Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...

Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...

BMW 6er F12 (Cabrio)
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 13:35

Hallo Gemeinde,

hier der eigene Thread für F12/F13, gesteuert von (Vor-)freude und Begeisterung. Lasst uns viele Bilder posten - auf dass die Gemeinde wächst!

Leider kann ich noch nicht so viel mitreden hier, denn ausser einer Probefahrt mit einem saphirschwarzen Coupe (M-Paket) und meiner platzierten Bestellung gibt es noch nicht allzuviel zu berichten. Hier aber schon mal meine Ausstattungsliste sowie (leider nur) ein Konfiguratorbild wie er werden soll:

650i Cabrio (450 PS)

Carbonschwarz Met.

LM Felge 20" 464M Liquid Black (Sommer)

Alcantara/Leder Nappa Anthrazit

 

Serienausstattung:

 

BMW Service Plus

Gratis-Service bis 100 000 km oder 10 Jahre*/ Garantie bis 100 000 km oder 3 Jahre*

1CD Brake Energy Regeneration

2PA Radschraubensicherung

2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Alarmanlage

Windschutz

Verdeck schwarz

Fussmatten in Velours

Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set

Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

Park Distance Control (PDC)

Sprachversion deutsch

Tagfahrlicht über Lichtmenue einstellbar

962 Kennzeichenträger vorne entfall

 

Sonderausstattung:

 

337 M Sportpaket:

- 2NM LM-Räder Doppelspeiche 373 M (schwarz), 20"Mischbereifung (Winter)

- 481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

- 4B9 Interieurleisten Alu Feinschliff

- 5A1 LED-Nebelscheinwerfer

- 710 M Lederlenkrad

- 715 M Aerodynamikpaket

- 760 Indiv. Hochglanz Shadow Line

 

Z88 Comfort Paket:

- 322 Komfortzugang

- 323 Soft Close Automatik (SCA) Türen

- 3AG Rückfahrkamera

- 4UR Ambientes Innenlicht

 

Z90 Kommunikations Paket:

- 609 Navigationssystem "Professional"

- 614 Internet Vorbereitung

- 615 BMW Online Information

- 620 Sprachsteuerung

- 644 Handy Vorbereitung Bluetooth

- 6FL USB-/Audio-Schnittstelle

- 6NF Anbindung Music-Players im Handy

- 6NR BMW Apps

 

248 Lenkradheizung

319 Integr.Universal-Fernbedienung

320 Entfall Modellschriftzug

464 Skisack

488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

552 Adaptiver LED-Scheinwerfer

5AC Fernlichtassistent

5DF Aktive Geschw.Regelung m.Stop&Go

610 Head-Up Display

677 HiFi System Professional DSP

6AA BMW TeleServices

6AB Steuerung BMW TeleServices

6VC Steuerung Combox

8TH Speed Limit Info

650-20-zoll-winter-sommer
Beste Antwort im Thema
am 5. November 2012 um 8:32

nach etwas abwesenheit von mt hab ich ein paar fotos und zwei videos vom klang des 650xi mit M paket gemacht. auf den fotos ist die beleuchtung des b&o systems und die ausleuchtung der LED scheinwerfer zu sehen (leider ist etwas nebel aufgezogen)

video wurde mit der gopro aufgenommen, eventuell kommt der klang nicht auf allen lautsprechersystemen gleich rüber, ich habs gestern auf dem home entertainment system gehört da klang es besser, für einen eindruck sollte es reichen.

BMW 650xi Sound inkl. M-Paket

(das knirschen kommt von der bremse wenn man dazu gas gibt ;))

BMW 650xi Sound inkl. M-Paket - gopro onboard direkt über Auspuff

(leider geht der geniale sound des schaltens bei der aufnahme unter, muss man real hören)

zum LED licht: erstes foto - abblendlich, zweites foto - fernlicht, drittes foto fernlicht + nebelscheinwerfer ... durch die kurve wird die leuchtweite leider etwas schlechter dargestellt

1064 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1064 Antworten
am 12. Juni 2012 um 14:08

Hallo,

Hier ist mein 650er Xdrive mit M Paket

Hier mein nun bereits gut einjähriges 640i Cabrio, hat letzte Woche 10'000 km erreicht:

