Euren neuen 6er hier posten - gerne Fotos, Ausstattungen und Fahrberichte...
Hallo Gemeinde,
hier der eigene Thread für F12/F13, gesteuert von (Vor-)freude und Begeisterung. Lasst uns viele Bilder posten - auf dass die Gemeinde wächst!
Leider kann ich noch nicht so viel mitreden hier, denn ausser einer Probefahrt mit einem saphirschwarzen Coupe (M-Paket) und meiner platzierten Bestellung gibt es noch nicht allzuviel zu berichten. Hier aber schon mal meine Ausstattungsliste sowie (leider nur) ein Konfiguratorbild wie er werden soll:
650i Cabrio (450 PS)
Carbonschwarz Met.
LM Felge 20" 464M Liquid Black (Sommer)
Alcantara/Leder Nappa Anthrazit
Serienausstattung:
BMW Service Plus
Gratis-Service bis 100 000 km oder 10 Jahre*/ Garantie bis 100 000 km oder 3 Jahre*
1CD Brake Energy Regeneration
2PA Radschraubensicherung
2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Alarmanlage
Windschutz
Verdeck schwarz
Fussmatten in Velours
Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Sprachversion deutsch
Tagfahrlicht über Lichtmenue einstellbar
962 Kennzeichenträger vorne entfall
Sonderausstattung:
337 M Sportpaket:
- 2NM LM-Räder Doppelspeiche 373 M (schwarz), 20"Mischbereifung (Winter)
- 481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- 4B9 Interieurleisten Alu Feinschliff
- 5A1 LED-Nebelscheinwerfer
- 710 M Lederlenkrad
- 715 M Aerodynamikpaket
- 760 Indiv. Hochglanz Shadow Line
Z88 Comfort Paket:
- 322 Komfortzugang
- 323 Soft Close Automatik (SCA) Türen
- 3AG Rückfahrkamera
- 4UR Ambientes Innenlicht
Z90 Kommunikations Paket:
- 609 Navigationssystem "Professional"
- 614 Internet Vorbereitung
- 615 BMW Online Information
- 620 Sprachsteuerung
- 644 Handy Vorbereitung Bluetooth
- 6FL USB-/Audio-Schnittstelle
- 6NF Anbindung Music-Players im Handy
- 6NR BMW Apps
248 Lenkradheizung
319 Integr.Universal-Fernbedienung
320 Entfall Modellschriftzug
464 Skisack
488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
5AC Fernlichtassistent
5DF Aktive Geschw.Regelung m.Stop&Go
610 Head-Up Display
677 HiFi System Professional DSP
6AA BMW TeleServices
6AB Steuerung BMW TeleServices
6VC Steuerung Combox
8TH Speed Limit Info
Beste Antwort im Thema
nach etwas abwesenheit von mt hab ich ein paar fotos und zwei videos vom klang des 650xi mit M paket gemacht. auf den fotos ist die beleuchtung des b&o systems und die ausleuchtung der LED scheinwerfer zu sehen (leider ist etwas nebel aufgezogen)
video wurde mit der gopro aufgenommen, eventuell kommt der klang nicht auf allen lautsprechersystemen gleich rüber, ich habs gestern auf dem home entertainment system gehört da klang es besser, für einen eindruck sollte es reichen.
BMW 650xi Sound inkl. M-Paket
(das knirschen kommt von der bremse wenn man dazu gas gibt 😉)
BMW 650xi Sound inkl. M-Paket - gopro onboard direkt über Auspuff
(leider geht der geniale sound des schaltens bei der aufnahme unter, muss man real hören)
zum LED licht: erstes foto - abblendlich, zweites foto - fernlicht, drittes foto fernlicht + nebelscheinwerfer ... durch die kurve wird die leuchtweite leider etwas schlechter dargestellt
1067 Antworten
Zu den Aussagen mit der Armut folgendes:
Arm ist nicht der, der vielleicht in ein falsches Leben geboren wurde oder im Leben mal eine falsche Entscheidung getroffen hat, wer mit ehrlicher Arbeit sein Geld verdient seine Mitmenschen respektiert, seine Angestellten fair behandelt und brav seine Steuern zahlt, der darf auch auf sein Vehikel ruhig Stolz sein, dies auch zeigen dürfen und daran Spaß haben sollen!
