ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Eure Motoren im Vectra C/GTS/Caravan/Signum

Eure Motoren im Vectra C/GTS/Caravan/Signum

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 17:57

Hi

Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.

Daher meine Umfrage.

Viel Spass beim voten.:)

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Mai 2004 um 17:57

Hi

Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.

Daher meine Umfrage.

Viel Spass beim voten.:)

Gruß Hoffi

277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
277 Antworten
am 12. Mai 2004 um 18:23

da hab ich glatt meinen 2.2 Direct GTS als ersten 2.2 Direct verewigt...

Ameise

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 21:31

Hi

Bitte schreibt doch noch kurz was dazu. Es wäre gut, wenn man die Votes auch zuordnen kann. Das heisst wer welchen Motor fährt.

Gruß Hoffi

@HOFFI: Na gut... Ich fahre den Signum Sport 1,9 CDTI. Noch mehr? ;)

Grüße, Dirk

am 13. Mai 2004 um 0:26

mein Sebf zum C´Vote

 

Hallo zusammen,

in meinem Vectra C Caravan werkelt der 2.2 DTI. Den hab ich ich schon in meinem letzten Omega gehabt (120 PS). Allerdings fühlt sich dieser Motor im Vectra wie eine andere Klasse an, kein Vergleich! Als Zugabe verbraucht der neue 1,5l/100km weniger.

Falls es jemanden interessiert, die unangenehmen Unterschiede zum Omega:

Erheblich größerer Wendekreis. (Ich weis, das dadurch das Platzangebot größer geworden ist...)

Schaukelt sich bei langen Bodenwellen auf, hat der Omega nie getan. A44 vom Kreuz Do/He nach Bochum ist die ideale Teststrecke. Da hab ich mich im Omega immer über die schaukelnden "anderen" amüsiert... Jetzt gehör ich selber dazu ;-(

2013: Einige CD´s haben Aussetzer bei schlechteren Straßenverhältnissen. Hatte mit dem normalen CD Radio im Omega nie auch nur einen Aussetzer. Und das dieses 2500 EUR teure Entertaintment System keine MP3 CDs kann, sei nur am Rande erwähnt. (Ich hätte ja auch fragen können... aber irgendwie hatte ich diese Fähigkeit als Selbstverständlich angenommen)

Die hohe Versicherung hat mich auch umgehauen. 80% Mehrkosten bei H+VK gegenüber dem Omega.

Genug gemeckert, insgesamt bin ich begeistert! Diesmal hab ich mir zum 2013 auch noch alles andere wie Leder, Memorysitze, Colordisplay, Xenon u.s.w. gegönnt.

Corwin

Hab nen GTS mit 2.2DTI, mein Vater hat nen 2.0DTI (der hat aber nicht gevotet *g*)

Moin moin,

ich bin mit dem 3.2 V6 unterwegs. Ein Motor der Spass macht...

Alles Gute, haltet Euch Senkrecht

Olli

Also gut,

ich fahre im GTS, dem 2.0 Turbo (Z20NET) durch die Lande !

Gruß

Shorty

moin moin,

am 13. Mai 2004 um 5:48

GTS 3.2 V6

Fahre die Limosine mit 2.2 16V in Sportsline Ausführung

Grüße Gerd

Hallöchen

Ich fahre den Signum 2,2 Direkt mit Active Select und allem schnickschnack den es gibt.

Gruß

2.2 DTI, Automatik

Hallöchen,

seit nunmehr schon 4 Wochen den 1,9 CDTi Caravan Sport mit 150 PS und keine Probs in 3.000 km.

MFG

Hardsequenzer

3.2 V6

was sonst? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Eure Motoren im Vectra C/GTS/Caravan/Signum