EURO Plus fürn Arsch?
War heute beim Händler wegen diversen Sachen. Unter anderem habe ich die Windgeräusche ab 200 und die Schlieren an den Fenstern bemängelt. Die Probleme sind ja bekannt.
Typ meinte nur die Euro-Plus deckt so etwas nicht ab und Gewährleistung sei bei meinem Fahrzeug, dass schon 3 1 /2 Jahre alt ist, eh schon vorbei...
Ehm lol? Soll ich jetzt bei einem Auto das Neu bestimmt 70.000 gekostet hat für Konstruktionsfehler zahlen? Was ein f.... Arsch! Das hat mich so etwas von aufgeregt! EURO Plus ist echt ein Witz... Mir hat der Verkäufer gesagt diese Garantie deckt fast alles ab! Von wegen!
Zum Glück habe ich sie nicht für 950€ das Jahr verlängert!
Naja ich werde nicht locker lassen, für deren Fehler werde ich niemals blechen.
Beste Antwort im Thema
Bist Du sicher, dass Du das Auto bei nem BMW-Händler gekauft hast? Oder wars auf nem Basar?😁
37 Antworten
Also mit Finanzierung habe ich 14 Tage Rücktrittsrecht? Aber die Frist beginnt ab dem Tag der Unterschrift?
Nike, du hast doch einen Vertrag unterschrieben. Schau doch einfach rein was genau da steht. Ein Rücktrittsrecht ist dort genau geregelt. Hier weiß niemand, was du da genau unterschrieben hast.
Ich hab die EuroPlus gleich mitgemacht auf 5 Jahre ... War beim Kauf des Wagens inklusive.. Kostet das normal soviel? Ich bin ja gottseidank noch innerhlab der 2-Jahres Garantie 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nike83
Also mit Finanzierung habe ich 14 Tage Rücktrittsrecht? Aber die Frist beginnt ab dem Tag der Unterschrift?
richtig, ab Unterschrift das sind meiner Meinung nach aber vier Wochen. Deswegen liefern viele Händler auch erst nach Ablauf dieser Frist aus, auch wenn es ein gebrauchtes Lagerfahrzeug ist.
lg
Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ich auch, Landshut, Real -> Bester Döner überhaupt 😉Zitat:
Original geschrieben von odi222
Döner übrigens auch - hatte Gestern noch einen 😁😁
Gruß
odi
Stef, bist Du direkt aus LA? Ist der Real leicht zu finden? Dann esse ich da evtl. was! 🙂
Fahr am SA über Landshut nach Muc, muss da Türpappen abholen. Eurocar, oder so ähnlich heisst der Laden. Auf der Wiesn ists später eh wurscht, wie stark der Munddampf ist...😁
Zitat:
Original geschrieben von Nike83
Ich hab den Wagen eine Woche und vom BMW-Händler gekauft... der unterlief auch einen 72-Punkte-LOL-Check und nun stellt sich heraus, vorne Links der Reifen ist beschädigt, Windgeräusche, Schlieren an den Fenstern und Auto zieht leicht nach rechts....Bin ich mal gespannt was ich alles zahlen muss. Wenn die mir dumm kommen zahle ich nichts, dann können die das Auto auf der Anlage vergammeln lassen.
Ich könnte so ausrasten, habe meinen Golf R damals verkauft, weil der VW-Händler mir ein mangelhaftes Auto verkauft hatte ohne es mir zu sagen und jetzt fängt wieder so eine Scheiße, wo ich das Auto doch 1 Woche habe... Die können doch net verlangen das ich für ihre Fehler aufkomme...
Du musst gar nichts zahlen! Der Händler kommt im ersten halben Jahr nicht aus, die Mängel zu beseitigen. Euro Plus hin oder her . Das regelt die gesetzliche Gewährleistung. Zähle die Mängel auf und gebe dem Händler eine Frist diese Mängel zu beseitigen und weise auf die Gesetzeslage hin . Mach es schriftlich und per Einschreiben . Weigert sich der Händler , ab zum Anwalt. Der droht so wie so gleich den Rücktritt vom Kaufvertrag an. Was glaubst Du wie schnell die dann spuren. Alles schon selbst erlebt.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Stef, bist Du direkt aus LA? Ist der Real leicht zu finden? Dann esse ich da evtl. was! 🙂Zitat:
Ich auch, Landshut, Real -> Bester Döner überhaupt 😉
Fahr am SA über Landshut nach Muc, muss da Türpappen abholen. Eurocar, oder so ähnlich heisst der Laden. Auf der Wiesn ists später eh wurscht, wie stark der Munddampf ist...😁
PM 😉
Zitat:
Kennst den? Ich liebe den 🙂Zitat:
Original geschrieben von masvha
*sowasvonrechtgeb*
Woher bist Du denn?!
Klar kenn ich den. Da genehmige ich mir auch jedes Mal einen Döner nach dem Einkauf 😁
Ich wohne seit kurzem in Kumhausen. Hab aber vorher auch nicht so weit von Landshut enfernt gewohnt. Deshalb kenn ich mich da a bisserl aus.
Jetzt aber genug OT.