Eure Meinung zum Preis

Opel Speedster A

Hallo zusammen. Ich benötige von euch mal eine kurze Einschätzung. Es handelt sich um folgendes:
Opel Calibra 2.0 16V, 136PS, EZ 1997, 220tkm, defekte Klimaanlage, HU bis mitte nächsten Jahres.

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Kommt drauf an was der tüv damals eingetragen hat

Wenn da die schlüßel nummer vom 16v drin steht dann ja

Steht da was anderes dann nicht

Nicht eher andersrum?

update:
ich war heute nachmittag dort und habe ihn mir angesehen. meine vorhergehende euphorie wich doch sehr rasch blankem entsetzen. die 120tkm des austauschmotors wurden auf den papieren plötzlich 160tkm, die karosse hat auch schon nahezu 200tkm gesehen. die felgen gut und schön, aber voller kratzer und rempler. die hauptuntersuchung findet im januar statt und nicht wie angegeben erst im april, das metalic-schwarz entpuppte sich als simple ral-farbe denn der gute wurde vor einem jahr von seiner ursprungsfarbe (blaß lilia) einfach mal umgelackt und dies auch noch grottenschlecht. die motorhaube ist äußerst mies gecleant und die schweißnaht der verlängerung deutlich erkennbar. von innen ist er ziemlich verqualmt, die klima läuft nicht und das lederlenkrad ist so abgegriffen, wie man es sich bei der gesamtlaufleistung vorstellen kann.
nach einem kurzen gespräch mit dem verkäufer bin ich aus der sache ausgestiegen, meiner erfahrung nach bezahle ich für so ein auto deutlich unter 2000, der verkäufer will mindestens einen tausender mehr. Und das nachdem ich ihm seine sämtlichen betrugsversucher aufgezeigt habe... einfach unglaublich.

Ok das natürlich auch gut 😁

Dann such mal schön weiter 😉

kommt mir bekannt vor von dem ersten cali wo ich war ^^

Ähnliche Themen

Das scheint normal zu sein 😁.
Bei mir ist es aber immerhin schon der zweite Cali geworden, den ich mir angeguckt habe.
Ich den hab ich mich gleich auf den ersten Blick verliebt 😉.

Schade eigentlich. Machte ja nen tollen Eindruck. Das wird der nächste. 😉

Lohnt nicht.

Bis auf Das emblem am ascher und der zierleisten ist nix mehr von der Last edition über.

Blöde GFK front. Hässliche felgen.

Schade ums schöne auto 😠

Edit: es sind nur 984 Last Edition gebaut worden

kannich leider nic zustimmen den würde ich ir auch auf jeden fall ma angucken der könnnte es echt sein nur am preis fürn Xev da kannste auf jeden noch was machen nen xev is nich soviel werd aber ansosnten echt schön eig,schäön dezent keine moster fronten nette felgen wenn der nich verrusst ist verlackt etc. und du am preis noch was amchen kansnt nimm denn.
aber max 2500

Na also wenn Last edition dann aber bitte richtig und kein (in meinen augen) verbastelte dingen.

Gebrauchtwagen, die überhaupt nicht mit der Anzeige übereinstimmen... 🙁

Habe ich einmal erlebt und mich hinterher sehr geärgert, dass ich dem Verkäufer nicht meine Kosten in Rechnung gestellt habe, denn abgesehen davon ist das doch versuchter Betrug !?!

jo ich bin deswegen knapp 400 km gefahren wahnsinn im nachhinnein wenn man mal dran denkt ^^ aber mirt wurde halt ein top gepflegter c20xe versprochen top zustand ok der Motor war auch Top aber der rest der Karre bahhhh Schimmel wasser flecken Beulen und Rost

Der Verkäufer geht von den 3500 nicht ab, so wird das nichts. Ich werde mir wohl nen günstigen C20XE zulegen und den über die Semesterferien aufbauen. Wenigstens was zu tun... 😉 Wer hat noch eine Lederausstattung zu verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Der Verkäufer geht von den 3500 nicht ab, so wird das nichts. Ich werde mir wohl nen günstigen C20XE zulegen und den über die Semesterferien aufbauen. Wenigstens was zu tun... 😉 Wer hat noch eine Lederausstattung zu verkaufen?

Schreib mal den Alex_astragt an

der will seine verkaufen

So, Thema erledigt. Ich hab mir zu Sidts Leidwesen den schwarzen LE besorgt. Echt gut in Schuss bis auf ein paar kleinigkeiten die bis zum Wochenende vom Tisch sind. 😉
Optischer zustand 1, nicht mal Risse im Leder. Und zufällig ne Lexmaulanlage ab Kat sowie offener K&N.

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

So, Thema erledigt. Ich hab mir zu Sidts Leidwesen den schwarzen LE besorgt. Echt gut in Schuss bis auf ein paar kleinigkeiten die bis zum Wochenende vom Tisch sind. 😉
Optischer zustand 1, nicht mal Risse im Leder. Und zufällig ne Lexmaulanlage ab Kat sowie offener K&N.

mhh ok . Willste die Originalen felgen kaufen 😁

Deine Antwort