Euro 2,E-Fenster und Geräusche
Hallo Leute!
Ich habe mir gerade ein echt super gepflegtes Astra F Cabrio,Bj. 94,1,6L für den Sommer gekauft!
Ist ein schönes Auto und siehts sehr sehr gut aus!
Jetzt habe ich auch gleich mal ein paar Fragen zu dem Wagen :
1.) Ich brauche nen KLR für den Wagen weil er nur E2 hat und das ist recht teuer,finde aber weder bei Twin-Tec noch bei GAT einen (Schlüsselnummer 0039 /897),kann mir da jemand sagen von welchem Hersteller ich sowas bekommen kann dasich den Astra mindestens auf Euro 2 bekomme??
2.) Mein Fensterheber hinten links funzt nicht und meine Scheibe von der Fahrertür liegt an der hinteren Scheibe an,das sieht erstmal scheisse aus und das Geräusch was das so macht ist echt total hässlich!
Ist da meisents der Fensterheber oder nur der Schalter defekt?Kann man die hintere Scheibe einstellen??
3.) Wenn ich über Unebenheiten fahre dann klongelt es hintem rechts irgendwo,ich glaube aber nicht,das es vom Fahrwerk kommt,könnten das die Ausgleichgewichte sein das da was nicht mit der Aufhängung stimmt??
Das ist erstmal alles was ich wissen möchte,für rege Beteiligung und Antworten wäre ich dankbar!
Beste Antwort im Thema
Moin Jungens!
So,hab das Cabrio soweit auf der Reihe!
Euro 2 : umgeschlüsselt auf D3,hat keine müde Mark gekostet
E-Fenster : Fensterheber hinten links getauscht,ales wieder I.O.! (muss NUR NOCH die Scheibe einstellen!)
Geräusche : beim Cab sind hinten links und rechts hinter dem Stossfänger sogenannte "Tilgergewichte" angeschraubt,diese habe ich mal abgeschraubt und den ganzen Dreck da rausgekratzt,jetzt ist Ruhe im Karton!
Euch allen ein großes Dankeschön für die wertvollen Rtschläge zu meinen "Problemen"
Ich bin sicher,ihr werdet wieder von mir hören!😁
HABE DAS D3 UMSCHLÜSSELUNGSSCHREIBEN ANGEHÄNGT FALLS JEMAND DAS BRAUCHEN SOLLTE!!!!!!!!!
49 Antworten
Moin Bastler!
Naklar musste ich was bezahlen,aber nur die Anmeldegebühren weil mein Cabrio ja abgemeldet war als ich es bekommen habe!
Ich habe also bei der Anmeldung meine Zettel vorgezeigt und dann hat die Zulassungsstelle das klar gemacht!
(Eigentlich wollte ich damit sagen,dass ich nich für die Papiere bezahlen musste😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Sechspott
Moin Bastler!Naklar musste ich was bezahlen,aber nur die Anmeldegebühren weil mein Cabrio ja abgemeldet war als ich es bekommen habe!
Ich habe also bei der Anmeldung meine Zettel vorgezeigt und dann hat die Zulassungsstelle das klar gemacht!
(Eigentlich wollte ich damit sagen,dass ich nich für die Papiere bezahlen musste😉 )
siehst du😎😎
meiner war ja angemeldet deshalb brauchte ich nur den neuen schein, bei einer neu anmeldung brauchst du keinen neuen schein weil den du ja dann eh bekommst😰
Moin!
@PC-Bastler, mein D3 C14NZ war auch schon ein Monat angemeldet und ich hab kostenlos auf D3 umschreiben lassen (von Standard E2). Es führen eben viele Wege nach Rom und der Teufel steckt im Detail.
Mfg Ulf
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!
@PC-Bastler, mein D3 C14NZ war auch schon ein Monat angemeldet und ich hab kostenlos auf D3 umschreiben lassen (von Standard E2). Es führen eben viele Wege nach Rom und der Teufel steckt im Detail.
Mfg Ulf
sobald du einen neuen schein bekommst kostet es was, so ist es bei uns dürfte woanderst wohl auch nicht anderst sein.
die eintragung selbst war nicht mit kosten verbunden nur die austellung des neuen scheins