Eure Meinung zum löschen eines Threads
Wollte mal Eure Meinung hören zum löschen des Threads Zahnriemen bei audia4 8e TDI
Diejenigen,die sich beteilligt hatten wissen ja worum es geht,um die Ausländer feindlichen Entgleisungen eines Mitgliedes
Den Beitrag einfach zu schliessen ,ohne den anderen Beteilligten mal mitzuteilen, was jetzt mit dem Mitglied das diese Äußerungen von sich gegeben hat,passiert ist,finde ich einfach ziemlich daneben von den Moderatoren,hier sollte man mal aufklären,statt totzuschweigen (meine Meinung)
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Ich werde es nie verstehen, wieso es so oft in diesem Forum zu solchen Problemen kommt. Der Grundgedanke dieses Forums ist doch die Kommunikation der Mitglieder bezüglich ihrer Fahrzeuge.
Es sollen also Informationen über technische Lösungen und Vorschläge ausgetauscht sowie Hilfestellungen bei Problemen erörtert werden. Man kann auch voller Stolz mit seinem tollen Wagen angeben, wenn man es denn möchte. Von mir aus kann man auch die verschiedenen Geschmäcker wegen der Farbe, der Felgen oder des Spoilers zum Besten geben.
Aber wie manch einer dabei immer wieder dazu kommt, andere wegen deren Nationalität, Hautfarbe, Geschlechts, politscher Zugehörigkeit oder aus anderen, mit der Person verbundenen Gründen, zu diskreditieren und zu beleidigen, will es sich mir beim besten Willen nicht erschließen!
Es gibt leider anscheinend einfach Menschen, die sich nicht anders helfen können, als mit Haß und Beleidigungen, statt mit Argumenten und Diskussionen, Meinungen anderer zu begegnen. Leider zeugt es immer von wenig Intelligenz und viel angestauter Frustration aufgrund dessen. Ein solches Niveau ist sehr bedauerlich.
Die Löschung durch den Moderator ist daher völlig legitim gewesen und findet meine volle Zustimmung. Etwas anderes kann man mit solchen "verseuchten" Threads nicht machen.
Redet doch einfach über das Getriebe und die Alufelge - alles andere ist hier fehl am Platz!
Gruß
geraltus
19 Antworten
Naja, fremdenfeindliche Menschen gibts halt in jedem Land. Und da das ein Auto-Forum ist und kein Rasissmus-Forum halte ich die Diskussion für überflüssig. Wenn der Mod meint dass es besser ist den Thread zu löschen, dann sollte das getan werden. Punkt.
@dejandro: Erklär mir doch mal bitte warum so viele Niederländer deutsch können? Das fällt mir immer wieder auf (vgl. Arjen Robben, van Gaal, van Nistelroy usw). Umgekehrt denk ich ja können eher wenige Deutsche Niederländisch. Gern auch per PN um OT zu vermeiden 😉
Hallo zusammen!
Ich werde es nie verstehen, wieso es so oft in diesem Forum zu solchen Problemen kommt. Der Grundgedanke dieses Forums ist doch die Kommunikation der Mitglieder bezüglich ihrer Fahrzeuge.
Es sollen also Informationen über technische Lösungen und Vorschläge ausgetauscht sowie Hilfestellungen bei Problemen erörtert werden. Man kann auch voller Stolz mit seinem tollen Wagen angeben, wenn man es denn möchte. Von mir aus kann man auch die verschiedenen Geschmäcker wegen der Farbe, der Felgen oder des Spoilers zum Besten geben.
Aber wie manch einer dabei immer wieder dazu kommt, andere wegen deren Nationalität, Hautfarbe, Geschlechts, politscher Zugehörigkeit oder aus anderen, mit der Person verbundenen Gründen, zu diskreditieren und zu beleidigen, will es sich mir beim besten Willen nicht erschließen!
Es gibt leider anscheinend einfach Menschen, die sich nicht anders helfen können, als mit Haß und Beleidigungen, statt mit Argumenten und Diskussionen, Meinungen anderer zu begegnen. Leider zeugt es immer von wenig Intelligenz und viel angestauter Frustration aufgrund dessen. Ein solches Niveau ist sehr bedauerlich.
Die Löschung durch den Moderator ist daher völlig legitim gewesen und findet meine volle Zustimmung. Etwas anderes kann man mit solchen "verseuchten" Threads nicht machen.
Redet doch einfach über das Getriebe und die Alufelge - alles andere ist hier fehl am Platz!
Gruß
geraltus
Moin als erstes möchte ich mal fragen warum sich ein Mod rechtfertigen soll wenn er einen Thread löscht der nur Mist enthält???
Ist das nicht einer seiner Jobs hier???
Außerdem finde ich so einen Thread schlecht, denn erstens ist das hier (8E und 8H Forum) der falsche Platz und zweitens führt sowas eh in den meisten Fällen zu "kleinkriegen".
Das hier ist ein riesen Forum und da haben die Mods eh schon genug zu tun, warum ihnen nocht mehr arbeit machen 😉
Greetz
vom Onkel
Sagt's uns!