Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

Mein Nickname ist nicht schwer zu erraten und 1983 ist das Geburtsjahr.

So long...

Mein Nickname? Hm, weiß nicht mehr genau.
Ich glaube ich fahr das Auto! 😁

guter thread für langweilige momente im netz...

felicia haben sich meine eltern für mich ausgesucht und driven??
laut wörterbuch "angetrieben,eingefahren,chauffierend :P,..."

beschreibt mich ziemlich genau ...

lg

Tja, bei mir ist es auch nicht schwer.
GTS weil ich ein "GTS-Edition" fahre und Olli ist einer meiner Spitznamen ist.
= also zusammen = GTS Olli

Ähnliche Themen

anonymer_opel war eigentlich mal für ebay als anonymer_opelholiker konstruiert in anlehnung an die anonymen Alkoholiker.
nein ich bin keiner von denen!
ich dachte nur dass ist passend, da diese versuchen vom alk wegzukommen und es doch meist nicht schaffen und ich jetzt beim dritten opel bin und irgendwie einfach nicht davon wegkomm...
bei meiner anmeldung hier wurde mir mitgeteilt der ebay-nick sei zu lang, da ist er halt abgekürzt worden.
passt find ich immer noch auch in der vielleicht anderen interpretation das man anonym bleiben will im netz und einen opel fährt.
suchts euch aus 🙂

An meinem Nick ist meine (leider) Exfreundin "schuld"
Im TV hats ja mal nur so gewimmelt von Pokemon,Digimon und wie sie noch so alle hießen.Tja,und dann war ich plötzlich Arnimon.Ne mischung aus ner Verniedlichungsform meines Vornamens und dem zusatz "mon".So geht das! 😉

Spiele gerne Doppelkopf, der Name ist nicht besonders originell aber mir ist damals nichts besseres eingefallen.

also ich...

..bin der direkte Nachfahre von Rudolf Diesel,hier aber Undercover als Rudlof.D unterwegs.😁

Datacrime ist der Name eines Virus'. Hab ich vor knapp 10 Jahren zufaellig entdeckt. Da ich genauso zerstoererisch sein kann wie dieser, wenn ich etwas in die Haende bekomme, passt der Name perfekt 😉 Ausserdem war ich bis in meine Teeni-Zeit (also bis vor 8 Jahren) 🙂 Star Trek-Fan und mir hat der Android 'Data' mit seiner kuenstlichen, unlustigen Art am besten gefallen 😁

Tschuess,
data

also

1.) bin ich aus dem nördlichsten Bundesland- da gibts schon den einen oder anderen Kapitän 🙂 außerdem fahre ich gern zur See.

2.) ohne ein Freak zu sein, bin ich in meiner Kindheit von Opel geprägt worden, und das Modell "Kapitän" soll sich im übertragenen Sinne in meinem Namen wiederfinden, da ich schon lange Opel fahre. Weil der Kapitän auch für ein bekanntes Opel- Modell steht, eben.

3.) Bin ich im Ortsverband Weißenfels bei Leipzig im Technischen Hilfswerk als Zugführer (ja ja nicht, was Ihr denkt von wegen Eisenbahn oder so *lol*) aktiv und habe das Kommando in einem technischen Zug von knapp 100 Mann. Und weil ich im Ossiland das Nordlicht bin und gleichzeitig der Ranghöchste, werde ich auch scherzhaft Kapitän genannt.

cheerio (mein Gruß, den ich immer ans Ende meiner Beiträge hänge)

Grüß Euch,

an meinem Nick ist eine Verflossene eines meiner besten Freunde schuld:

als ich die beiden einst besuchte, lief im Radio gerade "The Candyman" von Sammy Davies Jr., und sie nannte mich ab sofort "Candyman". Daraus wurde mit der Zeit andythecandy. Passt tadellos (auch wenn mich schon mancher im Netz "Süßer" genannt hat 😉 )

LG - Andy

Hi!

Interessanter Thread.

Ich werde von Freunden gerne "wuff" genannt (Spitzname zu wolfgang). "Dogmatix" ist anscheinend der englishe Name von "Idefix" aus Asterix und Obelix. Also Idefix=Dogmatix -> Hund -> wuff => mein Nick

Hat mir irgendwie gefallen, deshalb bleibts dabei 😉

MfG

Hi,

mein Nick resultiert aus dem Motorendoping schlecht hin: NOS (Nitrous Oxide System, dt.: Lachgaseinspritzung). Da "nos" bereits vergeben war, habe ich es mit "nos-power" versucht, aber das führte zum selben Ergebnis (leider vergeben). Von daher entschied ich mich zu "nos-power-1". Hab einfach nicht lange überlegt. 😉

AmoXXX war mein Spitzname bei Counter Strike weil ich stets offensiv vorgegangen bin und meine Gegener immer so schnell überrannt habe, das diese irgendwann mal meinten das ich ich Amok laufe von daher ne Ableitung gemacht zu AmoXXX und tja da der Name hier schon vergeben war noch nen LG für meine Heimatstadt rangehängt.

MfG

BIENZLE halt! Beruf: "Tatort"-Komissar. 🙂

http://www.tatort-fundus.de/.../index-bienzle-spezial.shtml

Deine Antwort