ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Evo 500

Evo 500

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 14:02

Mal ne Frage, gab es den EVO 5oo in silber ?

http://cgi.ebay.de/...mZ4594725848QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
38 Antworten

Da steht ja daß es der 3.0 24V ist mit EVO und Lotus teilen...

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 14:13

Laut Typenschild und mit Thombeat's Aussage (wenn ich sie recht in Erinnerung habe !) sind die 000 Nummern echte EVO 500.

wenn danach nicht noch 10 zahlen kommen hast du recht in dem falle stehen aber nach den nullen noch etliche zahlen also kein evo sieht man ja auch deutlich an den bildern

:D

der Mandel macht einem ganz wuschig :D

den unterschied siehst du nicht an der Plakete vorn im schein die Schlüsselnummer zu 3 besteht nur aus nullen

an der Plakete vorn erkennst du nur reine Irmscher Fzg der evo läuft aber als Opel hat daher auch da ne normale Fahrgestellnummer

aber die schlüsselnummer besteht dann nur aus nullen

so jetzt stimmts

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 19:06

Der Mandel macht noch ganz andere Sachen. Thombeat, Gratulation zum 1111. Beitrag !

Ist jetzt Schweigen für Thombeat angeordnet, damit das auch so bleibt? ;) :D :D

leider leider treibt er mich dazu den 1112 zu schreiben und er treibt mich aus dem Haus in den kalten hof in die kalte garage

Pfui war das kalt .......

ausser der normalen fahrgestellnummer hat der evo auf der plakete im motorraum natürlich auch noch" Omega A evo 500 "stehen

das war ne Geburt

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 20:22

Sehe es sportlich, Du kannst wenigstens raus in die Kälte und schauen was beim richtigen EVO 500 steht. Unser eins hat nur die Kälte !

am 1. Dezember 2005 um 20:30

Schnappszahl... klommt lasst uns einen Heben...

Prost und Halleluja zugleich. Würde mir den Karren sofort schnapppen, wenn da nicht noch der teure Urlaub wär!

Warum? Hier mein erster Wagen:

am 1. Dezember 2005 um 20:33

Sorry, verpeilt!

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 20:37

Der sieht doch noch garnicht so aus, als wenn er nur noch für den Export taugt.

am 1. Dezember 2005 um 20:52

alter Scherzkeks...

der ging zum Schluss in den Irak.

Habe damals noch "gutes" Geld dafür bekommen...

Mitlerweile bereue ich es! Das nur, weil neue Stoßdämpfer fällig waren und ich bis dahin nicht viel reingesteckt hatte.

-SCHREIB FETT !!!-: ich dumkopp! -HÖRAUF DASFETTZUSCHREIBEN-

Im Artikel steht übrigens: Omega 3000 34V.

@Thombeat

Mach doch bitte aml ein Bild von der Plakette damit wir Unwissenden sehen wie das ist.

Saje

Deine Antwort
Ähnliche Themen