eure Reichweite mit einer Tankfüllung?
Fahrzeug, Leistung, Bezin, Stadt-Überland-Autobahn km
ttcoupe, 225ps, Schell-VPower100, 80%-5%-15%, 639km
62 Antworten
Leistung, Benzin, Stadt - Überland - Autobahn
TTQC 225PS +, 100 okt, 75% - 10% - 15%, 480km - 560km
aber wenn ich mal auf die Deutsche Autobahn komme, ist er nach 300 km leer und dann ist er wirklich leer :-)
Leistung, Benzin, Stadt - Überland - Autobahn
TTQC 225PS + Chip, Super+, 80% - 15% - 5%, 460km - 500km.
TTC 180 PS Front
85% - 5% - 10%
ca. 410 Km mit einer Tankfüllung, bis die Reserve aufleuchtet (50L) mit Super+.
gibt ja ziemlich grosse unterschiede!
ich selbst hatte auch schon:
Fahrzeug, Leistung, Bezin, Stadt-Überland-Autobahn km
ttcoupe, 225ps, Schell-VPower100, 80%-5%-15%, 330km
vor ca 6 monaten habe dann angefangen früher zu schalten. so habe ich nun mit den selben fahrstrecken:
ttcoupe, 225ps, Schell-VPower100, 80%-5%-15%, 640km
geschafft.
in der regel fahr ich jetzt mit dem 2ten an und probier unter 1500 touren zu bleiben.
weiss das klingt nach nicht gerade viel und natürlich habe ich in dem bereich nur sehr wenig leistung.
mal sehen villicht knack ich noch die 700 oder 680km.
im 2ten anfahren? lol kauf dirn neues auto n smart oder so is glaub ich besser.
TTCQ 270PS - Super + --- 100 % Stadt - Distanz ca 330km
Und ne neue Kupplung ist auch bald fällig. Die musste doch so lange schleifen lassen bis der Arzt kommt.
Zitat:
Original geschrieben von oxal
gibt ja ziemlich grosse unterschiede!
ich selbst hatte auch schon:Fahrzeug, Leistung, Bezin, Stadt-Überland-Autobahn km
ttcoupe, 225ps, Schell-VPower100, 80%-5%-15%, 330kmvor ca 6 monaten habe dann angefangen früher zu schalten. so habe ich nun mit den selben fahrstrecken:
ttcoupe, 225ps, Schell-VPower100, 80%-5%-15%, 640km
geschafft.
in der regel fahr ich jetzt mit dem 2ten an und probier unter 1500 touren zu bleiben.
weiss das klingt nach nicht gerade viel und natürlich habe ich in dem bereich nur sehr wenig leistung.
mal sehen villicht knack ich noch die 700 oder 680km.
möchte nicht wissen, wie du früher gefahren bist 😁
aber um mal eine Einschränkung in diesem Vergleich zu bringen:
Es kommt ganz stark darauf an, wo man wohnt und fährt. Ich glaube, es gibt kaum irgendwo so viele Ampeln, wie bei uns im Ruhrpott. Dummerweise sind die Ampelphasen auch so geschaltet, dass man niemals "grüne Welle" hat.
Als ich neulich am Bodensee mit dem Auto war, ist mir aufgefallen, dass man da 100km am Stück durch die Städte fahren kann, ohne einer Ampel zu begegnen.
yo bergisch land is auch derbe kacke nur berge berge berge da schluckt der kleene shonmal n paar literchen mehr 😁
deswegen bei halbwegs gesitteten fahrweise nur 330-360 km leider
bin noch nie mit ner tankfüllung über 420 km gekommen
ich weiss ne hab erst einmal getankt ^^ un des nichmal voll un beim ersten mal war er vom Autohaus nicht ganz voll....
aber vorher mit meinem A4 tdi über 1200km immer =)
Hallo,
bin kürzlich 640km gefahren mit APX gechipt,
aber das ist glaube ich nun vorbei,
habe den Wagen heute vom Tuner abgeholt.
Gruß Willy
Hallo,
TTCF 180Ps
Stadt - Überland - Autobahn
20% 70% 10%
Zwischen 500 und 550km bis die Reservelampe aufleuchtet,bei normaler Fahrweise.Bedeutet ziehmlich ruhig und ab und an mal die Kuh fliegen lassen!:-)
Mfg
der Tanker ;o)
Hallo,
vollbeladene Urlaubs-Heimfahrt am letzten Sonntag von Sylt nach Mönchengladbach. Mit Stau, und wo es ging, mit 150km/h. Davon ca. 300km offen gefahren ;o)
TTR 180PS Frontantrieb aus 2000
Stadt - Überland - Autobahn
5% - 10% - 85%
755 Km mit 59,47 l Aral-Super das macht 7,88 l/100km
DA kann man nicht Määäckern, oder.
Nach dem die Tankpistole das erstemal abschaltet, kann ich noch fast 10l hinterher "klicken".
Kennt Ihr das auch?