Eventuell Touran?
Hallo Leute!
Eventuell werden wir uns einen Touran kaufen.
Sagen wir mal so meine Frau will aber mitlerweile find ich den eigentlich ganz toll.
Nun hab ich mich mit dem Konfigurator etwas gespielt.
Das ist dabei raus gekommen:
Touran Highline TSI --- 28865
Metallic --- 528,43
DWA --- 381,94
Innenspiegel abblendend --- 113,80
Licht und Sicht Paket --- 109,87
Lederaustattung --- 2142,50
NAVI DVD --- 2359,63
Sportfahrwerk --- 167,42
Winterpaket --- 58,86
Xenon --- 1072,56
Macht im ganzen 35994,90 Euros
Nun hätte ich gerne eure Meinung gewußt ist das eine Gute konfiguration?
Des weiteren sagen mir nicht wirklich die Serien Alufelgen zu und hätte auch schon welche gefunden die mir gefallen, nur weiß ich ncht ob die Passen:
ASA ZR1
Größe:
8J x 18H2 ET 35 chrom mit 225-40R 18
Das ganze gefunden auf Weehlmachine2000de.
Besten dank schon mal für eure Infos.
32 Antworten
So, meine Meinung zu diesem Vorschlag:
Touran Highline TSI --- 28865
-> Ansich tolle Werte, und auch vom Benzin her gute Werte, nur für mich is da die Frage wie langlebing so ein Motor tatsächlich ist???
Metallic --- 528,43
-> Aber aber auf jedenfall wieder!!!
DWA --- 381,94
-> Finde ich persönlich unnötig
Innenspiegel abblendend --- 113,80
-> Finde ich ne Super Sache, nur wenn man fast nur am Tage fährt unnötig, ich würde es mir nicht einbauen lassen.
Licht und Sicht Paket --- 109,87
-> Für mich Unnötig, ich kann noch selber Wischen und Licht an/aus machen.
Lederaustattung --- 2142,50
- Sieht sicher schön aus, aber einfach zu teuer für mich
NAVI DVD --- 2359,63
-> Sieht genial aus in der Mittelkonsole, aber das kleine Reicht völlig aus. Normal währe bei mir kein Navi drin gewesen, aber bei einem Jahreswagen nimmt man es mit was kommt.
Sportfahrwerk --- 167,42
-> Hab ich drin, war ich zwar skeptisch, aber ich finde er liegt mega genaial auf der Straße. Zwar etwas hard das ganze, aber ich habe mich jetzt dran gewöhnt.
Winterpaket --- 58,86
-> Jederzeit wieder, mein Rücken mag das total, genauso meine bessere Hälfte *grins*
Xenon --- 1072,56
-> Für mich unnötig, mir reicht völlig die normalen Scheinwerfer.
Grüße
Touran79
Zitat:
Original geschrieben von matzhinrichs
Lassen wir´s, ich packe dann auch gerne Dein Autochen in den Kofferraum, wenn ich Dich mit gerissenem Zahnriemen oder gepltztem Turbo an der Autobahn stehen sehe...
Au Mann! Tolle Stammtischsprüche!
Zeig mir ein Auto welches absolut zuverlässig ist, bei dem nie etwas kaputt geht, 5 Liter Hubraum, 500 PS, Verbrauch 5,5 Liter und dann noch unter 30 TEURonen zu habe ist, das kaufe ich mir morgen.
Grüße
RSTEk
Zitat:
Original geschrieben von matzhinrichs
Haben VW-TDIs Zahnriemen, die, je nach Baujahr, alle 60 - 80 TKm gewechselt werden müssen?
Du bist ja wirklich Top über VW informiert, Ha Ha Ha !!!
Deine Daten waren vielleicht vor 5-7 Jahren aktuell. Die Zahnriemenwechselintervalle sind mittlerweile beim GolfV/Touran auf 120tkm und beim Passat seit August 07 sogar auf 150tkm angehoben.