Eure Nicknames
Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.
Ich stell mir dann oft die Frage:
"Wie kommt man darauf?"
oder
"Was steckt dahinter?"
Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.
492 Antworten
Und "Knecht" könnte Aufschluß über die Position in der angesprochenen Werkstattkette bringen. Ich vermute mal "Kundenservice/Beschwerdestelle", dort wird sicherlich immer gut was los sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Radlager
Und "Knecht" könnte Aufschluß über die Position in der angesprochenen Werkstattkette bringen. Ich vermute mal "Kundenservice/Beschwerdestelle", dort wird sicherlich immer gut was los sein 😁
Also ein "Prügelknecht".... 🙁
😁 😁
Armada
Die Spanische Seekriegsflotte die erst 1588 durch die unehrenhaften Engländer besiegt worden ist.
Bis dahin die größte und mächtigste Flotte der Welt
mfg
armada
Mein Nick? Der entstand durch eine Leuchtreklame, die irgendwas mit "Telefonieren" und "nix kosten" zu tun hatte. (Ist schon so lange her, kann mich nicht mehr genau erinnern)
Also habe ich die Buchstaben zusammen gewürfelt und neu sortiert... Voilà! Schon war mein Nick geboren und er begleitet mich schon seit vielen Jahren 🙂
Ähnliche Themen
Da warst Du wohl nicht alleine, oder gehört Dir die Seite
www.aitexa.de ?
Ja, die Seite gehört mir. Musste mir die Domäne doch gleich zulegen, dass mir keiner meinen Namen klauen kann 😉
Sie ist aber momentan in Bearbeitung. Deshalb kann man auch nur meine hübsche Hündin sehen 😁
Romiman
Mein richtiger Name ist Roman. Und ein Arbeitskollege nannte mich "Romi". Da ich dann immer sagte: Gut daß ich nicht "Schneider" mit Nachnamen heiße, kam schnell der "Romiman" zustande. Auch wenn ihn heute keiner benutzt, ist es mein Name in vielen Foren und bei ebay. Auf dem Avatarbild ist mein Wägelchen zu sehen, ein 1989er Cadillac Sedan de Ville.
Hallo Leute....
Ich bin 2,03m gross und 110 kg Eigengewicht,tja was gibts da nichts treffender als: RIESENBABY
Bin ein ganz sanftmütiger Bub,und halte mich unauffällig im hintergrund...
Alsdann allerseits eine gute fahrt noch...
wie ich auf meinen Nickname gekommen bin, hmm keine Ahnung 🙂
Aber ich kann euch erzählen wie ich auf mein Kennzeichen gekommen bin:
"LX 81"
81 das geburtsjahr und LX wegen meinem Vornamen (alex) wenn man auf englisch die Buchstaben "L" und "X" ausspricht ergibt das Alex 🙂
huhu!
war früher mal star wars fan.. chewie war aber leider schon vergeben, ausserdem hört sich chewzen nach chosen an :P
gruß
Zitat:
Original geschrieben von chewzen
......war früher mal star wars fan.. chewie war aber leider schon vergeben......
War das dieses haarige Affen-Tier bei Star Wars? 😁
jep! 🙂 das fette zottelviech..
fand den sympathisch, heisst aber nicht, dass ich auch so aussehe :PP
hi
ich komme aus wien, und da sagt man hin und wieder (umgangssprache) zu elektriker "funkenschuster"
und da ich von beruf starkstrommonteur bin hab ich diesen namen gewählt.
cu, funki
michaelwagner, Wagner, Michael Wagner, that´s me!
🙂
michael
Bei mir hat die Liebe zur klassischen Musik einen unübersehbaren Einfluss. :-)
Beethoven