

am 24. Juli 2005 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von colt_gti_1993

und nochmals wegen dem 8er: der ist einfach zu rund... der 6er ist für mich die letzte richtig geile rennmaschine, der 7er auch noch, aber doch schon weniger... 8er und 9er finde ich persönlich schlimm, ausser eben die ami-version die roeschmann hat...

Ja die alten waren noch richtig geil! Das Design der neueren gefällt mir nicht mehr so sehr!

MFG

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 14:54

6 er ist einfach leichter,der 8 ist dafür steifer...

und 9er kommt mit 6 gang getriebe und Mivec Zeug.

naja 8er steifer als 6er... würd ich nicht unterschreiben, bin beide gefahren... und 6-gang getriebe ist schön, aber unnötig hier ;) wer viel in deutschland fährt, dem bringts sicher einiges an sprit ersparnis... und die variable ventilsteuerung ist sicher auch was tolles.

am 24. Juli 2005 um 17:13

Aber das fahrverhalten in kurven ist beim 8ter um einiges besser alls im 6er! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo 8 so günstig wie nie zuvor...