Eure Motoren im Vectra C/GTS/Caravan/Signum

Opel Vectra C

Hi

Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.

Daher meine Umfrage.

Viel Spass beim voten.🙂

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Hi

Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.

Daher meine Umfrage.

Viel Spass beim voten.🙂

Gruß Hoffi

277 weitere Antworten
277 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dagaskos

Hallo Fahre den Signum 2,2 Dti sehr Sparsam nur ein Bischen leistung fehlt mir ,denke daran Zu Chipen Oder an Die Pbox Wer hat da ein Bischen Erfahrung und was Könnt ihr mir emfehlen ! Den Von 211 PS Omega b Mv6 auf 125 PS
ist doch schon ein Gewaltiger Unterschied

Ciao

Daran ist jetzt aber ausnahmsweise nicht Opel schuld, sondern dein gewaltiger 'Abstieg' bei der Leistung 😉

Es lebe die 2.2 DTI Fraktion... 😉

Hallo, ich fahre 1.8 16V --> 122PS (Z18XE) und bin eigentlich zufrieden (ein paar pferdchen wäre besser, aber mit die benzinpreise...)

Gruß
Slava

Es fehlt der 2,8 V6 Turbo mit 250 Pferden....

:-)

Ähnliche Themen

fahre den 2,2 16v mit 147
den hier-> 2.8 V6 --> 230 PS (Z28NEL)
gabs für 2tausend euronen mehr
der hatte auch einiges an austattung
aber den unterhalt hätte ich nicht gepackt

Zitat:

Original geschrieben von zafira-opc-04

Es fehlt der 2,8 V6 Turbo mit 250 Pferden.... :-)

Mal auf den Zeitpunkt des Beginns dieser Umfrage geachtet 😉

Es fehlt auch der mit 280 PS

1.9CDTI mit 120PS !!!!
Eine TOP-Maschine !
Flott und sparsam !
😁😁😁

Also der 1.9CDTI mit 110KW ist mein erster Diesel und dabei habe ich früher immer gesagt ein Diesel werde ich nieeeee fahren.

Ach ja eigentlich ist er ja auch kein Diesel mehr im klasischen Sinne !

Fahr in nun seit 13Monaten und ca 17000km und bin noch jeden Tag begeistert wie am ersten Tag.

Gruß Patric

ich habe einen Vectra C Car. mit einem 1,9ner Diesel-Motor und 150 PS

Vectra C Car. "Ädischen" 1,9 CDTI 110KW mit AT6

Wird mein erster und letzter Diesel sein.
Motor passt gut zur Automatik hat auch Kraft aber ich hab lieber Dampf von unten bis 6000 U/min ohne genagel.
Ein Reihensechser gefällt mir halt besser. Wenn ich da an die Laufkultur des seeligen 2,6 Omega A oder Senator 3,0 24 V denke.

1.9 CDTI - Genug, um meinen Kollegen das Rücklicht zu präsentieren ;-)

2,2 DTI

Mahlzeit

Ich fahre einen Opel Vectra Caravan C Cosmo 2,2 DTI schwarz mit AT5, Leder beige, Irmscher Kühlergrill und in ein paar Wochen um ca.35mm näher an dem Boden gebracht (Federsatz von Eibach).
Bin mit dem Motor sehr zufrieden, über ein wenig mehr Pferdchen, würde ich mich aber auch freuen.

Ist ein angenehmes Cruisen mit dem Auto.Es ist ein optimales Fahrzeug für meine Familie. Platz, Platz und abermals Platz.

P.S.Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Ciptuning bei AT5 mitteilen ? Lt.www.irmscher.de ist mein Fahrzeug vom Chiptuning ausgenommen.

Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt.....

Fahre 2.2 16V mit 147 PS. Super Motor kann von ganz sparsam(7,5/100) bis Schluckspecht(12/100) gefahren werden. Motor nimmt alles klaglos hin 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maigeier

... Schluckspecht(12/100) ...

LOL 😁😁😁

Wenn Du mal sehen willst, was ein echter Schluckspecht im Vectra so wegsäuft, komm' mal bei mir vorbei. 😉

Gruß
Achim

Signum, 2.2 DTI

Deine Antwort