Ob Dacia oder Porsche, allein der Mensch zählt und nicht das was er nach außen vorgibt zu sein!
Ich verabscheue Menschen die auf betrügerische Art andere ausbeuten und dies dann auch noch zur Schau stellen...😠
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
....Ob Dacia oder Porsche, allein der Mensch zählt und nicht das was er nach außen vorgibt zu sein!
Ich verabscheue Menschen die auf betrügerische Art andere ausbeuten und dies dann auch noch zur Schau stellen...😠
word my brutha. word.
Zitat:
Zu den Aussagen mit der Armut folgendes:Arm ist nicht der, der vielleicht in ein falsches Leben geboren wurde oder im Leben mal eine falsche Entscheidung getroffen hat, wer mit ehrlicher Arbeit sein Geld verdient seine Mitmenschen respektiert, seine Angestellten fair behandelt und brav seine Steuern zahlt, der darf auch auf sein Vehikel ruhig Stolz sein, dies auch zeigen dürfen und daran Spaß haben sollen!
Ob Dacia oder Porsche, allein der Mensch zählt und nicht das was er nach außen vorgibt zu sein!
Besser hätte man es nicht formulieren können!
Zitat:
Solche Menschen gibt es leider auch:
http://www.oberpfalznetz.de/.../...0-traeume_unter_dem_hammer,1,0.htmlÄhnliche Themen
Hallo
Am 15 April hab ich nun auch mein 640i xDrive Gran Coupe M Edition in der BMW Welt abgeholt.
War wirklich ein tolles Erlebnis. Besonders gefallen hat mir die Werksführung.
Bin noch am überlegen ob ich mir die Niere vom M6 gönnen soll.
Die Original verchromte sagt mir nicht so zu. Hätte schon gern eine schwarze.
Anbei ein paar Fotos von meinem neuen😁
Lg. Jux
ich würd mir an deiner stelle überlegen nicht eine normale "nicht m6" niere in schwarz zu holen..weil bei der originalen m6 niere ist eben ein m6 symbol drauf was bei nem 640 schon bisschen komisch wäre..hauptsache schwarz 🙂
dann bleibt noch das BMW M Performance Frontziergitter Schwarz
Zitat:
Original geschrieben von bmw_msport
ich würd mir an deiner stelle überlegen nicht eine normale "nicht m6" niere in schwarz zu holen..weil bei der originalen m6 niere ist eben ein m6 symbol drauf was bei nem 640 schon bisschen komisch wäre..hauptsache schwarz 🙂
Wenn ich die Niere tausche, kommt nur die Doppelstrebenniere infrage.
Da die 6 anscheinend nur geklebt ist würde ich die auch entfernen.
Die M Sport Edition hat rundherum ums Auto eine Menge M Aufkleber,
weshalb ich das M auch belassen und mittig aufkleben würde.
fräse einfach die "6" weg und lass das "M" stehen, dann noch etwas begradigen und schwarz beilackieren. schon sieht es super aus. Alles in allem ca. 20 Min Arbeit.
hab ich auch so gemacht und die M6 Nieren in M-Nieren verwandelt. natürlich mit der Doppelstrebe.
die alte bekommst du nur raus, indem du sie rausschneidest oder den stossfänger demontierst.
schöner Wagen, wenn auch etwas spartanisch innen ausgestattet.
Zitat:
Original geschrieben von moonaudio
wenn auch etwas spartanisch innen ausgestattet.
Wieso spartanisch?
Ledersitze wollte ich einfach keine haben und die Komfortsitze haben mir von der Optik her nicht gefallen.
An SA ist bis auf die Fahrassistenten und die meiner Meinung nach überteuerte B&O Anlage ( konnte ich im direkten Vergleich zum Professional hören ) so ziemlich alles vorhanden.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker…
Die B&O Anlage ist für mich eines der TOP Features und meiner Meinung nach jeden Cent Wert. genauso wie die Qualität der Individual Lederausstattung.
