Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...
Hallo Gemeinde,
hier der eigene Thread für F12/F13, gesteuert von (Vor-)freude und Begeisterung. Lasst uns viele Bilder posten - auf dass die Gemeinde wächst!
Leider kann ich noch nicht so viel mitreden hier, denn ausser einer Probefahrt mit einem saphirschwarzen Coupe (M-Paket) und meiner platzierten Bestellung gibt es noch nicht allzuviel zu berichten. Hier aber schon mal meine Ausstattungsliste sowie (leider nur) ein Konfiguratorbild wie er werden soll:
650i Cabrio (450 PS)
Carbonschwarz Met.
LM Felge 20" 464M Liquid Black (Sommer)
Alcantara/Leder Nappa Anthrazit
Serienausstattung:
BMW Service Plus
Gratis-Service bis 100 000 km oder 10 Jahre*/ Garantie bis 100 000 km oder 3 Jahre*
1CD Brake Energy Regeneration
2PA Radschraubensicherung
2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Alarmanlage
Windschutz
Verdeck schwarz
Fussmatten in Velours
Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Sprachversion deutsch
Tagfahrlicht über Lichtmenue einstellbar
962 Kennzeichenträger vorne entfall
Sonderausstattung:
337 M Sportpaket:
- 2NM LM-Räder Doppelspeiche 373 M (schwarz), 20"Mischbereifung (Winter)
- 481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- 4B9 Interieurleisten Alu Feinschliff
- 5A1 LED-Nebelscheinwerfer
- 710 M Lederlenkrad
- 715 M Aerodynamikpaket
- 760 Indiv. Hochglanz Shadow Line
Z88 Comfort Paket:
- 322 Komfortzugang
- 323 Soft Close Automatik (SCA) Türen
- 3AG Rückfahrkamera
- 4UR Ambientes Innenlicht
Z90 Kommunikations Paket:
- 609 Navigationssystem "Professional"
- 614 Internet Vorbereitung
- 615 BMW Online Information
- 620 Sprachsteuerung
- 644 Handy Vorbereitung Bluetooth
- 6FL USB-/Audio-Schnittstelle
- 6NF Anbindung Music-Players im Handy
- 6NR BMW Apps
248 Lenkradheizung
319 Integr.Universal-Fernbedienung
320 Entfall Modellschriftzug
464 Skisack
488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
5AC Fernlichtassistent
5DF Aktive Geschw.Regelung m.Stop&Go
610 Head-Up Display
677 HiFi System Professional DSP
6AA BMW TeleServices
6AB Steuerung BMW TeleServices
6VC Steuerung Combox
8TH Speed Limit Info
Beste Antwort im Thema
nach etwas abwesenheit von mt hab ich ein paar fotos und zwei videos vom klang des 650xi mit M paket gemacht. auf den fotos ist die beleuchtung des b&o systems und die ausleuchtung der LED scheinwerfer zu sehen (leider ist etwas nebel aufgezogen)
video wurde mit der gopro aufgenommen, eventuell kommt der klang nicht auf allen lautsprechersystemen gleich rüber, ich habs gestern auf dem home entertainment system gehört da klang es besser, für einen eindruck sollte es reichen.
BMW 650xi Sound inkl. M-Paket
(das knirschen kommt von der bremse wenn man dazu gas gibt 😉)
BMW 650xi Sound inkl. M-Paket - gopro onboard direkt über Auspuff
(leider geht der geniale sound des schaltens bei der aufnahme unter, muss man real hören)
zum LED licht: erstes foto - abblendlich, zweites foto - fernlicht, drittes foto fernlicht + nebelscheinwerfer ... durch die kurve wird die leuchtweite leider etwas schlechter dargestellt
1067 Antworten
Also ich nehm den 640d als Cabrio genau für solche Strecken (400 Km einfach ein paar mal im Monat). Er ist schon ohne Windschott super, bin ihn noch gar nicht mit gefahren - fällt mir gerade ein🙄
Für mich ist der 6er der ultimative GT - es gibt vielleicht bessere, aber keinen günstigeren. Über die Optik sag ich nichts, das ist Geschmackssache.
Ich freue mich.
Gruß
Claus
Zitat:
Original geschrieben von TTliebtBMW
Also ich nehm den 640d als Cabrio genau für solche Strecken (400 Km einfach ein paar mal im Monat). Er ist schon ohne Windschott super, bin ihn noch gar nicht mit gefahren - fällt mir gerade ein🙄Für mich ist der 6er der ultimative GT - es gibt vielleicht bessere, aber keinen günstigeren. Über die Optik sag ich nichts, das ist Geschmackssache.
Ich freue mich.
Gruß
Claus
Ich fahre immer ohne Windschott, geht super ohne allzuviel Zugluft.
@all, ... danke für die willkommensgrüsse hier im forum.
bin zur zeit gerade in den ferien und selten am PC.
der preis ist zwar etwas höher, aber bei dem endpreis eigentlich nicht mehr der rede wert.
warum 650 und nicht 640?
ich stehe halt extrem auf das auspuffgeräusch beim V8, wie bei einem schiff :-) und ich wollte unbedingt 4x4, ansonsten hätte ich mir auch einen diesel vorstellen können (tolles drehmoment und wenig verbrauch)
18 oder 19 zoll räder kämen für mich bei diesem fhzg nicht in frage (etwas wie schuhgrösse 36 bei einem 1.90 mann ;-)
bei mir kommen deshalb (auf wunsch) die 20" felgen mit winterreifen ab werk und für den sommer habe ich bereits 21 zöller von breyton beim händler liegen.
bin auch 1.88 (früher noch 1.90 :-) und finde dass es in zusammenhang mit den komfortsitzen nichts bequemeres für lange fahrten gibt.
grüsse aus mallorca
Hi,
wie Recht Du doch hast.
Gestern konnte ich meinen GC abholen und mir die Sitze (Komfortsitze) exakt einstellen.
Gut, es ist schon eine Umstellung vom SUV zum tiefen 6er, aber es ist doch ein schöneres Fahrgefühl als ich dachte.
Leider krankt es noch am elektr. Fahrtenbuch, das hat mein Freundlicher noch nicht hinbekommen.
Nach 33km kann man noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck täuscht meistens nie und der war suuuuper.
Bilder mache ich morgen.
mfG Gucky