Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

So dann schreiben ich mal was zur kleinen Namensentwicklung.

Ich hatte in meiner Vergangenheit 3-4 Usernames.

Diese mussten allerdings nach und nach reduziert werden.

Da Audi mit der Elvis Werbung kam, nachdem ich meinen User Name 3 Monate hatte, wollte ich mich nicht mehr wie von nun an fast jeder "King of the Road" nennen.

von meinen Endlosen Lan Abenden und den ganzen Rennspielen wie NFS etc. wo ich Burnout hieß, wurde ich wegen meienr "besonderen Qualifikation" (fast immer erster 😁) Professor genannt...

So entstand der Name

mein zweiter Nick ist Lil´Lefti (da ich schmal und schlank bin und mein Nachname Linke (also Lefti ist)

das ist der Rätsels Lösung...

Zitat:

Original geschrieben von Prof. Burnout

von meinen Endlosen Lan Abenden und den ganzen Rennspielen wie NFS etc. wo ich Burnout hieß, wurde ich wegen meienr "besonderen Qualifikation" (fast immer erster 😁) Professor genannt...

So entstand der Name

*applaus*für den herrn professor 😉

Zitat:

Warum hat er/sie dann nicht wenigstens noch das "pü" angefügt, dass es wenigstens ein bißchen Sinn ergibt?

Frag doch mal den da:

Qwert Zuiopü300

Naja,

dann bring ich auch mal Licht ins Dunkel.

Tom heiß ich, Ducati mag ich. Ducatimotoren haben das desmodromische Prinzip. Da ich aber nicht "drom", sondern "Tom" heiße...ich fand's mal was neues.

Ciao und Gruß
Drom ähh Tom 🙂

Ähnliche Themen

...ich wollte mich anmelden, mir ist jedoch kein Nick eingefallen...

als ich so am überlegen war, klingelts an der Tür und der Postbote brachte ein Paket...

*Idee* -> Bimmelimm (weils grad geklingelt hatte)
oder "TaCh PoSt" -> wie ich mich entschieden hab, sieht man ja 😉

HI!!

Benannt nach der Mc Donald,s werbung,oder wars Burger King???? ;-)))

Greetings

<--- da muß man nicht viel zu sagen woher der name kommt......

wollte mich erst Grosser-Stift nennen, aber so paßt es besser, da ich ich mich hier vorrangig nur über auto´s (auch meinen) und andere themen dieser richtung unterhalte 😉

Der Name beschreibt mich einfach ... und in einer Zeit wo Amihassen wieder in ist benutze ich ihn erst recht. 😉 Das Bild mag ich weil es erstens ein Crown Victoria ist und zweitens meine Verbindung zu Polizeiwagen wiederspiegelt.

Komisch,

als ich das letzte Jahr in Amiland studiert habe, war keiner der Amis dort stolz, Amerikaner zu sein.
Jedenfalls wird das hier nicht so eng genommen...was aber wenn einer sich "DeutscherKämpfer" o.ä. nennen würde?

Naja, nur mal so ein Gedanke.

Bist Du eigentlich auch amerikanischer Landsmann?

Ciao und Gruß
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

... da lässt der V2 Dein Blut in Wallung geraten und dann mein Freund: ...

Aha V2 *ggg*

Mit dem Thema Amerika will ich nicht wieder anfangen zu diskutieren weil das meistens ausschweift und dann in Streitereien endet. Aber ich finde gerade in den Vereinigten Staaten zeigen viele stolz ihre Flagge und schämen sich nicht dafür. In Europa tun dies höchstens die Italiener und Engländer aber alle anderen haben immer Angst davor sich als Patrioten zu bekennen. Ein Patriot muss kein Ausländerhasser oder Rechter sein. So jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.

@americanpatriot

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich wollte Dich nicht perönlich angreifen. Es war rein aus Interesse.
Ich bin selbst Italiener, aber auch absoluter Canada Liebhaber...mit einem Faible für einen Chevrolte Caprice '82 🙂

Nichts für ungut.

Ciao und Gruß
Tom

ich denke viele nicks erklären sich von selbst !!!

So wie es meiner NICHT tut :-)))))

habe mal auf der suche nach einer email adresse überlegt was ich da nehmen kann und da es in verbindung zu meinem Golf stehen sollte.....

hatte ich schon 50%

und weil ich damit bislang noch keinen pokal gewinnen konnte halt - pokalgolf 😁

aber was so wilde zahlen un dbuchstabenkombis sollen ------- ????????????

die sind nicht nur umständlich sondern auch LAAAAAAAAANGWEILIG ........

bis dahin

Der Name erklärt sich von selbst, oder ? *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von ungerknecht

Hmm, Dein Nachname ist Unger und Du arbeitest irgendwo als Knecht? 😁

Zitat:

Original geschrieben von ungerknecht

Ich vermute, du bist Angestellter bei

A

uto-