Eure Opel-Fakes
in den Thread könnt ihr eure ganzen Opel-Fakes reinposten...
aber nur selbstgemachte....
dann fang ich mal mit ein paar von mir an....
Opel Astra H 400 5-Türer:
235 Antworten
Und der Text dazu:
Zitat:
Studie Combo „Eau Rouge“ als Fun-Mobil
Streifen wagen
Sportliche Accessoires außen und innen sowie ein pfiffiges Design sind die sichtbaren Attribute eines Fun-Mobils auf Basis des Combo Tour. Kreiert wurde das „Eau Rouge“ getaufte Modell von Opel-Ingenieuren und –Designern. Die abgesenkte Karossereie, kräftige Stoßfänger und Radlauf-Verbreiterungen, unter denen sich mächtige Leichtmetallräder drehen, sowie ein mittig angeordneter Doppelrohr-Auspuff unterstreichen den kraftvollen Auftritt.
Innen sind knallrote Schalensitze installiert, der untere teil des Cockpits trägt blaue Alcantara-Bezüge, und die verfeinerte Armaturentafel stammt vom Corsa Gsi. Unterm Dach verbirgt sich ein zusätzlicher 2,20 Meter langer Stauraum, in dem ein Surfbrett oder Skier Platz finden.
(OPEL – Das Magazin 3/2002)
ich hab den Zafira-B jetzt eine noch extremere Optik verpasst...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opel-King
ich hab den Zafira-B jetzt eine noch extremere Optik verpasst...
Steigt Opel damit wieder in die DTM ein ???
im Omega&Senator Forum ist auch der hier aufgetaucht :
http://www.motor-talk.de/.../910391.jpg?s&%3Bpostid=4251345
http://www.motor-talk.de/.../...0astra-h%20gtc%20opc%20x-treme.jpg?...
Boah ey 😰
Für so einen würd´ ich sofort einen Kredit aufnehmen....
Gruß
Ercan
also erstmall ....booooaaaaa eyyy seid ihr krass..ich meine gut vorallem king....respekt!!
Aber warum nemmt ihr nicht ein vectra a oder ein calibra...unter der luppe da würde doch bestimmt was guttes raus kommen....
MfG michi
@michirower
der Grund warum ich keine älteren Opels Fake ist:
Es gibt keine/kaum schöne Bilder von ihnen...
-ein Bild zum Faken sollte eine möglicht hohe Auflösung (mindestens 1600*1280) haben....
-eine gute Qualität
-Nachvollziehbare Lichtquellen
-ordentliche perspektiven
-ordentliche Hintergründe
-Auto muss Serie sein
es gibt zwar große bilder von z.B einem Calibra....
nur das sind dann welche, die der Besitzer aufem Aldiparkplatz gemacht hat, wo die Sonne derb draufknallt, proll-spoiler dran sind und wo im Hintergrund ne Oma mit Einkaufswagen in die Kamera winkt....
hier mal wieder ein Zafira-B diesmal in Ardenblau....
was haltet ihr von ihm???
jo...
wäre auch relativ einfach umzusetzen....
Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Dachkantenspoiler, Lackierung und Felgen...
mehr hab ich ja nicht verändert....
hier mal die Heckansicht....