Exterieur: Saphirschwarz métallic

Interieur: Leder Dakota Schwarz

LM-Räder V-Seiche 356 20" Mischbereifung, Radschraubensicherung, Reifendruckanzeige, Integral-Aktivlenkung, Komfortzugang, Windschutz, Verdeck schwarz, Rückfahrkamera, Graukeil-Frontscheibe, Fussmatten in Velours, Innen-und Aussenspiegel autom.abblendend, Raucherpaket, Komfortsitze elektrisch verstellbar, Skisack, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Edelholz Pappel Maser grau, Blow by-Heizer, Ambientes Innenlicht, Park Distance Control (PDC), Fernlichtassistent, Navigationssystem Professional, Internet, Handy Vorbereitung Bluetooth, DAB-Tuner, USB-/Audio-Schnittstelle, Anbindung Music-Players im Handy, Steuerung Combox, Indiv.Hochglanz Shadow Line, Speed Limit Info

Im Ausstellungsraum, Präsentation 6er
Ungsraum, Präsentation 6er
Mit dem grossen Bruder
+3
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 18:07

Sehr schöner Wagen...

Welche Sitze hast du? Die Kopfstützenhalterungen in Chrom sehen irgendwie so fremd aus??? Das gefällt mir bei meinem jetzigen E63 deutlich besser...???

Gruss

Buddy

Danke... Das sind die Komfortsitze.

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 23:37

Ich habe die Sportsitze bestellt, allerdings mit Lordosenstütze. Ich glaube, da sind die Kopfstützen in der Lehne irgendwie anders integriert...???

Ja, beim Sportsitz ist die Kopfstütze anders.

Die Auslieferung von meinem "roten Blitz" erfolgt am 14.8.2012. Danach gibrt es dann eventuell irgendwann Bilder.

Gruss

pesbod

so Leutz,

heute final bestellt:

Fahrzeug :

Modell BMW M6 Coupé

Sakhir Orange

Vollleder Merino Feinnarbe Schwarz/Schwarz

Serienausstattung :

Auto Start Stop Funktion

Brake Energy Regeneration

M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic

Reifen Druck Control

Elektronische Dämpfer Control (EDC)

Alarmanlage

Interieurleisten Carbon Fibre

Ambientes Licht

Fußmatten in Velours

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Park Distance Control (PDC)

Adaptiver LED-Scheinwerfer

BMW Head-Up Display

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Aktiver Fussgängerschutz

Sonderausstattung :

20" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 343 M

Rückfahrkamera

Komfortzugang

Soft-Close-Automatik für Türen

Klimakomfort-Frontscheibe

M Multifunktionssitze für Fahrer und Beifahrer

Fernlichtassistent

Surround View

Bang & Olufsen High End Surround Sound System

Musik-Schnittstelle für Smartphones

Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB Geräte inkl. BMW Assist

Apps

Navigationssystem Professional

DAB-Tuner

M Driver's Package

BMW Individual Sonnenschutzverglasung

Speed Limit Info

Lieferung August 2012

Fotos folgen sobald das gute Stück da ist.

Noch auf die klappen zurück zukommen:

die Klappen sind mechanisch gesteuert und nicht über Software. Das heisst sie gehen nur unter Last auf. Egal ob man im Sportmodus ist oder nicht.

Eine Ausnahme machen die M-Varianten. Hier sind die Klappen in M-Modus permanent offen!

Hier ist mein 640d....viele Grüße

Hier ist mein 640d....viele Grüße

Ps. Auf diesem Bild noch ohne Distanzscheiben. Neues Bild folgt bei Gelegenheit....von Hinten schaut er nämlich jetzt richtig fesch aus. :)

 

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 19:17

Das ist interessant: Welche Distanzscheiben(-grösse) hast du denn verbauen lassen???

Gruss Buddy

Zitat:

Original geschrieben von 997-Hase

Hier ist mein 640d....viele Grüße

Ps. Auf diesem Bild noch ohne Distanzscheiben. Neues Bild folgt bei Gelegenheit....von Hinten schaut er nämlich jetzt richtig fesch aus. :)

Da bin ich auch sehr interessiert, wollte auch schon klären, was am besten geht. Freue mich auf deine Angaben....

Allzeit gute Fahrt!

Hallo,

mein BMW Händler hat mir die beiden Kartons der Distanzscheiben mit den alten Radschrauben / Radbolzen freundlicherweise in den Kofferraum gelegt.

Ich habe Euch mal Fotos davon gemacht damit ihr sie bei Bedarf / Interesse bestellen könnt.

VG

Ps. Fahrzeugfotos "mit" Distanzscheiben folgen in Kürze.

Zitat:

Original geschrieben von 997-Hase

Hier ist mein 640d....viele Grüße

die Farbe ist sehr edel - Glückwunsch!

Gruß Phil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...