Eure meinung zum Preis

BMW 3er E36

Ich könnte von nem bekannten evtl. ein 318i Cabrio bekommen.

Daten: EZ 8/97
Farbe : Rot
Laufleistung : 89000km
2. Hand / Scheckheft

Pro:

- Vollhydraulisches Verdeck
- Sitzheizung
- Windschott
- PDC
- Optisch absolut eine 1 ( ich hab noch nie so einen perfekt erhaltenen Lack gesehen)
- Klimaautomatik

Contra:

- Stoff(sport)sitze
- Stoßstangen Unterteile schwarz (unlackiert)

freue mich über eure "objektiven" einschätzungen - bitte keine vorträge über 318i als cabrio soll als 2.wagen sein

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Doc_Evil

Ich habe das selbe Auto nur als Automatik.
Auch die gleiche Farbe (Schweller schwarz) und Ausstattung (vollel. Verdeck, Stoffsitze, keine Kopfstützen hinten usw).
Das Preis ist wirklich in Ordnung.
Habe für meinen mit 68T Kilometern 7.900 bezahlt (Händler mit Garantie).

ja wie gesagt das ding ist mir bisschen zu "gewöhnlich" ich würde ihn ja in der freizeit fahren und nicht als alltagsauto wie den compact ( der mittlerweile schon 2 dellen und kratzer hat von dem parkplatz meiner arbeit ) für die, die sich immernoch fragen warum ich so ne komische karre fahre 😁

Genau das Gleiche habe ich mir an Anfang auch gedacht.
Da der Wagen aber super in Schuss war bzw ist (nicht eine kleine Rostblase) hab ich ne Probefahrt gemacht.
Das im Oktober bei herrlichem Wetter. Letztes Jahr halt 🙂
Dach weg und alles "gewöhnliche" war vergessen!

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

Zitat:

Original geschrieben von Doc_Evil

Ich habe das selbe Auto nur als Automatik.
Auch die gleiche Farbe (Schweller schwarz) und Ausstattung (vollel. Verdeck, Stoffsitze, keine Kopfstützen hinten usw).
Das Preis ist wirklich in Ordnung.
Habe für meinen mit 68T Kilometern 7.900 bezahlt (Händler mit Garantie).
ja wie gesagt das ding ist mir bisschen zu "gewöhnlich" ich würde ihn ja in der freizeit fahren und nicht als alltagsauto wie den compact ( der mittlerweile schon 2 dellen und kratzer hat von dem parkplatz meiner arbeit ) für die, die sich immernoch fragen warum ich so ne komische karre fahre 😁

da hätte ich den Arbeitsplatz gewechselt und nicht das auto😁 Bei mir im betrieb ist sowas nie vorgekommen. Es empfiehlt sich nüchtern zu bleiben während der Arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

da hätte ich den Arbeitsplatz gewechselt und nicht das auto😁 Bei mir im betrieb ist sowas nie vorgekommen. Es empfiehlt sich nüchtern zu bleiben während der Arbeit.

da ich mir den parkplatz aber jeden tag mit 3000 anderen teile ist das nicht so ein einfach 😉 ( und die zahl ist nicht übertrieben!!! )

deswegen auch alltags auto UND spaßauto. und Nr. 2 such ich halt noch