Evo 500

Opel Omega B

Mal ne Frage, gab es den EVO 5oo in silber ?
http://cgi.ebay.de/...mZ4594725848QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem

38 Antworten

@Roadfly

Kann es sein, das dein Link nicht funktioniert ?

ja sorry funzt nicht aber ist eh der selbe wie der blaue mit den runden leuchten.

nimm das hier 😰

@Andi

den artikel gibts anscheinend nichtmehr. 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

@Andi

den artikel gibts anscheinend nichtmehr. 🙁

doch der link funzt bei mir aber

na gut mit der ebay-nr hats bei mir dann auch gefunzt. (4606148412)

naja 240tkm ist schon recht viel für einen lotus motor glaub ich.
und der preis ist ja auch viel zu hoch für meinen geschmack.

bei uns in österreich ist letztes jahr im frühjahr ein lotus aus wien bei ebay um 13000€ weggegangen. das haben eh auch einige hier aus dem forum verfolgt.

mehr als 20000€ wäre mir kein lotus wert.

servus,

also der blaue "evo" is bei mir aus der nähe...bin aus filderstadt.
das auto sieht real noch schlimmer aus wie auf denn bildern...
und zum lotus, der preis ist wirklich übertrieben, 40.000yuro für denn? never....und das gleiche auto is für 8.000 bei mobile oder autoscout noch drinne,was stimmt da wohl?und der verkäufer meint..echte kilometer...na wenn man bei 240.000km noch lügen muss 🙂 ausser er hat sich vertippt..dann aber schön blöd,wenn ich überlege das man saubere schon für 25.000yuro bekommt mit wenigen kilometern....
und zu lotus nicht über 20.000yuro....
ich würd sagen unter 20.000yuro kannste die carltons stecken.
vor 3-5jahren haste noch gute um die 20.000 bekommen jetzt fängt der spass bei 25-30.000yuro an.Tendenz steigend! genauso wie beim evo.

gruss Tunc

Eins ist klar billiger werden sie nicht mehr aber 40000 euronen auf ne ebay Auktion nie und nimmer
anschliessend sind die Längsträger mau dann hat man den salat

bei ebay sowieso niemals...bei uns in winnenden steht einer für ca 32.000yuro der hat um die 20.000km runter....wir wollten mal ne probefahrt machen im winter..no way der typ meinte nur kommt im sommer und am preis war nix zu machen, der meinte auch, billiger wird er nicht mehr wenn dann teurer.

Deine Antwort