Eure Motoren im Vectra C/GTS/Caravan/Signum
Hi
Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.
Daher meine Umfrage.
Viel Spass beim voten.🙂
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hi
Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.
Daher meine Umfrage.
Viel Spass beim voten.🙂
Gruß Hoffi
277 Antworten
naja, wenn ich meinen mit den aktuellen Schlitten auf autoscout oder mobile vergleiche habe ich für den Preis doch ein paar Extras mehr (Leder, Farbdisplay, 7x17 etc.)
Insofern ist der Wagen sicher als 'preis-wert' zu bezeichnen.
Hi,
mußte doch mal den Anteil der 3.2V6 Motoren erhöhen.
Fahre Ihn nun 3 Monate und 3500Km - geiler Wagen - trotz oder gerade wg. AT5 AS.
Gruß RH
Ich fahre einen....
Ähnliche Themen
Fahre 4 - Türer 2.2direct autom.
Habe bis jetzt ca. 1200 km drauf. Motor entwickelt sich positiv.
Mit der Automatik bin ich noch nicht sehr zufrieden, hat sich aber seit Beginn schon im Verhalten gebessert. Im Manuell-Modus sind die Zeitschalten arg lang.
Visko540
Hallo,
ich fahre seit 8 Wochen eine Limousine 2.2DTi Elegance.
Bin sehr zufrieden.
Bis jetzt nix zu beanstanden.
Verbrauch liegt bei 6,5 Liter (6,2 Liter lt. BC)
MfG
manni199
Zitat:
Original geschrieben von valium
Sollten wir diesen Thread mal wieder herrauskramen??
Hast Du GUT gemacht 😁
Wenn ich heute noch einmal Abstimmen sollte ......nach 50.000 Superkilometern und 23.500 Schrottkilometern mit dem 1,9 CDTI........dann noch 3.000 km Ersatzwagen 2,2 DTI ............würde ich mich heute für den 2,2 DTI entscheiden !!
Schade das OPEL den nicht Weiterentwickelt hat !!
Der Motor hat echt noch Reserven . Das schreibe ich , obwohl mir beim Ersatzwagen nach 200 km der Turbo verreckte.
mfg
Omega-OPA
Hallo,
Zitat:
Ich frage mich, wer hat denn den neuen 3.0 V6 CDTI schon??
das interessiert mich auch!
Unbedingt berichten, evt sogar mit AT6?
Gruß
Sigi 8900
Hallo Fahre den Signum 2,2 Dti sehr Sparsam nur ein Bischen leistung fehlt mir ,denke daran Zu Chipen Oder an Die Pbox Wer hat da ein Bischen Erfahrung und was Könnt ihr mir emfehlen ! Den Von 211 PS Omega b Mv6 auf 125 PS
ist doch schon ein Gewaltiger Unterschied
Ciao