Eure Meinung zum Preis
Hallo zusammen. Ich benötige von euch mal eine kurze Einschätzung. Es handelt sich um folgendes:
Opel Calibra 2.0 16V, 136PS, EZ 1997, 220tkm, defekte Klimaanlage, HU bis mitte nächsten Jahres.
75 Antworten
Irgendwie sind da im standt zu viele lampen aus. MKL muss anbleiben bis zum starten. Genau so wie die airbag lampe.
im Zweifelsfall ist eine solide Basis ausschlaggebender als der Motor, denn die peripherie kann man tauschen; so sehe ich das
Hey,
also der weiße XEV aus Bucht würde mir persönlich gar nicht zusagen. Scheint wohl ursprünglich nen Keke und somit recht selten gewesen zu sein.
Die ganzen Um- und Anbauten sprechen in meinen Augen gerade nicht für nen weitsichtigen Umgang mit nem raren Sondermodell.
Abgesehen davon gefällt mir dieses "Tuning" gar nicht- Felgen nicht, Front nicht, nix 😁.
Dabei mag ich eigentlich weiße Calis.
BG
CS
PS: Da du ja offensichtlich nach nem XEV suchst, was hältst du von den 3 folgenden: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
&
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
&
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Nr.2 gefällt mir ausgezeichnet. Den werd ich mal näher unter die Lupe nehmen. Leider muss ich durch halb Deutschland fahren um den zu besichtigen, aber wenn es sich denn lohnt... Vielleicht erhöhe ich mein Budget doch etwas. Will jemand meine Vollcross kaufen? 😉
Ähnliche Themen
Ja Sidt,
wahrscheinlich "nur", weils nen LE is, wa 😉?!
Aber die Farbe wäre so gar nicht meine, pfui.
Den 2. würde ich, wenn ich nen XEV suchen würde, auch mal unter die Lupe nehmen, macht auf den Bildern einen sehr schönen Eindruck.
Und das vertankte Geld für die Anfahrt holt man mit nen bissel Handeln locker wieder rein 😉. Gerade in der jetzigen Zeit kann man Gebrauchte gut drücken... gut für die einen, schlecht für die anderen...
BG
CS
PS: ... und die alte Regel besagt ja auch: für nen gutes Auto kann man ruhig ne Tagestour in Kauf nehmen 😁.
Joa könnte dran liegen das es eine LE ist 😁
So schlecht finde ich die farbe nu auch nicht. Nur die kagg scheinis und rückis würde ich bei ebay verkloppen 😁
Cheerio,
die Farbe finde ich am Cali fast noch schlimmer als die Rückleuchten 😁. Die sind ja schnell ausgebaut und getauscht.
Diese Farbe ist am Calibra nen echtes NO-GO. Eine der hässlichsten, die es gab.
G-schmacks-Sache 😁.
BG
CS
Preis etwas zu hoch.
Aber wenn alle rechnungen vorhanden sind könnte man sich den mal angucken (wenns jetzt nicht soo weit weg ist)
Weil einfach der Preis etwas zu hoch ist (meine meinung)
100km von mir. Was meinst du denn wäre fair? Ich wollte die Verhandlungen so bei 2.800 starten bis max. 3000, oder wäre das auch schon zu viel? Wenn er hält was er verspricht habe ich ja eine astreine Basis, tolle Felgen und den Motor, den ich schon immer wollte.
also wenn du bereit bist die 3000 auszugeben und er auch das geld wert ist wieso nicht 😉
3000 hört sich schon mal besser an als 3500 😁
Dreifünf ist absolut indiskutabel, dafür ist die Karosserie zu alt und dann noch nen anderen Motor eingebaut... Ist ja nicht unbedingt seriös, aber wenn man mit etwas Sachverstand rangeht kann man ev. ein tolles Auto bekommen 😉
Wie sieht es dann überhaupt mit der Versicherung aus? Muss ich dann so viel bezahlen wie für einen 8V?
Kommt drauf an was der tüv damals eingetragen hat
Wenn da die schlüßel nummer vom 16v drin steht dann ja
Steht da was anderes dann nicht