Eure Nicknames
Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.
Ich stell mir dann oft die Frage:
"Wie kommt man darauf?"
oder
"Was steckt dahinter?"
Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.
492 Antworten
Ich hab mal schwer nach einem Nickname gesucht und da hab ich einfach auf die Tastatur gehauen und so kam drexd heraus. Also nix besonderes... ;-)
...außer die neue Tastatur...
Bei mir ist's relativ einfach:
Ich fahre 'nen CLK und bin aus Basel 🙂
...zusammengebastelt aus Vectra und Caravan, das Wägele, auf das ich vor 11/2 Jahren gekommen bin und es bislang nicht bereut hab.
Nicht sonderlich orginell, oder???
Manche Nick's hier sind echt der Hammer!!! 😁
naja i dacht i mach ma auch mit...
naja damals als mi hier angemeldet hat war grad so meine Zeit wo i noch viel Counterstrike im clan gespielt hatte..naja un da musst ich mich auch überall mit dem besschissenen clan kürzel ACF anmelden 😉 hieß anfangs, AntiCamperforce später aba (da wir doch selbst zu dolle camper waren ^^) unbenannt in "a chosen friend"
naja un sonst musst i mir auch nen nick so noch überlegen..naja un durch paar filme usw kam i auf Magic..auch wenns nich grad originel is..un da er aba bei vielen registrierungen vergeben wa, hab i blind auf tastaur gedrückt un das kam raus..
Ähnliche Themen
Hallo,
bei mir ist es eigentlich ganz einfach, bin seit über einem viertel Jahrhundert KISS- Fan, daher blieb mir eigentlich nix anderes übrig!! Ich denke mal ich habe die Gene auch meinen 7 jährigen Sohn vererbt!! *hoff*
Ciao,
Uwe
Mein Nick ist wohl irgendwie weng blöd...
Als ich noch etwas jünger war, hielt ich mich in diversen Chatrooms bzw. auf anderen Seiten auf (uboot.com usw.)
Hab mich da meist nicht nur einmal, sondern öfters angemeldet unter verschiedenen Nicks😁 Und teilweise konnte man die Leutz da richtig verarschen, dazu war aber auch der entsprechende Nick nötig u.a. eben Webcleaner, "abgeleitet" von Webmaster, der halt nur sehr selten frei war🙁
Teilweise nenn ich mich auch DuHamster - das hat mit nem Zettel zutun, den ich irgendwann mal in nem Buch gefunden hab, das klang einfach so Sch**ße, dass es schonwieder gut war😉 Den Leuten gefiel's, da hab ich den Namen halt beibehalten und auch meine Website so ganannt! www.DuHamster.de
leicht zu merken und leicht zu schreiben😁
Arbeite auf einer geriatrischen Station,wo die Hälfte der Patienten (ca) eine Psychose hat,deshalb der Nick.Soll die Krankheit nicht verharmlosen,aber das hat sch im Laufe der Jahre so eingeprägt (hoffe nicht bei mir) das dies nun überall mein LogIn Name ist... grüße
*hochhol*
So, in einem dreiviertel Jahr (seit dem letzten Post) sind doch bestimmt ein paar neue, interessante Nicknames hinzugekommen...
Pfauli ist entstanden ...
... aus der Tatsache, dass ich mit minimalem Einsatz immer das Maximale versuche. So nannte mich meine damalige Freundin ihren "Pfauli-Schlumpf", da mein Sauberkeitssinn 1/10 des ihren betrug und meine Beteiligung bei der Säuberung der Wohnung aus ihrer Sicht eher spartanisch war.
Viele Jahre der 90'ger und Anfang der 2000'der habe ich dann unter "Pfauli" Progressive & Psychedelic Trance aufgelegt. Irgendwann wurde ich für den Quatsch zu alt und nun benutze ich ihn als Künstlernamen für Bilder und Flyer, oder wie halt hier als Forums-Nick.
Irgendwie ist er lustig und drückt halt genau das aus, was ich bin: stinkfaul 😁
Ich wollte einen Nick haben, indem mein Fahrzeug vorkommt, aber auch eben nicht nur. Also dachte ich an meinem Vornamen "Kevin" und mein damaliges Auto "Calibra". Machte einfach "KevCali" draus.
Runner: Gilera Runner, aus meiner Jugend
Baba: Chef, aus meiner Jugend
😁
Wow, ich dachte schon, es gehe nicht mehr weiter.
Mein Nick ist simpel; er ist auf dem Bild nebenan zu sehen. 97 ist sein Geburtsjahr und so sah er damals aus.
Was das mit Autos, etc. zu tun hat? Nichts!
Gruß Joshi
Zitat:
Original geschrieben von Joshi97
[...]Was das mit Autos, etc. zu tun hat? Nichts![...]
Hat meiner auch nicht. Der Name "Meehster" ist eine Ableitung aus meinem Familiennamen "Mester" (mit kurzem E). Einige Lehrer und inzwischen auch viele andere Leute scheinen unfähig zu sein, diesen richtig auszusprechen - beim Durchgehen der Anwesenheit wurde immer nach Michael Meehster gefragt und ich habe mich tierisch darüber aufgeregt.
Eines Tages kamen dann meine Klassenkameraden an "Hallo Meehster, mein Beehster" - und seitdem heiße ich so. Das war in der 7. Klasse. Mein Bekanntenkreis nennt mich noch heute so.
Später ist mir aufgefallen, daß die Kombination aus Doppel-E und Dehnungs-H in keiner Sprache der Welt orthographisch möglich ist und so gibt es soweit ich weiß keinen anderen Meehster außer mir. Ich benutze diesen Namen auch in sämtlichen Foren, bei denen ich angemeldet bin. So kommt es, daß man wenn man nach "meehster" googlet nur mich findet.
Inzwischen ärgere ich mich allerdings darüber, daß ich das M in "Meehster" nicht von Anfang an groß geschrieben habe.
Ein bißchen komisch empfinde ich es, wenn man sich nach dem aktuellen Gefährt benennt. Das Gefährt kann gegen ein anderes ausgetauscht werden, der Name nicht.
MfG Meehster
Ich habe meinen Nick aus einem Film.
Der Film heist : Ein Königreich für ein Lama...
Finde den König in den Fim total geil und habe nach dem Namen von dem König meinen Nick ausgesucht.
PS : Habe den Namen schon in 20 verschiedenen Schreibweisen gesehen, ich habe mich halt für diese entschieden.
http://de.wikipedia.org/wiki/CuscoZitat:
Original geschrieben von cuscu
Ich habe meinen Nick aus einem Film.
Der Film heist : Ein Königreich für ein Lama...
Finde den König in den Fim total geil und habe nach dem Namen von dem König meinen Nick ausgesucht.
PS : Habe den Namen schon in 20 verschiedenen Schreibweisen gesehen, ich habe mich halt für diese entschieden.
Soviel zur Schreibweise...
Marcxxx kommt vom Namen, den gibt es aber fast nie daher anstatt der Zahlen dahinter(Marc08-15) einfach XXX...
Den habe ich schon seit den Beginn meiner Internettätigkeit😉