Für mich gehört Vollleder zu jdem Auto ab 100.000€ "automatisch" dazu. aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Immerhin hast du X-Drive, das habe ich zB nicht, weil mir die Integrallenkung superwichtig war bei 90% Stadtverkehr und Einparkmanövern.
Hatte damals in meinem 635d Volleder Merino und nun im 650er die Alcantara/Nappa Variante. Muss sagen, letztere gefällt mir besser, weil sportlicher. Finde sie alles andere als spartanisch, passt super zum Fahrzeug. Einzig sollten IMHO die blauen Kontrastnähte, so wie an den Sitzen, Mittelkonsole & Armaturenbrett ebenfalls zieren...
Die Komfortsitze gefallen mir gar nicht, die Sportsitze mit den integrierten Kopfstützen sind cooler...
Habe mich auch gegen 4x4 und für die IAL entschieden. Hätte natürlich am liebsten beides 😉
Gruss Buddy
Zitat:
schöner Wagen, wenn auch etwas spartanisch innen ausgestattet.
Ich habe jetzt schon mehrfach von Dir was nebenbei gelesen, so einen Schrott schreibst Du aber zum ersten mal. Solche Möchtegern-Sprüche gehen mir immer bisschen auf den Geist.
Keine Sorge jeder der etwas hier mitliest hat mitbekommen wie toll Dein 640i Individual in San Marino Blau mit Merino-Leder ist... Dazu hat ja kein Mensch Erfahrung mit so tollen Individual Spielzeug, ich überlege ob ich überhaupt mal einen Wagen in Individual auf der Straße gesehen habe, ist ja sowas von selten. Dass ich nicht lache!
Nur weil Du nach einem TT mal in einem Auto sitzt sei bitte nicht so ein Großkotz, das steht weder Dir noch dem Auto.
Gruß Markus
@ jux: wirklich sehr hübsches Auto! 😉
Meinst Du wir wollen dem Verarbeitungsfetischisten mal sagen was so ein Auto in Österreich kostet...
... nur dass der Blaue 6er mal wieder Bodenhaftung bekommt und nicht ganz abhebt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW 540iA
Ich habe jetzt schon mehrfach von Dir was nebenbei gelesen, so einen Schrott schreibst Du aber zum ersten mal. Solche Möchtegern-Sprüche gehen mir immer bisschen auf den Geist.Zitat:
schöner Wagen, wenn auch etwas spartanisch innen ausgestattet.Keine Sorge jeder der etwas hier mitliest hat mitbekommen wie toll Dein 640i Individual in San Marino Blau mit Merino-Leder ist... Dazu hat ja kein Mensch Erfahrung mit so tollen Individual Spielzeug, ich überlege ob ich überhaupt mal einen Wagen in Individual auf der Straße gesehen habe, ist ja sowas von selten. Dass ich nicht lache!
Nur weil Du nach einem TT mal in einem Auto sitzt sei bitte nicht so ein Großkotz, das steht weder Dir noch dem Auto.Gruß Markus
@ jux: wirklich sehr hübsches Auto! 😉
Meinst Du wir wollen dem Verarbeitungsfetischisten mal sagen was so ein Auto in Österreich kostet...
... nur dass der Blaue 6er mal wieder Bodenhaftung bekommt und nicht ganz abhebt. 😁
shit, ich habs nicht mitbekommen, wie tollo der individuale ausgestattet ist, danke 😁
ich finde ja jeder sollte sich das auto so kaufen wie er möchte, ich glaube das ist auch der sinn der extravielen extras wo man kreuzchen machen kann aber nicht muss, und jeder macht sie da wo er denkt das geld ist gut angelegt (warum auch immer)
spartanisch ist ein DACIA ausgestattet, aber selbst der gefällt den leuten meist total die den kaufen, weil sie froh sind sich für ne menge kohle ein neues auto leisten zu können.
😮
Zitat:
Original geschrieben von mister-white
shit, ich habs nicht mitbekommen, wie tollo der individuale ausgestattet ist, danke 😁
Das hab ich doch nur für Dich
äh mister-white gemacht, warst ja länger abstinent. 😁