Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Ich hab zwar nicht gegoogelt, hab dich aber trotzdem gerade zufällig in nem anderen Forum gesehen. 😛

In welchem, wenn ich fragen darf?

Ja, darfst du.
-> hast ne PN 😉

bei mir isses auch nich so kompliziert...

Mein Nick nervt mich selber, hab mir beim Eintrag nicht groß gedanken gemacht, dass ich so lang dabei bleib. Als Zahnmediziner gibts lustige Gummis die im Mund zum Zelt aufgespannt werden namens Kofferdam. Vollkommen sinnlos und für Laien nicht nachvollziehbar, aber leider nicht zu ändern...

mfg

Ähnliche Themen

Börnybärchen

Hallo!
Meinen namen (und jetz net lachen) hat mir die Chefin von der Fahrschule gegeben. Warum weiß ich net.
Aber mein damaliger LKW-Fahrlehrer hat sichs natürlich gleich zur Pflicht gemacht, mich damit aufzuziehen, vor allem und jedem. Ich glaub der Fahrprüfer kannte meinen richtigen Namen gar net... 😰

Jahrelang war der Spitzname dann in der Versenkung verschwunden bis ich mal meiner Freundin davon erzählt hab.
Naja, jetz bin ich halt wieder das Börnybärchen... 😁

Börny <==> Bernhard
und
Bärchen <==> naja, bin halt auch weng "gepolstert" wie n Bärchen... 😉
und
81 <==> Geburtsjahr

Gruß

Moin,Moin

Ging bei mir auch ziemlich fix. Ich wollte irgendwas das mit meinem Bike zu tun hat, also V2. Dann kam grad mein Hund ins Zimmer, ( er heißt Paul ) und fertig war der Name.

Grüß Euch alle "Paul"

Hi,

der globalwalker ist schon mindestens 20 Jahre alt.

Ich wollte mich in den Anfangszeit des www in einem der ersten Foren (oder war es ein Chat) anmelden und jemand hatte mir doch glatt den globaltalk weggeschnappt🙁. So wurde es der globalwalker und den habe ich seit dieser Zeit behalten, wenn ich mich im www "bewege". Foren, in denen ich mich mit diesem Nick nicht anmelden kann, meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Bin da etwas eigen😁

War immer komisch, dass bei Usertreffen von irgendwelchen Foren, die Leute bei mir immer den Nick beibehalten haben, obwohl mein Vorname deutlich kürzer ist.

Grüße

globalwalker (der eigentlich solche Outings nicht mag🙂)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

[...] Foren, in denen ich mich mit diesem Nick nicht anmelden kann, meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Bin da etwas eigen😁[...]

Du glaubst gar nicht, wie gut ich das verstehen kann.

MfG Meehster

Mein Nick stammt von der Hauptfigur des Spieles Zelda also Prince das ich als kleener gespielt habe 😁.
69 ist mein Geburtsjahr.
Dies ist auch mein Gamername bei Onlinespiele.

Gruß aus Berlin, Patrick

Oder ist das 69 nur eine eindeutig zweideutige Ziffernstelle? 😁

Übrigens kann meinen Namen gar keiner wegschnappen, ich wüsste keinen der sich so einen bescheuerten Nick wie meinen geben kann. 😉

Der Nick gehört eigentlich meinem Sohn.

Habe ihn der Bequemlichkeit halber übernommen und kann dann immer sagen: Was haste da denn wieder für´n Mist geschrieben.😁

mein nick besteht (wie ihr vielleicht erkennt) aus littlefighter und 17.
littlefighter ist meiner meinung nach ein echtes kultspiel und seid ich 17 bin, bin ich im internet vertreten (5 Jahre mittlerweile). und da ich keine lust hatte mir im lauf der jahre zu merken mit welchem alter ich mich wo angemeldet hab, blieb es immer bei littlefighter17

gruß

lf17

Warum wohl habe ich meinen Nick???
Achja ich bin Michellefan 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von littlefighter17

mein nick besteht (wie ihr vielleicht erkennt) aus littlefighter und 17...

Jetzt, wo Du es sagst... 😁

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

[...]
Achja ich bin Michellefan 😁 😛

Ich finde das sehr offensichtlich! 😁 😁

Deine Antwort