Evo 8 - mal ernsthaft

Mitsubishi

Also, fast alle Threads über denn Evo 8 enden immer in unrealistischen Dimensionen...
700PS, 2F2F Style, NOS usw...

Der 8er ist jedoch aus meiner sicht der verfünftigste EVO. Serienmässig sehr sportlich aber durchaus auch Alltags und sogar Familientauglich.
Da er auch offiziell von Mitsubishi vertrieben wird, sollte Wartung, Garantie, Ersatzteile usw. auch kein Problem sein. Betriebskosten sind sicher etwas höher als bei normalen Autos, aber nicht in unbezahlbaren Dimensionen.

Neu werde ich mir auch keinen Leisten können. Aber ich denke in so 2 Jahren gibts sicher gute Occasion. Und da der 8er nicht mehr so ein Kult ist wie die alten, sicher auch zu guten Preisen !

was meint ihr dazu ?
Hat ev. jemand ein 8er und bereits Alltagserfahrung ?

Gruss@all

16 Antworten

Glückwunsch, Driver7!

Den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich habe noch niemanden gesehen, der mit seinem Diesel nach einer kurvenreichen Strasse gewendet hat und das ganze Stück "aus Spass" nochmal gefahren ist... Mir passiert das regelmässig... ;-)

Enjoy your WE!

Für Spaß ist mein Motorrad zuständig. Da geht mir das mit dem Wenden auch so.
Aber für den Alltag brauchts bei mir keinen Evo. Obwohl, jucken würds mich schon. Mein Mitsu-Händler hat mir auch schon einen Youngwagen zur Probefahrt angeboten.
Da ich mich aber kenne laß ich lieber die Finger weg davon.

Gruß und viel Spaß mit Euren Evo's
OldFan

Deine Antwort