Eure Nicknames
Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.
Ich stell mir dann oft die Frage:
"Wie kommt man darauf?"
oder
"Was steckt dahinter?"
Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.
492 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,
der globalwalker ist schon mindestens 20 Jahre alt.
Ich wollte mich in den Anfangszeit des www in einem der ersten Foren (oder war es ein Chat) anmelden und jemand hatte mir doch glatt den globaltalk weggeschnappt
...Grüße
globalwalker (der eigentlich solche Outings nicht mag🙂)
Dann hast du aber eine ganz spezielle Zeitrechnung. Als ich Anfang der 90er Jahre erstmals Zugang zum "Web" erhielt, war ich noch einer der Wenigen in D. Wenn man den Zahlen so trauen kann, dann wurde das Web auch erst Ende der 80 entwickelt. Wie konnte dir da jemand in einem Forum/Chat den SPitznamen wegschnappen? 😉 Sicher hast du Online-Dienste wie CompuServe, AOL, T-Online usw. gemeint, aber www war das nicht.
Mein Nick (-und Übername) ist bezogen auf die Sex Pistols und Punk-Legende Sid Vicious *RIP*
(mit dem $ für den leider zunehmenden Kapitalismus dieser Welt)
Gruss 😉
Hallo ich habe mich NICHT nach einer Kleinstadt in der Oberpfalz benannt🙂 (http://de.wikipedia.org/wiki/Cham_%28Oberpfalz%29)
Ich wollte mich eigentlich "Chamaeleon" nennen (ich besitze ein Jemen-Chamaeleon), dachte mir aber "Cham" wäre besser. Als ich dann mal wieder auf der BAB 93 unterwegs war und die gleichnamige Ausfahrt sah, bereute ich ein wenige meine Nickname-Entscheidung🙂
Seit einem Monat wohne ich auch noch in der bayrischen Hauptstadt...
Ähnliche Themen
schönes Thema... sehr interessant...
ja bei mir ist es auch nicht besonders schwierig... wollte etwas anonym bleiben, was ja mit meinem Vornamen nicht schwer ist und in anderen Foren & Co habe ich natürlich andere Namen, geht ja hier niemanden an was ich bei e-bay kaufe oder verkaufe...
Christyaan der Christian heisst
diesen namen hatte jemand aus unserer klasse seinen handy gegeben (bluetooth)
das war das erst beste was mir einfiel als ich mich hier angemeldet hatte...
Als Kind hab ich mich immer "Thunder" genannt, nach der gleichnamigen Serie über dieses Tarn-Schnellboot mit Hulk Hogan 😉
Dann wurd ich mit 12 Onkel... da das überall vergeben war und meinen Namen ja gerne "verschleiert" (wie "$id"😉, hab ich halt Qnkel genommen... der is echt nirgends registriert.... bis ich komme 😉
Bei mir ist es ganz einfach: Christian ist (logischerweise) mein richtiger Vorname und 8P ist die interne Bezeichnung für mein Auto
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Dann wurd ich mit 12 Onkel... da das überall vergeben war und meinen Namen ja gerne "verschleiert" (wie "$id"😉, hab ich halt Qnkel genommen... der is echt nirgends registriert.... bis ich komme 😉
Ein Hoch auf die Sonderzeichen 😁
Zitat:
Original geschrieben von $id
Ein Hoch auf die Sonderzeichen 😁Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Prost 😁
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
@christianwas machst du wenn du den a3 verkaufst, und die nen anderen wagen holst???
Gute Frage.... aber da ich jetzt doch noch mit dem Studieren anfange muss der A3 sowieso noch eine Weile halten.
Mein Vorname ist Dieter. Mein 2. Name Richard.
Richard steht mit im Personal-Ausweis. Verwende ihn sonst nicht.
Gruß - Dieter.
Mein Vorname ist Dieter. Mein 2. Name Richard.
Richard steht mit im Personal-Ausweis. Verwende ihn sonst nicht. Ausser hier.
Gruß - Dieter.
Zitat:
Original geschrieben von DieterRichard
Mein Vorname ist Dieter. Mein 2. Name Richard.Richard steht mit im Personal-Ausweis. Verwende ihn sonst nicht. Ausser hier.
Gruß - Dieter.
wieso?
Richard ist doch kein so schlechter name😁😁😁😁😁